Sternzeichen Löwe - Aszendent Skorpion

dunja1208

Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
45
Hallo!


Hab eine Frage könnte mir wer a bissi was über das erzählen!
Bin im Sternzeichen Löwe und im Asendent Skorpion!

Hätte mich im Internet informiert, aber naja nicht alle eigenschaften passen zu mir!

Kurzes beispiel. Hab zur zeit eine krise mit meinem Freund, und hab seit Freitag absolut nichts gehört von ihm. Obwohl er eigentlich zum Schluß den MIst gebaut hat. Und ich sitz auf nadeln, lauf ihm sozusagen nach, weil ich ihn nicht verlieren will! hätt ihm freitags und samstags geschrieben und angerufen - ohne erfolg oder reaktion seinerseits!
Heute reiß ich mich zusammen dass ich mich nicht melde, denn er hat mir am Donnerstag gesagt er will mal seine ruhe von mir haben - er ist übrigens krebs im sternzeichen!

und ich hab sooo wahnsinnig große verlustängste, hab schreckliche angst, dass er sich bald meldet und sagt es ist aus und vorbei, dann würd für mich eine kleine welt zusammenbrechen *wein*


Also irgendwie untypisch für löwe oder skorpion! Die sind ja eigentlich stur und so!


Freu mich auf antworten!


Lg
 
Werbung:
Hallo Dunja!

Ich werde dir eine PN schreiben, so können wir uns besser unterhalten. Habe nur jetzt gerade keine Zeit, also werde mich dann bald melden.

KOPF HOCH!!!!

;)


KV
 
Liebe Dunja!

Habe dir jetzt eine PN geschrieben. Es ist halt nur meine Meinung. Mach das, was du für richtig hälst!

Ich hoffe, dir irgendwie weitergeholfen zu haben.

Liebe grüße

KV
 
Liebe Dunja!

Ich würde mal sagen, dass du eine äusserst starke Person bist. Kurz zusammengefasst könnte man Löwe/Skorpion als "Licht ins Dunkel" bezeichnen. Jedenfalls wirst du es in deinem Leben mit dieser Konstellation sehr weit bringen.
Alles Gute,
Chinga
 
shalom chinga;

warum kommst du mit "gerüchten"?! ...:banane::confused:

wie stark oder wie schwach sie ist, hängt davon ab, wo die herrscherplaneten von löwe und skorpion stehen? -- (fixes) wasser und (fixes) feuer können sich nicht gut vertragen

lg shimon
 
Herrscher von Löwe ist die Sonne - wenn Du Löwegeborene bist, dann steht die Sonne auf jeden Fall schon mal in ihrem eigenen Zeichen. Mit AC Skorpion steht sie wahrscheinlich in Haus 9 oder 10.
Herrscher von Skorpion ist Pluto, Nebenherrscher Mars - in welchen Zeichen und welchen Häusern standen Pluto und Mars bei Deiner Geburt?

Bin selbst Löwe AC Skorpion, Jg. 1962, und habe die Sonne in 9, Pluto in 10 in der Jungfrau (die Häuserspitze von 9 fällt bei mir allerdings noch in das Ende des Krebses, während die von 10 in das Ende des Löwen fällt) . Mein Mars steht in 8 (dem "skorpionischen" Haus!) in den Zwillingen.

Ich finde, der AC Skorpion gibt dem Löwen eine dunkle, mystische Seite (die sonst eher nicht gerade Löwe-typisch ist). Kommt aber auch darauf an, was sonst noch in dem Zeichen steht. Bei mir ist es der Neptun, der zudem am AC steht. Von der bohrenden Eifersucht und dem Hang zur Rachsucht des Skorpions habe ich genau null, wohingegen der ebenfalls skorpionische Forscherdrang, was die Tiefen der menschliche Seele und die Dinge hinter den Dingen betrifft, sehr ausgeprägt ist (was sicher auch am Zusammenspiel skorpionischer Horoskopanteile mit den merkurischen Zeichen liegen mag - Pluto/Jungfrau und Mars/8.Haus/Zwillinge). Jemand mit Skorpion-AC, der hingegen Mars im Skorpion hat (womöglich noch im 1.Haus), wird sicherlich auch mehr von der eifersüchtigen und manchmal aggressiven Seite des Skorpions mitbekommen haben.
Es kommt halt doch immer wieder auf die individuellen Konstellationen an, um eine genauere Aussage treffen zu können.

Vielleicht hast Du auch einen Hang zu extremen Umbrüchen im Leben? Den kann ich bei mir nämlich feststellen. Als fixbetonter Mensch tu ich mich zwar nicht immer gerade leicht mit Veränderungen, aber wenn, dann sind sie nachhaltig und unumkehrbar. Ein Zurück gibt es dann nicht mehr, immer nur ein Vorwärts, vorwärts, vorwärts...
"Stirb und Werde" - das ist das skorpionische Prinzip, auf das ich in meinem Leben immer wieder stoße. Was meine Geschichte betrifft, so bin ich schon einige Male "gestorben", habe alle Brücken hinter mir verbrannt und vieles hinter mir gelassen, was ich besaß - um wie Phönix aus der Asche wieder zu erstehen und einen neuen Abschnitt meiner Lebensreise zu beginnen.

Noch etwas, was ich besonders bei weiblichen Löwe-Skorpion-Typen festgestellt habe: ich habe den Eindruck, daß Frauen dieser Kombination in Ausstrahlung und Selbstdarstellung meist ein bißchen was vamp- oder wildkatzenhaftes haben. Löwenhafte Verspieltheit trifft auf skorpionische Leidenschaft... schließe mich selbst da nicht aus, und kann das auch von einer Freundin sagen, die ebenfalls Löwe AC Skorpion und ein paar Jahre jünger ist. Und dann betrachte man auch als prominentes Beispiel aus der Vergangenheit die Tänzerin Mata Hari (von der man ja bis heute nicht sicher ist, ob sie denn tatsächlich eine Spionin gewesen ist, oder ob sie einfach nur zu viele einflußreiche Männer gekannt hat)...

matahari.jpg
 
und wie find ich den Herrscherplaneten raus?

lg


shalom dunja,

mann kann nicht ein horoskop "bischen deuten" eben nur die sonne und den ac anschauen. ein horoskop ist immer ein "stundenschau" und im horoskopbild werden alle 7 planeten (ich gehe von der klassische astrologie aus!) gezeichent und gedeutet. welche planet in welchen zeichen herrscht oder eben in welchen zeihen wie stark steht das lernt mann wenn man die astrologie erlernt das kann ich dir nicht in 1-2 sätzen erklären. planeten haben verschiedene würden, wie domizil - exil, erhöhung - fall, grenzen und noch vieles mehr.

shimon1938
 
Werbung:
Hallo Dunja!

Auch ich bin Löwe mit AC Skorpion. Meine Sonne steht im 9. Haus und herrscht über das 10. Haus, mein Pluto ist im 11. Haus. Als Löwe empfinde ich es ziemlich schwierig, mich mit meinen Schattenthemen auseinander setzen zu müssen. Diesen Schatten begegne ich vor allem in meinem Freundeskreis und in Gruppen, wo ich mich oft ohnmächtig fühle...
Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute auf deinem Weg!
Burana
 
Zurück
Oben