So langsam kapier ich es ...

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
... das alles eins ist.

Fällt mir vor allem da auf, wenn die Vögel zwitschern bin ich auch gut drauf, wenn nachdenklich oder ärgerlich melden sich gleich wieder die Heuschrecken und die Vögel sind ruhig.
Eine Eule gibts bei mir auch :D

Muss ich vor dem alles eins Angst haben, kann da mir was schlimmes wiederfahren ?
(negative Selbsterfüllende Prophezeihung?)

Oder werde ich mir meine Realität irgendwann mal so gestalten können das ich ein Ferari habe ?
Wenn ja, wie schaut der Weg bis dahin aus ? Erzählt mal von euren Erfahrungen plz.

mfG mdnw
 
Werbung:
Nein, die Erkentniss war Gestern, Heute wollte ich schauen was hier dazu gepostet wurde, wie es ausschaut nichts interessantes ^^
 
... das alles eins ist.
Muss ich vor dem alles eins Angst haben, kann da mir was schlimmes wiederfahren ?

Oder werde ich mir meine Realität irgendwann mal so gestalten können das ich ein Ferari habe ?
Angst vorm einsein? nein, das Gegeteil, den es ist der Weg im Ganzen nicht des getrennt einzelnen wie es leider vom Menschen viel zu lange praktiziert wurde.
Doch es ist nicht der Weg richtung Ferrari, denn der verliert dann seinen Wert.
 
Ich bin auch nicht scharf auf ein Ferari, eher nen Forst Mustang :)

Aber die Frage kann ich mir auch selbst beantworten, da hätte ich garnicht fragen brauchen.
 
... das alles eins ist.

Fällt mir vor allem da auf, wenn die Vögel zwitschern bin ich auch gut drauf, wenn nachdenklich oder ärgerlich melden sich gleich wieder die Heuschrecken und die Vögel sind ruhig.
Eine Eule gibts bei mir auch :D

Muss ich vor dem alles eins Angst haben, kann da mir was schlimmes wiederfahren ?
(negative Selbsterfüllende Prophezeihung?)

Oder werde ich mir meine Realität irgendwann mal so gestalten können das ich ein Ferari habe ?
Wenn ja, wie schaut der Weg bis dahin aus ? Erzählt mal von euren Erfahrungen plz.

mfG mdnw


die Lebenserfahrung, jeder Stein will umgedreht werden, bis dahin darf der Mensch träumen.
 
... das alles eins ist.

Fällt mir vor allem da auf, wenn die Vögel zwitschern bin ich auch gut drauf, wenn nachdenklich oder ärgerlich melden sich gleich wieder die Heuschrecken und die Vögel sind ruhig.
Eine Eule gibts bei mir auch :D

Muss ich vor dem alles eins Angst haben, kann da mir was schlimmes wiederfahren ?
(negative Selbsterfüllende Prophezeihung?)

Oder werde ich mir meine Realität irgendwann mal so gestalten können das ich ein Ferari habe ?
Wenn ja, wie schaut der Weg bis dahin aus ? Erzählt mal von euren Erfahrungen plz.

mfG mdnw
es wird ohnehin noch eine zeit lang dauern. ich würd mir da jetzt noch keine sorgen machen.
was kostet denn so ein Mustang?
 
Werbung:
Zurück
Oben