Prophezeihung

Biochemiker planen schon reichlich,
die haertesten wollen nur 7000 Menschen uebrig lassen,Weltweit,
und neu anfangen.

Ich bin dabei und du ???

Was, so viel?
Wo sollen die denn alle hin?
Wird das nicht ein fürchterliches Gedränge?

Aber es wird schon so sein.
Alles begann mit dem Faustkeil, und enden wird es mit dem Spitzkeil.
 
Werbung:
Wir haben eine Finanzkrise, betreiben Raubbau an unseren Ressourcen und sterben alle irgendwann?
Wahnsinnig visionär.


Keine Inlandsflüge nutzen.
Kein Fleisch essen.
Für regenerative Energien und die Umwelt einsetzen.
An sich, mit sich und durch sich arbeiten, bis man irgendwann stirbt.
...
Auch nicht wahnsinnig visionär.

Aber machbar und entscheidend für funktionierendes Leben.
Und wenn jetzt die Leier kommt, dass der Einzelteil keine Auswirkung aufs Ganze hätte, pffffffff.

:)
 
Empyrium
hast du eigentlich eine Ahnung wie schnell 7000 westliche, verwöhnte, moderne Menschen in einer nicht vom Menschen dominierten und angepassten Welt sterben würden
das schaffen natürlich nur die Manager, die schon ihre Outdoor-Überlebens-Training-Zertifkate haben, die können auch schon mal ein paar Jahre von Flechten leben.

LGInti
 




"Die Menschen verloren ihre Gesundheit
um das Geld anzuhäufen
danach verlieren sie ihr Geld
um die Gesundheit zurückzubekommen

und da sie ängstlich an die Zukunft denken
vergessen sie derartig die Gegenwart
dass sie weder die Gegenwart noch die Zukunft leben

Und sie leben so
als würden sie nie sterben
und sterben
als hätten sie nie gelebt..."


Dalai Lama






Ali:umarmen:
 
Ich propagiere gar nicht die 7000, sondern ca 2.000.000.000 wuerde ich leben lassen.
Status weltweit 6,8 Milliarden.Exponentiell steigend....

:trost:
 
Wenn mal einige mehr helfen wuerden, waere das gar nicht notwendig.
Aber leider grassiert ja dieser Heuschreckenkapitalismus ohne Verantwortungsbewusstsein und das global.

Oder Uri ruft aendlich mal die Ausserirdischen.
Zb. die Enterprice !!!

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Wenn mal einige mehr helfen wuerden, waere das gar nicht notwendig.
Aber leider grassiert ja dieser Heuschreckenkapitalismus ohne Verantwortungsbewusstsein und das global.

Oder Uri ruft aendlich mal die Ausserirdischen.
Zb. die Enterprice !!!

:thumbup::thumbup::thumbup:
Heuschreckenplakatismus ist auch ein schönes Wort. Hat ein i weniger als Deins da oben.
 
Werbung:
Zurück
Oben