PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Werbung:
Darf ich darüber mehr wissen? Ich dachte, nach den "Unabhängigkeitskriegen" (von GB) hätte es der Vatikan übernommen?

Mercie
La Dame

Liebe La Dame, beau fame,
was willst Du mehr wissen, die Aussage ist doch vollständig, oder ?
Das hat nichts mit unabhängigkeitskriegen oder dem Vatikan zu tun.
Das ginge wieder mal in Richtung "Verschwörung", ich rede von Fakten.
LGA
 
Liebe La Dame, beau fame,
was willst Du mehr wissen, die Aussage ist doch vollständig, oder ?

Mercie, mein Lieber.


Zum Thema Geld heute ein herrlicher Artikel im Kurier, jetzt steht denen das Wasser bis zum Hals... ob´s noch einmal funktioniert?


www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/111687.php

Fed springt erneut als Retter ein -
Die US-Notenbank stellt den Banken 38 Milliarden Dollar zur Verfügung, so viel wie zuletzt zum Höhepunkt der Hypothekenkrise Mitte August....



Mercie
La Dame
 
Mercie, mein Lieber.


Zum Thema Geld heute ein herrlicher Artikel im Kurier, jetzt steht denen das Wasser bis zum Hals... ob´s noch einmal funktioniert?


www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/111687.php

Fed springt erneut als Retter ein -
Die US-Notenbank stellt den Banken 38 Milliarden Dollar zur Verfügung, so viel wie zuletzt zum Höhepunkt der Hypothekenkrise Mitte August....



Mercie
La Dame


Mist, muss ich jetzt meine Aktien doch verkaufen und in die Manifestation bringen?
 
Mercie, mein Lieber.
Zum Thema Geld heute ein herrlicher Artikel im Kurier, jetzt steht denen das Wasser bis zum Hals... ob´s noch einmal funktioniert?

www.kurier.at/nachrichten/wirtschaft/111687.php

Fed springt erneut als Retter ein -
Die US-Notenbank stellt den Banken 38 Milliarden Dollar zur Verfügung, so viel wie zuletzt zum Höhepunkt der Hypothekenkrise Mitte August....

Mercie
La Dame

Wenn ich mir die Zahlen in dem Artikel so ansehe, kommt es mir vor, als ob in vier Tagen bis einer Woche der nächste Abhang erreicht ist.

Am lustigsten ist der Satz, "weil sich die Kreditinstitute untereinander kaum noch Geld leihen wollen". D.h. wenn die schon so wenig Vertrauen in die anderen Banken haben, wie soll es dann erst uns gehen?
 
na, dann wirst du ja wohl noch schnell dein geld nutzen und nach australien zischen um mit deinen tolteken dort ein dorf zu gründen, wie du es in diesem thread ja schon angekündigt hast.

gute reise

lucia

Ich selbst hab gar kein Geld, das haben meine Kollegen. Und die sind Börsenprofis, da kannst du dir schon sicher sein, dass sie diese Krise übertauchen und am Ende sogar gestärkt daraus hervorgehen. (Wie mein Bruder so schön gesagt hat, nach dem Crash hast du die Möglichkeit, günstig einzukaufen und den nächsten Aufschwung voll mitzunehmen.)
 
Ich selbst hab gar kein Geld, das haben meine Kollegen. Und die sind Börsenprofis, da kannst du dir schon sicher sein, dass sie diese Krise übertauchen und am Ende sogar gestärkt daraus hervorgehen. (Wie mein Bruder so schön gesagt hat, nach dem Crash hast du die Möglichkeit, günstig einzukaufen und den nächsten Aufschwung voll mitzunehmen.)

aha - für deine kollegen existiert dann noch geld und sie können günstigst einkaufen, während, wie du ja selber im eingangstext schreibst...
Die Wirtschaft wird dann aber so weitergehen wie bisher, denn wenn jeder fortlaufend seine Arbeit verrichtet, und so konsumiert wie bisher, wird alles weiterlaufen, bloß dass wir das unnötige Geld los sind und uns die Arbeit dessen Zählens auch noch ersparen. Du wirst dann dem andern die Dinge einfach geben, weil du ihn magst, und für ihn auch arbeiten, weil du weißt, dass der Rest der Menschheit es genauso macht, und du dadurch all das erhältst, was du zum Leben benötigst.
.... alle anderen das geld los sind.

lol - gut das sich das überhaupt nicht widerspricht, was du so den lieben langen tag von dir gibst.
 
Werbung:
aha - für deine kollegen existiert dann noch geld und sie können günstigst einkaufen, während, wie du ja selber im eingangstext schreibst...

.... alle anderen das geld los sind.

lol - gut das sich das überhaupt nicht widerspricht, was du so den lieben langen tag von dir gibst.

Hast recht, ich war zu voreilig. Diesmal werden sie das Geld wohl noch nicht abschaffen. Ich sprach von einer Utopie, die irgendwann wohl verwirklicht wird, aber dazu muss erst mal die Wirtschaft so weit sein, dass die meiste Arbeit von den Robotern erledigt wird, und wir so reich sind, dass wir alle im Luxus leben.
Bis dahin wollen wir uns aber auch schon leisten, im Luxus zu leben, weil wir sind ja sehr futuristische Menschen, und darum müssen sich meine Kollegen ein wenig bemühen, mit ihren paranormalen Fähigkeiten die Börsenkurse vorherzusagen und ein bisschen Geld zu scheffeln, damit wir unsere Zeit nicht mit Arbeit vergeuden müssen und was Sinnvolles damit machen können.
 
Zurück
Oben