Probleme mit Beziehungen

Werbung:
@Princessofwar:
Tut mir leid für dich! Nicht gerade die feine englische Art!
Ich würde aber nun respektieren, dass er Abstand will und nicht weiter auf ihn zugehen.
Lg Maikind
 
alles was ich mach ist falsch...

stimmt nicht,
wenn du so bist wie du bist, eben wie du jetzt bist,
dann ist wohl dein Expartner das falsche gegenüber, der damit nicht zurechtkommt,
aber es wäre eine falsche Bezihung wenn du dich zurücknehmen müsstest.

es gibt genug Männer die das so wollen, wie du es willst.
du machst nicht falsch, es ist nur der falsche Partner,
an dem du hängst weil du immernoch wo feststeckst.

Genau dieses Eigenbrötlerische, ungefühlsmäßige ist es , was dich unterschwellig so faszieniert und anmacht und dich anzieht.
Jemand der sein Leben allein im Griff hat.
 
Es ist zwar unheimlich schwer, einfach mal passiv zu werden weil man ja aufgewühlt ist und traurig und und und...
Aber: Alles was man jagt, läuft weg!
Lg
 
Ich kann nicht mehr, ich dachte hier im Forum bekomme ich ein gutes Gefühl. Scheinbar war es falsch von mir, zu erwarten dass mich irgendwer retten kann oder mir ein gutes Gefühl gibt.
Im Gegenteil, ich fühle jetzt nur noch Hass gegenüber mir selbst und ich bin eine schlimme Person.

Danke für Eure Antworten und Hilfestellungen!
 
Ich kann nicht mehr, ich dachte hier im Forum bekomme ich ein gutes Gefühl. Scheinbar war es falsch von mir, zu erwarten dass mich irgendwer retten kann oder mir ein gutes Gefühl gibt.
Im Gegenteil, ich fühle jetzt nur noch Hass gegenüber mir selbst und ich bin eine schlimme Person.

Danke für Eure Antworten und Hilfestellungen!

Hoffnungen nähre ich nicht,
aber es ist immer gut über die Probleme für dich zu reden, kann oftmals helfen auf Dauer.
 
Ich kann nicht mehr, ich dachte hier im Forum bekomme ich ein gutes Gefühl. Scheinbar war es falsch von mir, zu erwarten dass mich irgendwer retten kann oder mir ein gutes Gefühl gibt.
Im Gegenteil, ich fühle jetzt nur noch Hass gegenüber mir selbst und ich bin eine schlimme Person.

Danke für Eure Antworten und Hilfestellungen!

Ich denke ja, wenn dann kann man sich nur selbst retten.
Nutze doch die Zeit/Situation um zu reflektieren.
Was möchtest du in einer Beziehung und was nicht?
Was war deiner Meinung nach von dir nicht so toll und was vom Partner?
Was war toll? Was würdest du gern ändern? Usw...

Und wer weiß, vielleicht gibt es einen Neuanfang. Oder es kommt jemand neues und es läuft viel besser.

Alles Gute und kümmere dich schön um dich :)
 
Ich denke ja, wenn dann kann man sich nur selbst retten.
ich bin nicht mehr zu retten... ich heule bis die Quarantäne vorbei ist....wenn ich mich davor nicht tatsächlich mit Medikamenten beerdige

Nutze doch die Zeit/Situation um zu reflektieren.
Was möchtest du in einer Beziehung und was nicht?
Was war deiner Meinung nach von dir nicht so toll und was vom Partner?
Was war toll? Was würdest du gern ändern? Usw...
Ich will nie wieder eine Beziehung. Es endet doch immer nur im Schmerz... die Fehler liegen immer bei mir. ich bin einfach nicht beziehungsfähig.
 
Werbung:
ich bin nicht mehr zu retten.
Du hast es doch in Wahrheit noch nie selbst (bei dir versucht) - enweder du rettest Andere - deine Mutter, deinen Vater - deinen Bruder - oder ein Partner soll dich retten und dir alles geben was du dir wünscht und vermisst hast.

Wo bist du da selbst für dich tätig ?

Wenn man dich fragt- was hilfreich für dich wäre - sagst du keine Ahnung.

Wenn du jetzt alleine mit dir bei dir antreten musst/sollst - willst du am liebsten alles hinschmeissen und dir mit Tabletten ein Ende bereiten. Bist du beziehungsfähig mit dir selbst ?

Ich rede nicht von diesem ewigen....Du musst dich erst selbst vollkommen lieben um geliebt zu werden -Bla Bla - sondern davon kennst du dich ? Weisst du von dir was du brauchst ? Und vor allem wie du es dir für dich beschaffen kannst - jetzt mal abgesehen von einem Partner ? Was dich beruhigt- wenn du mies drauf bist ? Was dir nicht gut und dich mies drauf bringt?

Wer absolut keine und nicht das kleinste Bisschen an Beziehung und Kontakt mit sich selbst hat- kann auch für Andere nicht beziehungsfähig sein, dann geht Beziehung schief.

Muss aber ja nicht so bleiben.

Sein Fische-Mond den er in dein 3.Haus setzt und da deine Art dich mitzuteilen abkriegt - hat ein Sextil zu deinem Saturn - der dein 2. Haus regiert. Damit fühlst du dich bei ihm sicher -und er sich aber oft von dir verbal gemassregelt und eingeschränkt.

Jetzt hat er auch noch den gleichen Pluto -Mond-Transit wie du - er im Sextil - will sich da jetzt nichts mehr gefallen lassen und du hast Pluto im Quadrat zu deinem Mond im 8. Haus. Also deutlich krasser mit Selbst-zerstörerischen Anwandlungen - was du jetzt aber mit oder ohne ihn als Transit jetzt hättest. Dein Mond hat kein eigenes Haus - Krebs ist eingeschlossen in Haus 7 und hat da Jupiter und Chiron mit drin. Du merkst damit oft gar nicht wie fordernd du rüber kommen kannst. Und dich dazu wie selbstverständlich berechtigt fühlst. Ihn mit Worten in seiner Männlichkeit damit auch sehr verletzt- er hat seinen 8. Haus Löwe-Mars in deinem 8. Haus und ist damit im Quinkunx zu deinem Mars im 2. Haus und im Halbsextil zu deinem Jupiter.

Transit Saturn ist im Quadrat zu seinem speziellen Saturn auf 0 Grad Skorpion als Herrscher von Haus 2 - Geld und Selbstwert und Grenzen setzen. Da ist Selbstwert auf beiden Seiten verwundetes Thema und er findet da vllt. auch, dass du dir mit deinem Jupiter zuviel als selbstverständlich rausnimmst.

Aber es ist auch sehr schwer mit jemandem zu reden - der gleich damit droht dem eigenen Leben ein Ende zu setzen -wenn es nicht so läuft wie es dir passt. Und was da in dir unter deiner Oberfläche gärt bekommt er mit seinem Neptun im Trigon zu deinem Mond eben auch sehr genau intuitiv und auch nonverbal mit.

jetzt hab ich ihn geschrieben und siehe da .. ich fühl mich miserabel. s[/B]eine Antwort ist auch miserable...

er sagte darauf, "es geht" weil es eine ungewohnte Situation sei. er hat keinen Kontakt gesucht weil er dachte ich will meine ruhe. er sagt ich sei ein wichtiger mensch für ihn und er mag mich immer noch sehr gerne aber denkt dass es beziehungsmäßig nicht funktioniert weil es immer zu Reibereien kommen wird. und er viele Sachen nicht erfüllen kann sowie ich viele nicht erfüllen kann. er braucht auf alle fälle jetzt mal abstand zum nachdenken und er weiß dass es nicht leicht ist und das er sehr verletzend zu mir war...

Was ist an dieser Antwort miserabel ? Manchmal bis meistens hilft es - die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Du hast deinen Wunsch nicht sofort und jetzt und gleich erfüllt bekommen. Sitzt jetzt mehr im Schlamassel als er - weil er in seiner Wohnung/Haus alleine wieder Zuhause sein kann. Und du nach Hause zu deiner Mutter musst.

Mal dein eigenes Verhalten innerhalb der Beziehung zu überdenken wäre sicher gut und hilfreich für eine Verbesserung - Beziehung ist ja immer ein Kompromiss- und besser als jetzt schwarze Gedankenfilme zu fahren -was Merkur/Pluto Opp bei dir ja gut kann. Aber rein gar nichts bringt ausser neuem Frust und Selbsthass - den du im 7. Haus mit Merkur dann auch noch nach aussen ausstrahlst.


weil es immer zu Reibereien kommen wird. und er viele Sachen nicht erfüllen kann sowie ich viele nicht erfüllen kann. er braucht auf alle fälle jetzt mal abstand zum nachdenken

Macht er ja auch ....drüber nachdenken....


.
 
Zurück
Oben