1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Promo

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 25. März 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, ich würde gern wissen, wie es mit meiner Promotion steht. Ich strebe an, eine nach meinem studium zu schreiben. Durch das bachelor Master system studiert man jetzt aber fünf drei jahre. Unter gewissen bedingungen kann man aber auch ohne Master promovieren. Meint ihr, das könnte was geben? Ich würde eventuell dafür auch wieder umziehen. 8 17 2 36 28 35 9 5 15 31 20 11 32 3 18 27 1 23 13 12 33 19 7 16 30 4 14 22 6 29 26 34 24 10 21 25

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

wieso nicht gleich den master machen ? hab noch nie gehört ,dass das ohne geht.

..................

3. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallöchen Marie :winken5:

Toll, dass Du promovieren willst :thumbup: Die Frage ist, welche Karte für die Promotion steht. Welche wäre das z.B. für Dich?

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

vielen dank

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

danke. Habe dafür nichts festgelegt.

6. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn man das buch dafür nimmt...aber die 29 schaut weg davon...
    und der sarg gleich als erste Karte.
    bist du dir sicher, dass du das willst ?

7. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Marie, ich weiß es leider auch nicht welche Karte man dafür nimmt. Das Buch ist ja eigentlich das Studium als solches. Ich bin da leider auch überfragt. Ich wollte Dir übrigens noch sagen, dass Deine Kartenlegung vom November 2011 sehr, sehr zutreffend war :thumbup:

8. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

die dame schaut in meinem blatt in die andere Richtung. Und ja, bin mir sicher.

9. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

sorry, sollte noch dazu sagen, dass eben dame, Reiter, fuchs in meinem deck in die andere richtung zeigen

10. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht, welche karte es am ehesten sein kann.eigentlich dachte ich erst, dass es eher der anker, als das buch ist, da eine promotion auch mit der arbeit in verbindung steht. Aber für mich persönlich hat die promotion mehr mit Bildung als mit arbeit zu run und ich identifiziere mich auch eher mit einem nach bildung als nach arbeit strebenden menschen. Also wohl das buch. Ich will mich auch gleich selbst noch mal an die deutung wagen. Da das buch direkt vor meiner nase liegt, könnte es heissen, dass ich mich in nächster zeit vermehrt damit auseinander setzen werde. Ganz deutlich finanzielle aspekt dabei, wenn ich gleich beginnen könnte (in halbem oder einem jahr), würde ich sehr viel geld sparen. Auch klar, über der dame die senkrecht, dass die entscheidung von Behörde und von meiner geleisteten arbeit abhängig ist.mit den gerösselten sternen sieht es so aus, als ob ich diesen weg gehen werde, es aber noch zu gefährlich (sense) und unsicher (mond) für mich erscheint.das buch liegt im haus der sonne, was ich mit einer erfolgreichen promotion bewerten würde. Die dame im Linienbus würde ich so deuten, dass es schon der richtige zeitpunkt für mich wäre, nächsten winter damit zu beginnen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen