Probleme mit Beziehungen

@Red Eireen
Ich hab es jetzt bei Santos reingestellt. hatte zwar mehr auf transite gehofft aber vielen tausend dank für deine hilfe.:kuss1:
Ich nehme das nicht für selbstverständlich
die themen selbstwert und wertschätzung geben mir sehr zu denken. Ich muss wohl sehr schlimm gewesen sein für ihn :cry:
Ich dachte es sei eine gute partnerschaft... autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zuerst nicht aber wenn es die bitte nichts nützt dann verstärke ich sie. Ist das nicht gut?
Ist Druck machen gut ? Hast du das als Stier gerne ?
synastrien oder wenn es um mich selbst geht. Sehe ich nur schwarz

Ich meinte ja gar nicht die Synastrie - klar ist man da für sich auch ein Bissel betriebsblind.

Ich meinte den Tag des Schlussmachens als Transit um sein Geb. Horoskop gelegt anzuschauen - unter welchem Einfluss und Druck er da für sich selbst stand.

So wie ich bei dir geschaut habe...
Die Grafik der Transite um dein Geb. Horoskop hat optisch schon so was wie "ausgefahrene Teufelshörner", die sich da aufgestellt haben in dir.

..
 
zuerst nicht aber wenn es die bitte nichts nützt dann verstärke ich sie. Ist das nicht gut?

Das ist gar nicht gut, weil man in aller Regel das Gegenteil erreicht oder dass der andere zwar tut, was du willst, aber nur sehr widerwillig.

Spätestens beim zweiten Nein sollte man es gut sein lassen, insbesondere bei/gegenüber uranisch geprägten Naturen.^^
 
Ist Druck machen gut ? Hast du das als Stier gerne ?
da hast du recht. Druck mag ich nicht wobei ich da gut arbeiten kann , aber in der liebe ist druck schlecht

Ich meinte den Tag des Schlussmachens als Transit um sein Geb. Horoskop gelegt anzuschauen - unter welchem Einfluss und Druck er da für sich selbst stand.
mit saturn und mars sowie saturn saturn??? Über den 2 haus..aber woran erkenne ich dann, dass er wieder kommt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht gut, weil man in aller Regel das Gegenteil erreicht oder dass der andere zwar tut, was du willst, aber nur sehr widerwillig.
oje das war dann egoistisch von mir... damit hab ich mich ins aus geschossen :cry: und jetzt kann ich es nicht gut machen mehr...

Spätestens beim zweiten Nein sollte man es gut sein lassen, insbesondere bei/gegenüber uranisch geprägten Naturen.^^
Wer ist Uranisch geprägt? Beide??:eek:
 
oje das war dann egoistisch von mir... damit hab ich mich ins aus geschossen :cry: und jetzt kann ich es nicht gut machen mehr...

Ja, das war nicht gerade förderlich. Aber man kann sich bemühen, das wieder zurechtzurücken. Es hat nie jemand zu 100% "Schuld" bei solchen Geschichten, es liegt immer an beiden.

Wer ist Uranisch geprägt? Beide??:eek:

Ich meinte niemanden im Speziellen, sondern nur, dass Menschen mit einer Uranusbetonung so etwas gar nicht mögen. Sie flutschen bei Druck zur Seite und sind dann wie Pudding. Den kann man auch nicht an die Wand nageln.
 
Ja, das war nicht gerade förderlich. Aber man kann sich bemühen, das wieder zurechtzurücken. Es hat nie jemand zu 100% "Schuld" bei solchen Geschichten, es liegt immer an beiden.
Dann soll ich mich entschuldigen ? Oder was schlägst du vor?

Ich meinte niemanden im Speziellen, sondern nur, dass Menschen mit einer Uranusbetonung so etwas gar nicht mögen. Sie flutschen bei Druck zur Seite und sind dann wie Pudding. Den kann man auch nicht an die Wand nageln.
Ok muss ich mir merken .. :)
 
Dann soll ich mich entschuldigen ? Oder was schlägst du vor?

Ich werde dir nicht sagen, was du sollst oder nicht, denn das liegt in deiner Verantwortung und die möchte ich dir nicht abnehmen. :)

Was ich dir sagen kann, ist, wie ich vorgehen würde und schon sehr oft vorgegangen bin:

Als Erstes würde ich mir überlegen, was ich will. Als Zweites würde ich mir überlegen, wie ich erreichen kann, was ich will. Und da würde ich mir mehrere Alternativen überlegen bzw. aufschreiben. Drittens würde ich all diese Alternativen überschlafen, je nach emotionalem Zustand sogar mehrfach. Wenn ich mir dann sicher bin, welche der Alternativen am besten zu mir und meinem Anliegen passt, dann erst gehe ich im vierten Schritt in die Handlung.
 
Ich werde dir nicht sagen, was du sollst oder nicht, denn das liegt in deiner Verantwortung und die möchte ich dir nicht abnehmen. :)
das ist mir klar...

Als Erstes würde ich mir überlegen, was ich will. Als Zweites würde ich mir überlegen, wie ich erreichen kann, was ich will. Und da würde ich mir mehrere Alternativen überlegen bzw. aufschreiben. Drittens würde ich all diese Alternativen überschlafen, je nach emotionalem Zustand sogar mehrfach. Wenn ich mir dann sicher bin, welche der Alternativen am besten zu mir und meinem Anliegen passt, dann erst gehe ich im vierten Schritt in die Handlung.

Ja klingt gut nur diese Schritte , da gibt es doch nicht viele Möglichkeiten?
Und ich hab sorge ob eine weitere chance was bringt oder ob ich dann wieder heulend bei mama aufkreuze.
 
Werbung:
Hallo,

Seine begründung war, dass ich was besseres verdient habe und er kein gefühlsmensch ist, wie ich es mir wünsche...

Komisch daran, 10 min davor bekam ich per sms auf ein Herz...

Also er kommt nicht mehr aber es ist nicht endgültig ?! Was??

per sms kann jeder gefühlskalte Mensch Herzen und schöne Sprüche verschicken,
es gibt Menschen die viel näheren kontakt wünschen und brauchen, dann welche denen das zuviel wird, sich unter Druck gesetzt fühlen bei zuviel Nähe.
zuviel Nähe kann die eigene Aura zerstören.
 
Zurück
Oben