Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
Achso ja, ganz vergessen. :) Weil ich ja bei Aachen lebe bin ich in Belgien gehupft. In Zwartberg vor allem, gelegentlich auch in Spa. Hm und wann war das denn ...*überleg, da hab ich noch bei den Doofen gearbeitet da* von 2001 - 2003, denke ich. Hab dann aufgehört wegen der Ohren und ui, wegen der Kosten... ich glaub 136 mal bin ich nausghupft. War ein Riesenspass. :D


Achsooo - ich weiss nicht warum ich dachte, dass du in Wien wohnst. Irgendwie hab ich das so eingespeichert gehabt - falsch programmiert sozusagen.

Aber die Pink Skyvan kanntest du schon - oder?



:o
Zippe
 
ok, da kenn ich mich nicht aus - ich dachte nur, dass es der Schwerkraft egal ist, was Du mit Deinen Beinen machst.....


Der Schwerkraftist es schon egal, aber wenn´s einem im freien Fall würfelt, dann kann die Öffnung der Fallschirms recht schmerzhaft werden ...

Man sollte eine stabile Bauchlage haben, dann schaukelt man sanft ins Gurtzeug.


:o
Zippe
 
Achsooo - ich weiss nicht warum ich dachte, dass du in Wien wohnst. Irgendwie hab ich das so eingespeichert gehabt - falsch programmiert sozusagen.

Aber die Pink Skyvan kanntest du schon - oder?

:o
Zippe
Ja, aber bin ich nie draus gehupft. Du aber schon, verstehe ich? Da bin ich ja regelrecht neidisch, hör mal.

Damit die anderen wissen wovon wir reden: :zauberer1


Wobei es die auch in gross gibt, wunderschön... (das oben war die Variante für fallschirmspringende Mäuse wie mich.)



und in action: (wobei ich bei dem Video - ach herrje - sofort Gefühle kriege und Sehnsucht nach dem allen.... und die Musik aufdrehen muß...)

 
Ja, aber bin ich nie draus gehupft. Du aber schon, verstehe ich? Da bin ich ja regelrecht neidisch, hör mal.

Damit die anderen wissen wovon wir reden: :zauberer1


Wobei es die auch in gross gibt, wunderschön... (das oben war die Variante für fallschirmspringende Mäuse wie mich.)



und in action: (wobei ich bei dem Video - ach herrje - sofort Gefühle kriege und Sehnsucht nach dem allen.... und die Musik aufdrehen muß...)




Weisst du, ich war dabei an jenem legentären Tag, als die Pinky in Wels den Tankwagen angestupst hat.
Wir waren draussen am Flugfeld und meine Freundin sagte damals ganz gelassen: Ich glaub, jetzt is die Pinky in den Tankwagen gerollt ...
Ich: Witzig - haha .....

Ich bin auch schon in der Antanov gesessen und im Fieseler Storch (nicht gesprungen) ... und natürlich auch schon mal in einer Bücker Runden gedreht ..... :move1:

Ja, damals war ich noch jung und abenteuerlustig - heut bin ich beides nicht mehr .... - ja, einen Tandem würd ich vielleicht nochmal machen, aber ich glaub, ich würd nie mehr wieder selbst freiwillig aus einem funktionierenden Flieger hupfen (wie es damals die Piloten immer ausgedrückt haben) :D


:umarmen:
Zippe
 
Ich hatte erst gedacht es ginge dabei um Dumpinglöhne oder irgendwelche 3. Welt Ausbeutungen. Das wäre schlimm gewesen. Aber bei dem was ich dann gesehen hab, habe ich mich schon gefragt: Was haben die für n Problem damit? Jeder dieser Extremsportler weiß, worauf er sich da einlässt. Größtenteils ist es eher blinde Hetze. Der Versuch von Felix Baumgartner wurde ja auch mehrfach abgebrochen aus Sicherheitsgründen.
 
Werbung:
Zurück
Oben