Prophezeihung

Werbung:
lieber quantenmaschine - hör nicht auf die, die sich nur mit ihren Alltagsproblemen rumschlagen und Angst um ihren täglichen Drogennachschub haben

kommen wir mal auf dein Anliegen zu sprechen


Zuerst wird uns das Geld ausgehen
dann werden uns die Rohstoffe ausgehen
und am Ende wird uns die Zeit ausgehen.
Das Geld ist momentan ein Problem für die Banken, aber die Fabriken prägen schon neues Papier-Geld.

Die Rohstoffe sind noch ziemlich vorhanden, leider prügeln sich viele drum - nun gerade im Kongo - Afrika hat viel zu bieten, und unter dem Norpol liegt ganz sicher auch noch ne Menge - aber es ist momentan leider nicht im Angebot

Und die Zeit ist den meisten doch schon ausgegangen - wer hat denn heute noch Zeit? Das schönste Geschenk was man heute machen kann ist doch seine Zeit jemandem zu schenken

Ich denke am Ende wird nur noch die Zeit übrigbleiben, aber dieses Ende ist ungewissß

LGInti
 
wer hat denn heute noch Zeit? Das schönste Geschenk was man heute machen kann ist doch seine Zeit jemandem zu schenken

LGInti

Hallo Inti,

Ich - ich habe Zeit - die schenke ich meiner Tochter hauptsächlich.
Es ist ein gutes Gefühl Zeit zu haben, aber hinter dieser Zeit stand ein
bisschen der Verlust von Materie, sprich Geld - aber das innere Gefühl
Zeit zu Haben bedeutet mir sehr, sehr viel.

Luna
 
Wenn Geld, Zeit und Rohstoffe wirklich zur Neige gehen, ist das ein guter Zeitpunkt, um das Loslassen zu lernen :rolleyes:

Lg, Mala

...... ich lege mir wohl doch besser noch einen Jägermeister-Vorrat an. Man kann ja nie wissen :sekt:
 
Hallo !:)

Was ist denn ZEIT ?
kenn ich net.
Morgens wenn ich ausgeschlafen habe stehe ich gemütlich auf, trinke meinen frischen Kaffee und mein Laugenbretzchen mit Butter oder Käse,zum FRühstücksei dann das knusprige Brötchen,lese den Schrott was so in der Zeitung steht mit einem lächeln.
Dann koche ich ein leckeres Mittagsmahl, fröhne meinem Mittagsschlaf um dann mit Freude mich meinen Hobbys zuzuwenden.16.00 Uhr natürlich den guten Kaffee und event. auch Kuchen. Noch etwas Hobby und das Abendvesper ist nicht mehr weit.
Am Abend bissi Internet ,natürlich zwischendurch auch etwas mit Frau und Kinder erzählen. die Zeit welche ich nicht merke oder registriere interessiert mich dabei nicht.
Übrigends zu Prophezeihung folgendes:
am 27.November soll etwas Welteinschneidendes Geschehen, ob Positiv oder Negativ ,kann ich no net so sagen,(manche hätten vllt Freude oder Angst,)
warten wir´s ab und freuen uns auf jeden Tag neu, was geschehen wird.

Licht und Liebe euch allen
das__LICHT
:)
 
Die Woche neigt sich dem Ende,es war recht schlimm,KALIFORNIEN brennt,eine Grube stürzt ein und im China eine Brücke.Vor Indonesien ein Erdbeben7,7 an der Stärke und eine Tsunami Warnung hinzu. Leider ist es noch kein Ende.Trotzdem,wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG
Eisfee62
Ist hier im Forum unter "ICH WÜNSCHE".
Lg
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben