Promo

wieso nicht gleich den master machen ? hab noch nie gehört ,dass das ohne geht.


..................

der Master ist eigentlich die planung, aber wenn man bestimmte voraussetzungen erfüllt, kann man einen antrag stellen. Musst dich mal bei deinem jeweiligen fach erkundigen. In manchen fächern geht das, zb archäologie oder sowas. Aber das kommt auch auf die uni an.
 
Werbung:
hm, ich versuch es mal.
studierst du etwas im bereich der geistesiwssenschaften?
du hast das ziel im kopf, aber was bedeutet 10-21-25 unter dir?
die sense weist auf ein problem hin, dass du nicht sehen willst/kannst.
ich habe mich dann gefragt, was kann das für ein hindernis sein und schaue ins haus 21. dort liegt der schlüssel. hmm...kann ich im mom aber nicht viel mit anfangen.
der umzug liegt ja eigentlich drin, aber der fuchs schaut drauf.

sorry, ich merke grad, dass ich eine totale geistige blockade kriege.
ich schau mir das morgen nochmal an, aber iwie scheint es mir der falsche weg zu sein, den du gehen willst.
 
Marie, ich weiß es leider auch nicht welche Karte man dafür nimmt. Das Buch ist ja eigentlich das Studium als solches. Ich bin da leider auch überfragt. Ich wollte Dir übrigens noch sagen, dass Deine Kartenlegung vom November 2011 sehr, sehr zutreffend war :thumbup:

Hey, danke. Was meinst du? Kannst mir auch ne PN schreiben.
LG,
Marie
 
hm, ich versuch es mal.
studierst du etwas im bereich der geistesiwssenschaften?
du hast das ziel im kopf, aber was bedeutet 10-21-25 unter dir?
die sense weist auf ein problem hin, dass du nicht sehen willst/kannst.
ich habe mich dann gefragt, was kann das für ein hindernis sein und schaue ins haus 21. dort liegt der schlüssel. hmm...kann ich im mom aber nicht viel mit anfangen.
der umzug liegt ja eigentlich drin, aber der fuchs schaut drauf.

sorry, ich merke grad, dass ich eine totale geistige blockade kriege.
ich schau mir das morgen nochmal an, aber iwie scheint es mir der falsche weg zu sein, den du gehen willst.

wollte noch ergänzen, dass ja die prüfung mit glücklichem ausgang drin liegt 02-36, danach treten veränderungen ein, die der sarg dann praktisch beschliesst. da du ja unten liegst und sozusagen der sarg demnach deine weite zukunft ist (also nach meiner deutungsweise), könnte man es so sehen, dass du die prüfung und somit auch die promo (danach fragtest du ja) schaffst und der weg hier dann erst einmal endet, da du ja alles abgeschlossen hast und dann kommt der komplette umbruch. ist ja klar.
hm....naja, jetzt muss ich ns bett.
 
Hallo eo,

danke erstmal für die Deutung. Für mich steht der Sarg eher dafür, dass es ein Abbruch des üblichen längeren Weges (Baum) ist. Die Frage war ja, ob ich die Zulassung zur Änderung bekomme. Die Eckkarten zeigen doch immer die "Überschrift"?

LG,
Marie
 
Hallo eo,

danke erstmal für die Deutung. Für mich steht der Sarg eher dafür, dass es ein Abbruch des üblichen längeren Weges (Baum) ist. Die Frage war ja, ob ich die Zulassung zur Änderung bekomme. Die Eckkarten zeigen doch immer die "Überschrift"?

LG,
Marie

hm, ja, ok, aber dann wäre doch 08-05 die aussage dafür, oder? und mit 17-02-36 dann die aussage, dass die veränderung glücklich abläuft.
also ich hätte auch kein grosses bild auf diese frage gelegt, sondern ein kleines.
magst du mir rein aus interesse noch beantworten, ob es im bereich geisteswissenschaften ist?
 
Nach meiner Meinung wird das so nichts.

Der Schlüssel neben dem Turm, dazu liegt er noch auf dem Bergplatz. Der Turm selber liegt auf den Wegen, da ist erst noch der Master zu machen. Berg auf dem Ankerplatz und Anker auf den Wolken, puh, nee, das wird nichts.
Für mich wirkt dein Bild, als möchtest du schnellstmöglich anfangen zu arbeiten, aber bitte mit Dr.-Titel. Deine Einstellung zum Studium schwankt, mal macht es Spaß, mal möchtest du es an die Wand klatschen. Außerdem scheinst du ein Nachtarbeiter zu sein.
Deine Träume sind Geld und Erfolg und genau das erhoffst du dir von der Promotion.
Man wird es dir nicht ermöglichen den 2. Schritt vor dem 1. zu machen. Das einzige, was ich noch sehe ist, daß du deine Promotionsarbeit schon während deines Master-Studiengangens beginnen kannst. Ob du beides gleichzeitig abschließt kann ich in diesem Bild nicht sehen.

Auch wenn du sauer sein solltest. In deinem Kartenbild liegt, was deine Persönlichkeit angeht, noch eine gewisse Unreife. Der Mond auf dem Platz des Kindes mit dem Kind auf dem Turmplatz zeigt für mich, daß du noch nicht wirklich erwachsen bist und auf Kritik mit Rückzug oder beleidigt sein reagierst. Ich denke deiner Entwicklung würde es gut tun, wenn den Dingen ihre Zeit und ihre Reihenfolge läßt.
 
Werbung:
Hallo eo,

also du hattest recht, ich habe heute die Zusage bekommen, dass ich es machen kann. Es hängt jetzt nur noch von meinen Leistungen und meiner Initiative ab.

Und ja, ist etwas Geisteswissenschaftliches. Wie kamst du drauf?

Leider ist das Thema wohl nicht forengeeignet, darum kann es jetzt geschlossen werden.

Danke.

LG,
Marie23
 
Zurück
Oben