PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Hey Leute, ich hab gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass in ein paar Monaten eure Aktien und Geldscheine überhaupt nichts mehr wert sein werden, außer dass es schöne Papierschnipsel sind. Die Banken werden kein Geld mehr haben, ihr werden keins mehr abheben können, es aber wollen, und sobald der Staat ein neues druckt, gibt's Inflation, und die wird so schnell, dass wir bald die 100-Millionen-Euro-Scheine haben werden.
Hier die Quelle:

Prophezeiung

Ist leider auf Englisch, aber ihr solltet euch die Mühe machen, wenn ihr es verstehen wollt.
Übrigens hat es schon begonnen. Vor ein paar Wochen die erste Krise in den USA mit dem Zusammenbruch der Immobilienmärkte, heute ist der Dollar auf ein neues Tief gefallen, wir sind schon bei über 1.40 gegen den Euro, das Öl steigt, das Gold steigt stark, wenn ihr mich fragt, der Kollaps steht unmittelbar bevor. Als erstes wird es wohl die USA treffen, und in Europa wird es vielleicht sogar am längsten dauern, weil alle unsere Währung wollen, aber wenn die erst mal zu hoch ist, kann sie auch nichts anderes mehr als fallen.
Der Vatikan hat begonnen, sein Geld aus der Schweiz abzuziehen, also wird es dort wohl auch etwas rundgehen, weil keiner mehr Franken will. Das Gold wird noch steigen, aber wenn alle nur noch Gold haben, will das auch niemand mehr, und es fällt dann auch bis hin zu seinem wahren Wert, gemessen an Angebot und Nachfrage. (Derzeit ist nur ein sehr geringer Teil des weltweit vorhandenen Goldes im Umlauf, weil alles in Fort Knox und sonstwo lagert, dadurch ist der Preis jetzt schon künstlich stark überhöht, also kann es dann auch nicht mehr anders als fallen.)
D.h. in ein paar Monaten gibt es praktisch kein Geld mehr, außer in irgendwelchen Entwicklungsländern, die vom globalen Markt weitgehend abgeschottet sind. Die Wirtschaft wird dann aber so weitergehen wie bisher, denn wenn jeder fortlaufend seine Arbeit verrichtet, und so konsumiert wie bisher, wird alles weiterlaufen, bloß dass wir das unnötige Geld los sind und uns die Arbeit dessen Zählens auch noch ersparen. Du wirst dann dem andern die Dinge einfach geben, weil du ihn magst, und für ihn auch arbeiten, weil du weißt, dass der Rest der Menschheit es genauso macht, und du dadurch all das erhältst, was du zum Leben benötigst.
Wer das nicht glaubt, kann ja an seinen Ersparnissen festhalten und im nächsten Jahr draufkommen, dass sie nichts mehr wert sind, den anderen möchte ich raten, sich noch schnell was zu leisten und alles auszugeben, weil was man hat das hat man, und blöd gucken die, die glauben was zu haben, aber es ist nichts mehr wert.
Das alles wird ein Heidenspaß, ich werde zum erstenmal wieder die Börsensendungen gucken und mich an den doofen Gesichtern der Kommentatoren weiden, die nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll, während ringsum schon alle von der Zukunft wissen und begeistert applaudieren.
Ein Hoch noch!

Danke für den TiPP !

Ich gehe gleich mal rüber zu meinem Nachbarn. Der hat einen Haufen Geld und erzähle ihm diese wahre Geschichte. Er soll alles abheben und dann versaufen wir das gemeinsam bis der Tag "X" gekommen ist. Mensch, wird der dann glücklich sein, dass ihm sein Geld nicht verreckt ist und ich bin glücklich, weil ich ihm dabei helfen durfte ..:nudelwalk:weihna1
 
Werbung:
Ihr könnt das auch beschleunigen. Geht einfach zur Bank, leiht euch was, und beim Zurückzahlen lacht ihr sie aus. (Falls es noch Banken gibt, die Kreditzinsen ohne Inflationsbindung anbieten.)
Und wenn es eine Inflationsbindung gibt, dann könnt ihr es halt nicht zurückzahlen, und sie können euch auch nicht pfänden, weil es ja niemand mehr gibt, der etwas kaufen kann, weil ja sowieso niemand mehr ans Geld glaubt.
Beschleunigt wird dadurch der Prozess deswegen, weil alles steht und fällt damit, ob die Banken fähig sind, die Geldnachfrage zu befriedigen. Je mehr man ihnen wegnimmt, ob jetzt durch Kreditaufnahme oder Sparbuchauflösung, desto schwieriger wird das für sie, bis sie eines Tages dem ersten Kunden sagen müssen, sie haben jetzt kein Geld mehr, und der erzählt es dann weiter, und am nächsten Tag ist alles gefallen.
 
Das ist keine Prophezeiung sondern LOGIK!

Das Patriarchat und der Kapitalismus sind am Ende. Das weibliche Zeitalter bricht an. Die Menschen wollen keine Kriege mehr. Kriege sind allerdings der Motor des Kapitalismus (auch die "kommunistischen" Länder sind/waren kapitalistisch). Keine Kriege, kein Kapitalismus und kein Geldsystem.


Mercie
La Dame
 
ob das volk keine kriege mehr will das werden wir sehen.... ich bin da nicht so überzeugt davon.... und ob der währungssturz der sicherlich bald folgt so die freude bringt bezweifle ich auch...
 
Schade, dass dieser Thread von Sternenspiel kommt, sonst hätte ich es vielleicht geglaubt... Aber so werden wir wohl noch ein paar Jahre warten müssen, bis das Wirtschaftssystem zusammenbricht! Nunja, haben wir eben noch ein wenig "Sicherheit".
 
Die Blasen sind alle geplatzt, die Volkswirtschaften am Boden (Verarmung), Inflation und Deflation ersticken virtuelle Luftschlangen, wie Red Adairs Explosionen das Feuer lodernder Ölquellen.

"Wir müssen Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und der Zivilgesellschaft zusammenbringen, um neue Koalitionen zu bilden, die den Zustand unserer Welt verbessern und einen neuen kollektiven Willen formen." (Zitat aus einer Rede am Weltwirtschaftsforum in Davos)

Ein deutlicher Hilferuf nach gebündelter menschlicher Willensenergie, nicht wahr? Sonnenaktivität in Verbindung mit fokussierter menschlicher Energie macht Wirtschaft. Das wußte schon der Börsenguru Kostolany (gest. 1991). Das wissen alle, die "Börse" machen... sie machen sich die Kräfte von Gravitation und Antigravitation zunutzen. Aber das nur am Rande.

Wir leben in Zeiten, in denen uns bewußt wird, daß wir die Schöpfer sind von allem, was ist! Und wir die Wirklichkeit mit unseren Gedanken und Gefühlen "machen". DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT !

Gerade schaffen WIR den Kapitalismus (als Wirkung) und das Patriarchat (als Ursache) ab. Das "Konzept der Unmenschlichkeit" fällt in sich zusammen. Gerade... JETZT !!!


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Ich hab mich gerade an diesen Link erinnert, der schon mal in einen anderen Thread gesetzt wurde:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2007-75_BankenkriseScharf.pdf

Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht wie seriös er ist. Ich kenne mich auf diesem Gebiet so gar nicht aus.

Sehr interessanter Artikel, in diesem wird beschrieben, dass beim Bargeldabheben Grenzen gesetzt werden, dies ist mir scheint vor 2 Monaten bei meiner Bank aufgefallen, dass man weniger abheben kann, wenn man vom Bankomaten/24-h-Servicecard vom Automaten Geld abheben will, ich glaube das sind jetzt 50 % weniger, als vorher.

Nachdenklich!? :confused:
 
Zurück
Oben