kann mir einer helfen?

Für eine Aussage zu deinem Horoskop braucht man Geburtstag, Zeit und Ort.

hallo floo,

sie hatte meine ganzen angaben...wollte sie nur nicht komplett schreiben...

Hoffentlich lesen das hier viele, damit sie auf diese Scharlatane nicht mehr hereinfallen.

da stimme ich dir zu und vorallem meinte sie auch noch, dass die chance 50/50 ist...sorry, doof steht nicht auf meiner stirn!!! ich fand es auch echt unverschämt und würde sowas nie machen...ich glaube, dass das nur verzweifelte menschen machen würden und ich finde es traurig, das so mit den gefühlöen gespielt wird.
ich hatte sie auch nur kontaktiert, weil es mir in den letzten wochen tierisch schlecht ging, denn alles kam auf einmal und ich kannte mich nicht so...viele sagen, dass es was mit dem 21.12 zutun hat. und ich wollte einfach nur wissen, was mir die zukunft bringt und ob ER und ich zusammen passen...

lg
 
Werbung:
sie hatte meine ganzen angaben
Schön, aber wir nicht. War nur ein Angebot, etwas umsonst zu deinem Horoskop zu sagen.

...... weil es mir in den letzten wochen tierisch schlecht ging
Ich bezweifle, dass es dir jetzt besser geht.

Der 21.12. ist nur für die Menschen wichtig, die ängstlich sind und natürlich für die, die diese Angst ausnutzen und sich daran bereichern.
Es gibt keinen Weltuntergang und es gibt auch keinen Partner, der dich glücklich macht. Das muss schon jeder selber tun, das Sich-glücklich-machen.
 
hi floo...

nein mir geht es wirklich besser...klar finde ich ihre aussagen noch immer scheisse...

hier meine angaben und danke für das angebot:

19.06.1981, ich bin in freiburg im breisgau geboren und die uhrzeit ist 10h43

lg
 
ich glaube, dass das nur verzweifelte menschen machen würden und ich finde es traurig, das so mit den gefühlöen gespielt wird.

Damit hat sie doch bei dir Erfolg gehabt... wenn du dich deswegen hier an das Forum wendest; du warst verzweifelt und verwirrt aufgrund ihrer Aussagen. Hättest du Vertrauen in deine eigene Urteilsfähigkeit, wärst du in letzter Konsequenz auch überhaupt erst gar nicht an die Frau geraten.
 
liebe annie,

irgendwie muss ich mir eingestehen, dass du recht hast :-(
es geht mir im grunde auch nicht nur um liebe, was mir nur nicht gefallen hat ist, dass alles total negativ war. sie fragte mich auch, was ich studiert habe und konnte damit nicht recht viel anfangen...ok muss auch nicht jeder...
eigentlich habe ich mir nach diesem telefonat gesagt: und der zeige ich, dass ihre prognose falsch ist.
ich habe einige arbeitskollegen gefragt, was sie von astrologie halten und die antwort war dann immer: grundsätzlich ist was dran
dennoch weiß ich, dass nur ich mein leben und schicksal in der hand habe...
 
Viele Menschen halten von Astrologie nicht viel, das ist auch gar nicht schlimm. Man kann ohne Leben und man kann selber Entscheidungen treffen. :D Dafür braucht man niemandem 120 € in den Hals zu schmeissen. :tomate:

Vor ca. 2 Jahren hattest du eine Saturnwiederkehr, d.h. dass der langsamlaufende Saturn einen Horoskopumlauf vollendet hat. In diesem Alter sollten die Menschen endgültig erwachsen sein und volle Verantwortung übernehmen für ihr Leben. Im vorigen Jahr ging Saturn über Pluto, das ist eine Zeit, wo im eigenen Leben aufgeräumt wird. Man trennt sich von Menschen und Dingen, die einem nicht gut tun.
Saturn geht jetzt durch das 3. Haus und begünstigt alles, was mit Weiterbildung und Kommunikation zu tun hat.

Auch Pluto läuft sehr langsam und bildet die nächsten Jahre keine Aspekte, d.h. er tut dir nix. :D Da wäre jetzt also nur noch Uranus, der bald aus dem Quadrat zu Merkur herausläuft und eine Opposition zu Saturn bildet. Du hast Zeiten der Nervosität, Unruhe und Aufregungen hinter dir und befindest dich noch darin. Uranus möchte verändern, es anders machen und diese Unruhe erzeugt Ängste, da man nicht richtig weiss, wie man das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden soll. Ich schlage dir das Buch "Lebe deine Kraft" von Kurt Tepperwein vor. Es wird dein Leben bereichern.

Ausschlaggebend scheint auch der progr. Mars zu sein, der exakt auf deinem Merkur steht. Das ist ein Gefühl, als wenn die Welt lauter gedreht wurde und die Gedanken "rattern". Es kann zu hitzigen Begegnungen kommen. Auch der progr. Mond bildet gerade jetzt ein Quadrat zu Mars, diese Kombination kann zu unschönen Auseinandersetzungen mit heftigen, unüberlegten Worten führen.

Der trans. Neptun am DC kann dich mit Menschen in Verbindung bringen, die Lügner und Betrüger sind oder Süchtige oder sehr sensitive Menschen. Neptun bildet ein Trigon zu Radix-Merkur, was eigentlich positiv ist. Da aber Mars den Merkur beunruhigt (siehe oben) und Merkur Herr von 2 ist, wirst du jetzt genauer hinsehen müssen, welche Menschen in deinem Umfeld sind und mit welchen du dich abgibst. Sonst nehmen sie dich aus wie eine Weihnachtsgans. :D

Für den gewünschten Partner solltest du dir erst über dein Männerbild klar werden. Mit Sonne in Opp. zu Neptun und Quadrat Jupiter/Saturn hast du einen Vater, der nicht greifbar war - streng, religiös, vielleicht auch grosszügig - aber nicht für dich da. So kann sein, dass du dir ein Bild gemacht hast von einem Vater, der so nicht existiert und dieses Bild ist dein Männerbild, d.h. nach so einem hälst du Ausschau.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben