Mein GB

Hast du denn vor dem Mischen festgelegt welche Personenkarte welchen Mann festlegt?
Die Sternzeichen kommen mir durch meine Intuition, es hat keine besondere Bewandnis.
Und natürlich eine genaue Frage wäre sinnvoll.
l.g.
Nicht konkret, aber bei meine Legungen ich sehe intuitiv meinen HM als Karte 28.
Die Frage war, wie gehts bei uns weiter, wenn überhaupt weiter geht.

Vielen Dank
 
Werbung:
Also Karte 28. ist dein Ehemann und der Bär dein verflossener Liebhaber?
Deine Frage war jetzt zu deinem Ehemann?
Ich glaube das ganze wird jetzt zu kompliziert.
l.g.
 
Werbung:
Also Karte 28. ist dein Ehemann und der Bär dein verflossener Liebhaber?
Deine Frage war jetzt zu deinem Ehemann?
Ich glaube das ganze wird jetzt zu kompliziert.
l.g.
Nein, umgekehrt. Der Liebhaber ist 28 (wurste nicht, dass der Bär könnte auch ein Mann sein, also speziell nicht festgestellt, dachte, wenn eine Frage über eine Beziehung mit einem Mann, dann die Karte soll schon die 28 sein) und die Frage wie gehts jetzt weiter bei uns. Zu Ehemann habe ich keine Frage gestellt

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben