Prostituten

prostituten spielen mit dem geschlecht eines mannes und nehmen dafür geld um ihre familie zu ernähren oder es irgendwo auszugeben und das leben zu genießen
 
Werbung:
Wer es aus freiem Willen macht, bitte sehr. Kein Ding, ich kenne sogar Damen, die dieser Tätigkeit nachgehen und mir ist das latte :D
Für mich wäre das nix, aber mich hält das nicht davon ab, auch eine "Prostitute" gern zu haben.

Fantastfisch mag übrigens ebenfalls crossfire beipflichten.;)
 
wer es tut des spasses wegen und um dabei auch geld zu verdienen solls machen, ist jedem selbst überlassen ...

aus zwang oder sucht ist sowas furchtbar ...

...tja was die männer betrifft ich finde es nicht gut wenn sie zu ner prostituirten gehen, wenn sie daheim ne frau haben, aber das ist sicher ne gewissensfrage
 
Ich muss gerade wieder einmal schmunzeln, weil mir eine Geschichte ein gefallen ist, die einer Freundin und mir passiert ist. Ihr Sohn seineszeichens 6 Jahre alt, fragte uns so beiläufig : Mama, Tante Patricia was sind denn bitte Prostituten? Meine Freundin und ich sahen uns verdutzt an, und fragten Ihn : Was meinst Du denn damit? Daraufhin er: Na die Damen die so am Strassenrand stehen und auf Ihre Freunde warten, was genau machen die dann wenn die Freunde sie abholen kommen?! :D :D

Ich sah meine Freundin lachend an und meinte: Na dann auf auf, aufklärung angesagt :D

Es hat sich heraus gestellt das die im Kindergarten darüber gesprochen haben, worauf ich meinte : Nimm Dein Kind doch da raus ;)

Mal abgesehen von dem doch recht lustigen Einstieg in die Sache, wie steht Ihr dazu ? Seht Ihr das nur als Job wie jeder andere? Oder ist das doch eher verwerflich? Ich muss gestehen ( obwohl es für mich nie in Frage käme!! ) das ich da eher offen gegenüber bin. Jeder kann entscheiden was er machen will, sicher manche werden dazu gezwungen, aber ich finde solche Damen weder besser noch schlechter als ich es bin....was meint Ihr dazu?



Ich seh gar nicht ein, dass ich bei dem Thema überhaupt offen sein muss. Wenn ich erst offen sein muss, dann heisst das schon wieder, dass es was "schlechtes" ist, dem man toleranterweise evtl. offen gegenüber stehen kann. :rolleyes: Und dann kann ich sagen - mannnnn bin ich toll, ich steh dem offen gegenüber, ich bin ja sooo tolerant!
Für mich ist es ganz normal, dass manche Frauen das machen. Warum sollen sie nicht?

Aber warum eigentlich sollte man das Kind aus dem Kindergarten nehmen? Nur deswegen, oder fühlt sich das Kind darüber hinaus auch nicht wohl dort?



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo,

Meiner Meinung nach ist Prostitution erstmal ein Job wie jeder andere - fast! Denn nach meiner Meinung ist es mit einer der schwersten Job's. Was diese Frauen oder auch Männer, alles für Geld ertragen müssen.
Ich habe mal eine Zeit bei einer Rohrreinigungsfirma gearbeitet, der Job war schon hart, aber Prostitution? Seinen eigenen Körper an jeden zahlunswilligen Kunden vermieten? Das ist echt hart.

Also, wie viel jeder für Geld erduldet, bleibt auch jedem selber überlassen.

Aber es gibt noch einen anderen Aspekt bei diesem Beruf. Wenn es niemanden gibt, der verstopfte Rohre frei macht, läuft die Scheiße bald über die Strasse, wie im Mittelalter.
Gibt es aber niemanden, der die sexuellen Neigungen und Wünsche - oft abgelehnter Menschen - befriedigt --- gäbe es viel mehr Gewaltverbrechen, die zu sexuellen Beziehungen stehen.
Durch diesen Punkt, respektiere ich solche Menschen, die diesem Job nachgehen --- besonders!

Leider gibt es aber auch in diesem Berufszweig viele - zu viele schwarze Schafe, die andere Menschen durch Gewalt und Abhängigkeit in diesen Beruf zwängen, um sich selbst daran zu bereichern --- das lehen ich ab und finde es sehr schlimm!

Gruß Lifthrasir
 
Zurück
Oben