PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Das ist keine Prophezeiung sondern LOGIK!

Das Patriarchat und der Kapitalismus sind am Ende. Das weibliche Zeitalter bricht an. Die Menschen wollen keine Kriege mehr. Kriege sind allerdings der Motor des Kapitalismus (auch die "kommunistischen" Länder sind/waren kapitalistisch). Keine Kriege, kein Kapitalismus und kein Geldsystem.


Mercie
La Dame

:party02: shalom. le dame,


....und dann wirst du als kanzlerin kandidieren und frau merkel abslösen?.... bitte, bitte mach das und zwar am besten gleich...:waesche2:



shimon1938
 
Werbung:
....und dann wirst du als kanzlerin kandidieren und frau merkel abslösen?.... bitte, bitte mach das und zwar am besten gleich...


Also, eigentlich ist es nicht in meiner Absicht, in den spirituellen Kindergarten zurückzukehren... Hast Du vielleicht Lust dazu? (Reanimation eines in Agonie liegenden Patriarchats, inkl. seiner polit. Parteiensysteme mit marionetter Quoten"weiblichkeit"???)


Mercie
LA Dame
 
Hmm, ein Mann in einem lustigen Hemd mit Sonne, Mond uns Sternen drauf und ner Flipchart ist eine verlässliche Quelle?

Achja, ich möchte übrigens mitwetten. Was sind denn "ein paar Monate"?
 
Sehr interessanter Artikel, in diesem wird beschrieben, dass beim Bargeldabheben Grenzen gesetzt werden, dies ist mir scheint vor 2 Monaten bei meiner Bank aufgefallen, dass man weniger abheben kann, wenn man vom Bankomaten/24-h-Servicecard vom Automaten Geld abheben will, ich glaube das sind jetzt 50 % weniger, als vorher.

Nachdenklich!? :confused:

*schluck*...
...vielleicht haben wir ja einen Finanzexperten an Board, der sich dazu äußern könnte.
 
Manche Kinder und Erwachsene haben ein Sparschwein.

Wenn es voll ist, wird es geschlachtet. :tongue3:

Dann kann man mit den vielen Münzen einen Turm bauen. Wenn dieser groß genug ist, kann er instabil werden und möglicherweise zusammenfallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben