Prana-zum essen??

Hi. Ich persönlich bin vorgestern hier im Forum auf den Begriff Lichtnahrung gestoßen. Da ich seit 14 Jahren und seit ich 14 bin Alkoholiker bin hab ich mir vorgenommen mich mal von Lichtnahrung zu ernähren. Ich hab mir Regeln aufgestellt wie Fitness treiben und Lichtnahrung nicht zur Zwangsnahrung zu machen und ne Kleinigkeit zu mir nehmen wenn es unbedingt sein muß :) . Ich hab mich auch ausgiebig informiert und bis jetzt fühle ich mich besser denn Je...sind ja auch erst 2 Tage :)
 
Werbung:
Grüß euch, ich selbst ernähre mich nicht von prana, wenn ich auch sehr wenig esse. Aber dieses Thema spricht mich schon lange an, interessiert mich sehr. Alles was ich darüber bis jetzt - persönlich gefärbt, natürlich - herausfinden/ausprobieren konnte habe ich mal gesammelt. Es ist so ein wunderbar minimalistisches Konzept, mir gefällt das.
 
Weist du eigentlich was Prana ist und wie die Lichtnahrung in der Theorie funktioniert?

Erzähl mal! Bekommst auch ne Kichererbse von mir *lustig gemeint* bitte bitte. Aber komm mir nicht mit dem 21Tages-Training welches eh nur auf die Person geeicht ist deren Engel erschienen ist. Das Lichtnahrungstraining ist für jeden Menschen anders. Laß dir das mal von 99,9Prozent der Weltbefölkerung bestätigen. Abdr für paar Meditationstechniken hab ich'n offenes Ohr :D
 
das mit den 21 Tagen, halte ich fuer extrem gefährlich.

Du kannst ja in 3 Wochen nicht die abgelagerten Gifte im Körper ausscheiden, die du über Jahrzente anhäufst. Das einzige was du erreichen würdest, wären vielleicht starke Vergiftungserscheinungen, da du zuviele Giftstoffe auf einmal vom Gewebe löst und es nicht mit Nahrung neutralisierst. (Medizin richtet sich nach anderen Grundwerten, auch wenn du laut Labor vollkommen gesund bist)

Ein sehr gesunder Ausgangspunkt der Körperflüssigkeiten sollte der Hauptausgangspunkt sein.

Meiner Meinung nach gibts dafuer kein Training. Das einzige Lungenfügel weiten durch Atemtechniken, das wars aber scho. Entweder kann die Haut Atmen oder es liegt zu viel Gift im Gewebe.

Weiters kann Lichtnahrung nicht überall funktionieren. Immerhin muss sich auch in der Luft genügend gesunde versus schädliche Substanzen befinden, was in Großstädten oftmals nicht die Regel ist. Auch in den kalten Jahreszeiten (Wo es Winter gibt) kann die Haut durch die Kleidung nicht atmen und kann zu einer Unterversorgung der Substanzen erfolgen.

Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber Gewisse logische Aspekte sagt mir dass gewisse Grundvorraussetzung da sein müssen, damit es möglich ist. In der Theorie bekommt es ein REINES JA von mir.

Ich diskutiere nicht gern mit Leuten, die nichts hinterfragen. Nicht mal 20-30 Minuten drüber informieren und bissel logisch drüber nachdenken.
 
Ich diskutiere nicht gern mit Leuten, die nichts hinterfragen. Nicht mal 20-30 Minuten drüber informieren und bissel logisch drüber nachdenken.

Also wenn ich wesentlich weniger lang als 20 bis 30 minuten darüber nachdenke, kann ich auf das kommen auf was du hinweist; aber auch darauf, dass etwas anderes genauso stimmen kann. Also ich im prinzip gar nichts weiß.
Das Gehirn kann die Praxis nicht ersetzen. sorry. Ausdenken kannst du dir restlos Alles. (und rauskommen, als dein Ergebnis, als deine 'Wahrheit', wird ein Konglomerat dessen was man dir bis jetzt erzählt hat. blabla und so fort

Will nur sagen, am Ausprobieren wird nichts herumführen - wenn du wirklich drüber reden willst können.

Verstehe schon, dass es dich ärgert wenn leute nur so daherplappern; aber Erkenntnis beginnt dort wo man bemerkt dass man selbst zur verhassten Gruppe gehört.




Also, Auf Auf ->testen, und dann berichten
bin schon neugierig
 
Werbung:
Also wenn ich wesentlich weniger lang als 20 bis 30 minuten darüber nachdenke, kann ich auf das kommen auf was du hinweist; aber auch darauf, dass etwas anderes genauso stimmen kann. Also ich im prinzip gar nichts weiß.
Das Gehirn kann die Praxis nicht ersetzen. sorry. Ausdenken kannst du dir restlos Alles. (und rauskommen, als dein Ergebnis, als deine 'Wahrheit', wird ein Konglomerat dessen was man dir bis jetzt erzählt hat. blabla und so fort

Es ist weder bewiesen, dass es funktioniert, noch das es nicht funktioniert,
Wahrscheinlich für die breite Masse unpassend und daher ein wissenschtliches/wirtchaftliches NEIN, immerhin interessiert sich die gesponsorte Wissenschaft/oder hat nicht Zeit/Genehmigung fuer das Individuum, wo keine Erträge möglich sind.

Was hältst du davon, wenn man es im gesamten Betrachten, muss ja nich jede Einzelheit stimmen. Hat jedoch nichts direkt mit Lichtnahrung zu tun, seh es nah verknüpft.

http://www.spiritart.at/lichtprozess.htm
 
Zurück
Oben