Mein GB

fammipur

Mitglied
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
146
Habe GB gelegt, wer kann mir helfen zu deuten
31---8---14---21---19---25---36---9
6---12--23---35---22---20---5----16
17--4---24---13---1----33---29----15
32--26-27---30--7----11----3-----18
---------28--34---10---2-----------
 
Werbung:
Mich interessiert noch, weil von dem Herr und der Dame diagonal geht es zum Turm (Trennung) oder ab dem Turm?
 






Du musst die Zahlen zweistellig einfügen, dann werden die Bilder angezeigt.

Was waren deine Fragen zum Bild? Einige Eckdaten wären nett. In Beziehung, berufstätig, je nach Thema.

Lg
 
Hallo,
ich sehe, das du sehr dominant bist und es deswegen öfter zu Streitigkeiten kommt? Für mich sieht es mehr nach einer ON-Off Beziehung aus? Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen euch und evtl. eine Konkurentin, oder eine andere weibl. Person (Freundin oder Verwandte), die auch eine Rolle spielt?
l.g. Heike
 
Hallo,
ich sehe, das du sehr dominant bist und es deswegen öfter zu Streitigkeiten kommt? Für mich sieht es mehr nach einer ON-Off Beziehung aus? Es gibt eine starke Anziehungskraft zwischen euch und evtl. eine Konkurentin, oder eine andere weibl. Person (Freundin oder Verwandte), die auch eine Rolle spielt?
l.g. Heike
Vielen Dank Heike!
das stimmt allerdings...wir haben Fernbeziehung und in Moment schon wieder ein Stillstand. Er ist noch verheiratet, leben schon lange getrennt, kann das seine Frau sein..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja natürlich kann das seine Frau sein und das finanzielle spielt dort auch eine Rolle und evtl. ein Kind? Möglich, das sie sich das auf die Dauer auch nicht gefallen läßt von ihm? Ich sehe 2 Sternzeichengruppen, Widder oder Schütze, Löwe und als Erdzeichen könnte einer Stier, Steinbock oder Jungfrau sein?
Er wird sich bis spätestens April wieder eine neue Geschichte einfallen lassen, um dich wieder an seine Angel zu bekommen.
Entscheiden mußt du natürlich selber, wie lange du das mitmachst?
Alles Liebe für dich,
l.g. Heike
 
Hallo,
ja natürlich kann das seine Frau sein und das finanzielle spielt dort auch eine Rolle und evtl. ein Kind? Möglich, das sie sich das auf die Dauer auch nicht gefallen läßt von ihm? Ich sehe 2 Sternzeichengruppen, Widder oder Schütze, Löwe und als Erdzeichen könnte einer Stier, Steinbock oder Jungfrau sein?
Er wird sich bis spätestens April wieder eine neue Geschichte einfallen lassen, um dich wieder an seine Angel zu bekommen.
Entscheiden mußt du natürlich selber, wie lange du das mitmachst?
Alles Liebe für dich,
l.g. Heike

Heike, wow, unglaublich!!! wie siehst du das alles?
ich bin Stier, er ist Waage, welche rolle spielen die Sternzeichengruppen bei uns?
Meinst du, meldet er noch bei mir?
Wäre sehr lieb, wenn du ein bisschen erklären könntest, Ich kann leider nicht so deuten, nur die einzelne Karten...
ich bin auch noch verheiratet, sind nur "zusammen" wegen Kindern.
 
Werbung:
Hast du denn vor dem Mischen festgelegt welche Personenkarte welchen Mann festlegt?
Die Sternzeichen kommen mir durch meine Intuition, es hat keine besondere Bewandnis.
Und natürlich eine genaue Frage wäre sinnvoll.
l.g.
 
Zurück
Oben