1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So langsam kapier ich es ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von MrDoinNotWrong, 19. Juli 2010.

1. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Werbung:
    ... das alles eins ist.

Fällt mir vor allem da auf, wenn die Vögel zwitschern bin ich auch gut drauf, wenn nachdenklich oder ärgerlich melden sich gleich wieder die Heuschrecken und die Vögel sind ruhig.
    Eine Eule gibts bei mir auch :D

Muss ich vor dem alles eins Angst haben, kann da mir was schlimmes wiederfahren ?
    (negative Selbsterfüllende Prophezeihung?)

Oder werde ich mir meine Realität irgendwann mal so gestalten können das ich ein Ferari habe ?
    Wenn ja, wie schaut der Weg bis dahin aus ? Erzählt mal von euren Erfahrungen plz.

mfG mdnw

2. greeneyed

greeneyed Neues Mitglied

muss man, um hierzu eine antwort geben zu können, eine vorgeschichte kennen?

3. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Nein, die Erkentniss war Gestern, Heute wollte ich schauen was hier dazu gepostet wurde, wie es ausschaut nichts interessantes ^^

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

Angst vorm einsein? nein, das Gegeteil, den es ist der Weg im Ganzen nicht des getrennt einzelnen wie es leider vom Menschen viel zu lange praktiziert wurde.
    Doch es ist nicht der Weg richtung Ferrari, denn der verliert dann seinen Wert.

5. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Ich bin auch nicht scharf auf ein Ferari, eher nen Forst Mustang :)

Aber die Frage kann ich mir auch selbst beantworten, da hätte ich garnicht fragen brauchen.

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

die Lebenserfahrung, jeder Stein will umgedreht werden, bis dahin darf der Mensch träumen.

7. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Meine Güte, das hat aber auch lange gedauert.
    Jetzt, da du es kapiert hast, kannst du es auch gleich wieder vergessen.

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

es wird ohnehin noch eine zeit lang dauern. ich würd mir da jetzt noch keine sorgen machen.
    was kostet denn so ein Mustang?

9. OmaWeh

OmaWeh Neues Mitglied

genau diese deine Antwort sagt sehr viel über das aus, wie es kommen wird! Denn du machst es dir selbst so!

Denk drüber nach, meditiere, lies vernünftige Bücher und vor allem: Sei wach für die Welt und ihre Farbenpracht! Schwarz/Weiß-Denken ist out!

Viel Glück
    OmaWeh

10. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    :) gefällt mir gut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen