So langsam kapier ich es ...

genau diese deine Antwort sagt sehr viel über das aus, wie es kommen wird! Denn du machst es dir selbst so!

Denk drüber nach, meditiere, lies vernünftige Bücher und vor allem: Sei wach für die Welt und ihre Farbenpracht! Schwarz/Weiß-Denken ist out!

Viel Glück
OmaWeh

Da hast du Recht, ich habe mich nicht weiterhin damit beschäftigt, das wird aber wieder kommen wenn ich wieder drüber stolpere, oder die Erfahrung vertieft wird. (denk ich zumindest, wenn nicht auch nicht schlimm, oder ?)

Vernünftige Bücher ? Kannst du mir sagen was du unter vernünftige Bücher verstehst und mir ein zwei gute Empfehlen ? (ich les so ziemlich alles was interessant ist ...)

schwarz-weiss denken ... gehört das nicht in das Leben dazu ? Oder wie soll ich das verstehen ? Meinst du ich sollte mein Fokus nur auf das schöne richten ? Naja, das versuch ich teilweise eh schon ... das brauchst du mir nicht sagen ...
 
Werbung:
es wird ohnehin noch eine zeit lang dauern. ich würd mir da jetzt noch keine sorgen machen.
was kostet denn so ein Mustang?

Um die 35.000 Euro, also noch im realistischen Bereich, und dabei ist die Karre ziemlich hot :))
Das wird höchstwahrscheinlich mein Auto wenn ich ausgelernt bin.

Keine sorgen machen ... da kommt bei mir die Frage hoch, ist das Leben vorbestimmt ? Was hast du/ihr dazu für eine Meinung ?
 
Um die 35.000 Euro, also noch im realistischen Bereich, und dabei ist die Karre ziemlich hot :))
Das wird höchstwahrscheinlich mein Auto wenn ich ausgelernt bin.

Keine sorgen machen ... da kommt bei mir die Frage hoch, ist das Leben vorbestimmt ? Was hast du/ihr dazu für eine Meinung ?

vorherbestimmt?
es ist das, was du darüber denkst



Erst sehr spät wird dir klar. dass der Denker........ . . wer/wo ist der Denker?
hm?
 
Kannst mir gleich einen Ferrari mitbestellen

mit Fahrer,

weil fahren würde ich das Teil nicht

davor hätte ich

ANGST

So schnell fahren, wie ich will
das geht doch gar nicht.
 
Kannst mir gleich einen Ferrari mitbestellen

mit Fahrer,

weil fahren würde ich das Teil nicht

davor hätte ich

ANGST

So schnell fahren, wie ich will
das geht doch gar nicht.
du würdest einem Fahrer mehr vertrauen als dir selbst? Bei 200 Sachen?
Denk nochmal nach :))



(der Ferrari wird übrigens mehr kosten)
 
vorherbestimmt?
es ist das, was du darüber denkst



Erst sehr spät wird dir klar. dass der Denker........ . . wer/wo ist der Denker?
hm?

Das verstehe ich nicht, ich kann mir ein Bild machen, aber verstehen tu ich das nicht ... kannst du bitte mir noch ein paar Zeilen dazu schreiben ?

Das was ich erwarte, wird eintrefen ? Oder wie ?
 
Das verstehe ich nicht, ich kann mir ein Bild machen, aber verstehen tu ich das nicht ... kannst du bitte mir noch ein paar Zeilen dazu schreiben ?

Das was ich erwarte, wird eintrefen ? Oder wie ?
je nachdem was du liest/hörst, glaubst du das eine oder das andere. Das ist dann für dich 'real'; imgrunde jeden tag was anderes. stimmts?
So geht das schon seit Jahren, und wahrscheinlich noch ein paar Jahre - bis...
 
Werbung:
Das verstehe ich nicht, ich kann mir ein Bild machen, aber verstehen tu ich das nicht ... kannst du bitte mir noch ein paar Zeilen dazu schreiben ?

Das was ich erwarte, wird eintrefen ? Oder wie ?

dein komplettes außen spiegelt dein innen und es dient dir dazu dich selbst zu erkennen... es zeigt dir deine probleme, deine glaubenssätze deine inneren überzeugungen zu dir zu den menschen und zu dieser welt...

änderst du deine inneren glaubenssätze und deine innersten überzeugungen spiegelt dir dein leben auch diese wieder, ist wie ein selbst erfahrungs prozess...

es hat viel mit emotion und gefühlen zu tun, nicht so viel mit dem verstand der immer dazwischen quatscht.... viel mit herz, viel mit resonanz... viel mit dir selbst eben :)

schoko sagte im vortread im grunde jeden tag etwas anderes... das stimmt würde ich hier aber nochmal differenziert betrachten...

es gibt dinge da entscheidet man sich nicht, man will mal hü mal hot...

aber was meiner meinung nach genauso wichtig ist bzw wenn nicht noch wichtiger (jedenfalls wenn es darum geht aus alten mustern auszubrechen und sich neu zu entfallten)

ist die tatsache dass uns das leben jeden tag spiegelt und somit jeden tag fragt: was darfs denn heute sein?

unsere inneren überzeugungen und die sätze die wir sprechen, die gedanken die wir denken sind höchstwarscheinlich zu 60-80 % jeden tag die gleichen...

deswegen wird einem auch immer der gleiche käse vorgehalten....
 
Zurück
Oben