Prophezeihung

Werbung:
die zerstörung des vorstellbaren geht nun mal mit dem unvorstellbaren neuen einher solange wir nicht müde werden zu erleben und uns dabei nicht auf eine form festlegen hat das universum nichts dagegen also keine angst
 
lieber quantenmaschine - hör nicht auf die, die sich nur mit ihren Alltagsproblemen rumschlagen und Angst um ihren täglichen Drogennachschub haben

kommen wir mal auf dein Anliegen zu sprechen


Das Geld ist momentan ein Problem für die Banken, aber die Fabriken prägen schon neues Papier-Geld.

LGInti

Warum führen wir nicht das gute alte Tauschgeschäft ein? :confused:
so wie es früher war.
Leistung gegen Leistung oder
Ware gegen Ware. Dann brauchen wir überhaupt kein Geld! :banane::banane:

Lieben Gruß Gabrielle
 
Zuerst wird uns das Geld ausgehen
dann werden uns die Rohstoffe ausgehen
und am Ende wird uns die Zeit ausgehen.

Geld
ist die Ursache allen Übels und das Ausgehen desselben von daher nicht tragisch

Rohstoffe bildet die Erde immer wieder neu, am besten und schnellsten, wenn sie mal grad wieder die störenden Homo Sapiens abgeschüttelt hat

Zeit
ist eine Illusion und existiert nur in unserem Sprachgebrauch, wir müssen im wahrsten Sinne des Wortes in anderen Dimensionen denken, um das zu verstehen
 
Werbung:
Ich hab Kaffee, öl im Heiz Tank, Zeit nehme ich mir wenn ich sie brauche- und um das ende der Welt mache ich mir keine Gedanke- das erlebe ich eh nicht mehr mit- aber meine schokolade ist alle- was mach ich nun?
 
Zurück
Oben