Prana-zum essen??

Kann ich bei denen, die ich "kenne" nicht beurteilen - ich kenne sie nicht wirklich. Ich habe aber öfter davon gelesen :)

LG
Esofrau

Gelesen habe ich darüber noch gar nichts. Ich meinte jetzt die Menschen, die mir über den Weg gelaufen sind und von der Sache überzeugt sind.
Ok, zwei Menschen sind statistisch gesehen nicht relevant, doch sind es die einzigen beiden, die ich persönlich erleben konnte, die diesen Prozess durchgemacht haben (und auch jetzt eher selten essen).
 
Werbung:
Hallo,

erst mal muß man zwischen Prana und Licht unterscheiden, ist nämlich nicht das selbe!
Das es funktioniert haben schon viele Yogis bewiesen.

Ich kenne welche, die die "Lichtnahrung nach Jasmuheen" machen/gemacht haben. Eigenartigerweise werden die alle dick! Warum? Weil sie sich die "Gaumenfreude" von Schokolade und anderem Junkfood gönnen. Die verdrücken nebenbei mehr Schokolade an einem Abend als ich im ganzen Jahr!

Und es stimmt, ich habe selbst gehört, wie "Jasmuheen" zugegeben hat das sie nie auf "Lichtnahrung" war, sondern ein "Liquider" sei...

Der Sinn der Sache sei aber nie gewesen, wie "Jas..." in ihrem Buch beschreibt, mehr Zeit zu haben und zu sparen, sondern das ist eine Yogapraxis.

Man kann ja ohne weiteres probieren für 1 Woche zu fasten, da wird einem sehr leicht!
 
Sorry Fist - mit deinen Beiträgen habe ich manchmal meine Probleme - ich verstehe öfter nicht, was du eigentlich sagen willst...
Wenn du magst, kannst du es vielleicht deutlicher sagen?

okay, dann auf Deutsch:

wer behauptet ein Überlicherweise Tödliches Verfahren (z.b. den Verzicht auf Nahrung und Wasser) zu beherrschen (Zitat von dir: Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!), und dies öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet, muss dies Beweisen (stichfest, unter Wissenschaftlicher Beobachtung), andernfalls macht er sich strafbar, zum einen wegen Betrug, und zum anderen, wenn jemand dies glauben sollte und aufgrund der Behauptung eines Menschen (in dem Falle du) das überlicherweise Tödliche Verfahren (in dem Falle der Verzicht auf Nahrung und Wasser) ebenfalls versucht und dabei stirbt (Verdursten/Verhungern), macht sich derjenige, der öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet hat, dass dieses üblicherweise Tödliche Verfahren (also der Verzicht auf Nahrung und Wasser) möglich sei, dies aber nicht belegen kann, des Todschlags schuldig.

noch deutlicher

wenn du in bezug auf Lichtnahrung (zu Deutsch, den Verzicht auf Nahrung dun Wasser) behauptest

Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!

bewegst du dich in einer Rechtlichen Grauzone, die sehr schnell Richtung Anklage kippen kann....

lG

FIST
 
okay, dann auf Deutsch:

wer behauptet ein Überlicherweise Tödliches Verfahren (z.b. den Verzicht auf Nahrung und Wasser) zu beherrschen (Zitat von dir: Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!), und dies öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet, muss dies Beweisen (stichfest, unter Wissenschaftlicher Beobachtung), andernfalls macht er sich strafbar, zum einen wegen Betrug, und zum anderen, wenn jemand dies glauben sollte und aufgrund der Behauptung eines Menschen (in dem Falle du) das überlicherweise Tödliche Verfahren (in dem Falle der Verzicht auf Nahrung und Wasser) ebenfalls versucht und dabei stirbt (Verdursten/Verhungern), macht sich derjenige, der öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet hat, dass dieses üblicherweise Tödliche Verfahren (also der Verzicht auf Nahrung und Wasser) möglich sei, dies aber nicht belegen kann, des Todschlags schuldig.

noch deutlicher

wenn du in bezug auf Lichtnahrung (zu Deutsch, den Verzicht auf Nahrung dun Wasser) behauptest



bewegst du dich in einer Rechtlichen Grauzone, die sehr schnell Richtung Anklage kippen kann....

lG

FIST


Hallo,
bist du ein Anwalt?
Das Gesetz ist ja hier uninteressant, soll jetzt keine Aufforderung zu illegalen Handlungen sein, aber eigentlich dürfte auch niemand behaupten (auch keine Ärzte!) das man heilen kann, ganz zu schweigen von "Energieheilung"!
Abgesehen davon glaube ich das gar nicht was du sagst, nur weil ich faste und es mir einer nachmacht mache ich mich doch nicht Strafbar!!! Zumal ja dazu niemand gezwungen, überredet oder falsche Tatsachen vorgespiegelt werden und niemand was davon hätte wenn beim Fasten jemand über den Jordan geht...

Alles nur "gschaftelei"...
:nono:
 
Abgesehen davon glaube ich das gar nicht was du sagst, nur weil ich faste und es mir einer nachmacht mache ich mich doch nicht Strafbar!!!

tja... Glauben und wissen sind zwei paar schuhe

und es geht nicht ums Fasten, sondern es geht um die Behauptung, dass ein Mensch ohne Nahrung und Wasser überleben könne

lG

FIST
 
okay, dann auf Deutsch:

wer behauptet ein Überlicherweise Tödliches Verfahren (z.b. den Verzicht auf Nahrung und Wasser) zu beherrschen (Zitat von dir: Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!), und dies öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet, muss dies Beweisen (stichfest, unter Wissenschaftlicher Beobachtung), andernfalls macht er sich strafbar, zum einen wegen Betrug, und zum anderen, wenn jemand dies glauben sollte und aufgrund der Behauptung eines Menschen (in dem Falle du) das überlicherweise Tödliche Verfahren (in dem Falle der Verzicht auf Nahrung und Wasser) ebenfalls versucht und dabei stirbt (Verdursten/Verhungern), macht sich derjenige, der öffentlich (z.b. in einem Forum) behauptet hat, dass dieses üblicherweise Tödliche Verfahren (also der Verzicht auf Nahrung und Wasser) möglich sei, dies aber nicht belegen kann, des Todschlags schuldig.

noch deutlicher

wenn du in bezug auf Lichtnahrung (zu Deutsch, den Verzicht auf Nahrung dun Wasser) behauptest



bewegst du dich in einer Rechtlichen Grauzone, die sehr schnell Richtung Anklage kippen kann....

lG

FIST


Also erstmal danke für deine Übersetzung :)
Und dann: Sorry, dass ich jetzt lachen muss! Erstens solltest du meinen Beitrag gründlich lesen - ich habe mit keinem Wort behauptet, ausschließlich von Licht gelebt zu haben - ich habe es ausprobiert und wurde satt und esse aber immer noch vielzu gerne, als dass ich auf physische Nahrungsaufnahme verzichten wollte.
Zum anderen: Lieber Fist, bei uns in Deutschland und ich glaube auf der Welt überhaupt ist es so, dass NIEMAND einer Empfehlung folgen muss - JEDER ist für sich selbst verantwortlich. Ich bin kein Arzt und habe kein Rezept verordnet, sondern ich habe von MEINEN PERSÖNLICHEN Erfahrungen berichtet - nicht mehr und nicht weniger. Jeder, der es auch ausprobieren möchte und dabei sterben sollte - obwohl es bis dahin noch ein weiter Weg ist - kann nicht andere für das Ableben verantwortlich machen, nur weil dieser jemand (also ich in dem Fall) von persönlichem Erfolg gesprochen hat.
Ich weiß ja, dass du sehr kopfgesteuert bist und immer Beweise möchtest - in diesem Fall finde ich dich sehr sehr kleinlich - aber wenn es für dich okay ist, ist es das! Ich lass das mal so stehen :)

LG
Esofrau
 
Du ,wir -alle halten unsere irdische Existenz zu ca 80 % aufrecht,diese aussage kommt von bio physikern-die nun herausgefunden haben,dass der körper tatsächlich sich eben zu ca80 % von elekro-magnetischem austausch aufrechterhält-interessant oder ? ich selber habe schon öfter mit prana experimentiert -z.b 22 tage ohne wasser und ohne essen-20 kilogramm gewichtsverlust und oder des öfteren (nur) mit wasser ,oder eben prana der lebensstrom-energie-was das allerschönste ist-ich fühle mich dann jeweils wie ein engel-frei schwebend und doch auf den beinen wenn nötig.gehe es ganz ruhig und nur voller freude an wenn überhaupt,es ist ähnlich wie das besteigen eines 8000 ers.i hope i help you-sinscereley yours mahadeva prabhuji
 
Werbung:
Zurück
Oben