Probleme mit Beziehungen

W
per sms kann jeder gefühlskalte Mensch Herzen und schöne Sprüche verschicken,
es gibt Menschen die viel näheren kontakt wünschen und brauchen, dann welche denen das zuviel wird, sich unter Druck gesetzt fühlen bei zuviel Nähe.
zuviel Nähe kann die eigene Aura zerstören.
ja aber würdest du dich bei ihm melden?
 
Werbung:
@ Princessofwar

kann mir diesbezüglich jemand sagen ob er sich wieder besinnt und angekrochen kommt?

Vermutlich soll das salopp wirken, dass er wieder angekrochen kommt, solch eine Aussage ist nicht sehr wertschätzend.

Überlege doch mal, warum er sich von dir abgewandt hat? Es gab für ihn sicher gute Gründe. Egal wie er es gemacht hat, er hatte Gründe.

Du kommst recht fordernd rüber (und schreibst ja wieder in mehreren Foren), ich lese kein Wort von dir, das auch du was falsch gemacht hast.

Frage deinen Ex Freund nach den Gründen, und respektiere seine Entscheidung.

Vielleicht sieht er mehr als du sehen willst, du hattest ja in letzter Zeit so einige Probleme; ich könnte mir vorstellen, dass diese Stimmung ihn insgesamt auf den Geist ging?

Besinne dich und komme zur Ruhe und höre auf zu manipulieren., wenn dir nicht gleich jemand antwortet.
 
@ Princessofwar
Vermutlich soll das salopp wirken, dass er wieder angekrochen kommt, solch eine Aussage ist nicht sehr wertschätzend.
naja er hat mich ja auch sehr abwertend sitzen lassen. er ging raus und erfuhr dass um 15 Uhr die Straße kurz öffnet und schickte mir eine sms ich solle bitte packen und fahren.

Überlege doch mal, warum er sich von dir abgewandt hat? Es gab für ihn sicher gute Gründe. Egal wie er es gemacht hat, er hatte Gründe.
Warum? Ja einmal weil ihm die Decke auf den Kopf viel. Dann weil ich immer wieder sagte, er solle mehr Gefühle zeigen und er sagte mal, dass ich sehr viel kritisiere und er das nicht mag. Ich versuchte dass dann zu lassen, ob es funktionierte, sagte er mir nicht.

Du kommst recht fordernd rüber (und schreibst ja wieder in mehreren Foren), ich lese kein Wort von dir, das auch du was falsch gemacht hast.
Ja, das ist so weil ich verzweifelt bin. Und ich hab vieles Falsch gemacht. Ich hab von ihm mehr Gefühl gefordert. Durch meinen harten Winter (Arbeit, Stressig etc) war ich sicher nicht ein toller Begleiter für ihn. Ich hatte wenig Zeit für ihn.
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es klingt ein bisschen so, als hättest du ein schlechtes Gewissen/Schuldgefühle, was du hier jetzt negativ, aggressiv auf ihn und dir hier Antworte übertragst. Vielleicht ist es ja insgesamt besser, dass die Beziehung vorbei ist.
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es klingt ein bisschen so, als hättest du ein schlechtes Gewissen/Schuldgefühle, was du hier jetzt nagativ, aggressiv auf ihn und dir hier Antworte übertragst. Vielleicht ist es ja insgesamt besser, dass die Beziehung vorbei ist.

ich verstehe nicht ganz?!
 
W

ja aber würdest du dich bei ihm melden?

kann ich garnicht sagen,
wenn ich mich melden sollte, dann sicher um ihn zu fragen wie es ihm geht, einfach so.
wenn keine Antwort kommt will er keinen Kontakt, das akzeptieren ohne sich selbst verrückt zu machen ist oftmals nicht einfach, vorallem wenn man selbst in irgendeiner Form sich gekränkt fühlt.

wenn ich nicht mehr so handeln darf, mich also einschränken muss, wie ich aber bin, dann ist es nicht die richtige Beziehung für mich.
Auch darauf kann man nach gewisser Zeit kommen.
 
kann ich garnicht sagen,
wenn ich mich melden sollte, dann sicher um ihn zu fragen wie es ihm geht, einfach so.
wenn keine Antwort kommt will er keinen Kontakt, das akzeptieren ohne sich selbst verrückt zu machen ist oftmals nicht einfach, vorallem wenn man selbst in irgendeiner Form sich gekränkt fühlt.
Ich habe extreme Verlust angst und extrem keinen stolz oder Selbstwert. Wenn ich beginne zu schreiben, dann fühlt es sich gleich wieder so an, als ob ich mich unterwerfe und nichts wert bin.

jetzt hab ich ihn geschrieben und siehe da .. ich fühl mich miserabel. seine Antwort ist auch miserable...
 
Ich habe extreme Verlust angst und extrem keinen stolz oder Selbstwert. Wenn ich beginne zu schreiben, dann fühlt es sich gleich wieder so an, als ob ich mich unterwerfe und nichts wert bin.

jetzt hab ich ihn geschrieben und siehe da .. ich fühl mich miserabel. seine Antwort ist auch miserable...

was hast du denn geschrieben?
und was hast du erwartet?
 
was hast du denn geschrieben?
und was hast du erwartet?
Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht und dass ich gehofft hatte, er suche den Kontakt zu mir. Dass ich der Meinung bin, dass er vorschnell gehandelt hat und es mir doch liebt und sagte ich sei wertvoll für ihn. Ob das alles vorbei jetzt ist? Ich hab Fehler gemacht und sehe sie ein, aber ich möchte ihn nicht verlieren weil er sehr wertvoll für mich ist....

er sagte darauf, "es geht" weil es eine ungewohnte Situation sei. er hat keinen Kontakt gesucht weil er dachte ich will meine ruhe. er sagt ich sei ein wichtiger mensch für ihn und er mag mich immer noch sehr gerne aber denkt dass es beziehungsmäßig nicht funktioniert weil es immer zu Reibereien kommen wird. und er viele Sachen nicht erfüllen kann sowie ich viele nicht erfüllen kann. er braucht auf alle fälle jetzt mal abstand zum nachdenken und er weiß dass es nicht leicht ist und das er sehr verletzend zu mir war...
 
Werbung:
Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht und dass ich gehofft hatte, er suche den Kontakt zu mir. Dass ich der Meinung bin, dass er vorschnell gehandelt hat und es mir doch liebt und sagte ich sei wertvoll für ihn. Ob das alles vorbei jetzt ist? Ich hab Fehler gemacht und sehe sie ein, aber ich möchte ihn nicht verlieren weil er sehr wertvoll für mich ist....

er sagte darauf, "es geht" weil es eine ungewohnte Situation sei. er hat keinen Kontakt gesucht weil er dachte ich will meine ruhe. er sagt ich sei ein wichtiger mensch für ihn und er mag mich immer noch sehr gerne aber denkt dass es beziehungsmäßig nicht funktioniert weil es immer zu Reibereien kommen wird. und er viele Sachen nicht erfüllen kann sowie ich viele nicht erfüllen kann. er braucht auf alle fälle jetzt mal abstand zum nachdenken und er weiß dass es nicht leicht ist und das er sehr verletzend zu mir war...

aber du erkennst schon in deinemSchreiben die Manipulation und den Druck den du ausübst?

Ich finde seine ntwort sehr ehrlich, das sollte man schätzen.
 
Zurück
Oben