Prana-zum essen??

Warum die Leute Prana Ernährung trainieren ?


1.) Es gibt bald nichts mehr zu Essen.
2.) Die Grundnahrungsmittelpreise werden astronomisch hoch.
3.) Wir werden zu einem 3 Welt Land.
4.) Der Schlankheitswahn greift um sich.
5.) Die Nahrungsmittel enthalten zuviele Schadstoffe.
6.) ...
7.) ...
 
Werbung:
Hallo Elvira,

ich habe meine Infos aus ettlichen Channelings - teils persönlicher Teilnahme, teils nachgelesen. Alles in allem ist es sehr stimmig - und das ist in meinem Inneren fühlbar, daher nicht verallgemeinernd beweisbar ;)
Ich kann hier nicht alles wiedergeben, wie was wann wo funktioniert - es ist ein Prozess, in dem wir uns alle befinden - du hast sicher davon gelesen / gehört?
Was genau möchtest du wissen?

Also ich ernähre mich nicht von Licht - ich habs öfter ausprobiert und es sättigt mich. Dennoch esse ich immer noch sehr gerne :)
Ob es bei jedem funktioniert, wage ich zu bezweifeln, ich denke es kommt hierbei auf die persönliche spirituelle Entwicklung an - je niedriger das eigene Schwingungsfeld, desto weniger kann feinstoffliche Energie "wirken"...

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

um genau zu sein interessiert mich diese "Gebrauchsanweisung" ;-)

Ich kenne sämtliche Channelings von x verschiedenen Medien, was aber nicht heißt dass ich alles unterschreibe.

Eine direkte Gebrauchsanweisung kenne ich nur von Jasmuheen, die wie ich ober erklärete nun ja öffentlich zugab nur des Geldes wegen diesen Fake erfunden zu haben.

Dass unsere Chakren "Lichtenergie" verstoffwechseln ist ja wohl logisch, aber wie ist das mit dem physischem Körper?
Klar spiegelt sich alles was auf der feinstofflichen Ebene funktioniert auch physisch wieder, aber kann man diese Bereiche auch "trennen" indem ich eine von beiden verleugne?
Wenn ich keine Balaststoffe zu mir nehme bekomme ich Verstopfung, geht sicher nicht nur mir so. Wie lösen wir das Problem, wenn ich von Prana ohne Ballast leben will?

Mich interessiert, wie es für dich ganz pers. ganz praktisch aussieht wenn du nur von Prana lebst!!!

Klar ist sowas individuell, aber wie hast DU es gemacht?

Wann "isst" du Prana und wie schmeckt es und wie "isst" du es etc ... *lach* ich weiß nicht wie ich noch direkter fragen soll *ggg*


L.G.
Elvira
 
Hallo Elvira,

also erst noch mal: Ich ernähre mich nicht ausschließlich von Licht (= Prana)!!! Ich hab experimentiert und ausprobiert und gemerkt, dass mein Hungergefühl weg war. Schmecken tut es gar nicht - ich atme es ein durch ein mit meinen Händen geformtes Dreieck (= beide Handflächen nach vorne, Zeigefinger und Daumen beider Hände berühren sich, so dass ein Dreieck entsteht). Ich bitte um das Licht hinter der Sonne (achso ja, ich wende mich Richtung Sonne) und halte das Dreieck vor mein Ajna-Chakra - dann mach ich die Prana-Atmung ca. 5 - 10 min. Es füllt mich ungemein und es tut saugut - und sättigt auch ;)

Hm, ein Leben ganz ohne normale Nahrungsmittel kann ich mir zwar vorstellen, aber im Moment möchte ich das noch gar nicht - ich esse gerne gut ;) Ich weiß auch von Menschen, bei denen sich der Körper "umstellt" und sich verfeinstofflicht. D.h. diese Leute vertragen kaum noch Lebensmittel... die haben insofern ein Problem, als die Übergangsphase eben auch zu händeln ist. Sie essen, worauf sie Lust haben, auch wenn es Marmelade mit Spinat ist und nehmen zusätzlich eben Licht auf. Bei ihnen "funktioniert" es auch...
Ich denke einfach, dass unser Körper sich auch verändern wird im Aufstiegsprozess, auch er verliert an Dichte - wie genau, kann ich auch nicht sagen, aber mit der Erweiterung der DNS und damit ja auch dem Körperbewusstsein jeder einzelnen Zelle unseres Körpers wird sich vieles verfeinstofflichen oder so ähnlich ;)

Probiers doch einfach mal aus - wer weiß, vielleicht schmeckt es dir ja gleich soo gut, dass du auf Schokolade verzichtest - das hat allerdings bei mir noch nicht geklappt :D
Will ich auch ehrlich gesagt (noch) nicht ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

Achso meinst du das .... dann esse ich ja schon länger Prana *lach*

Die Aktivierung der Licht-DNS hat nicht zwingend eine Decodierung zur Folge, nur mal so am Rande.
Es gibt Menschen die von Geburt an eine aktive Licht-DNS haben, aber im dichtesten Dschungel der Materie leben.
Wichtig ist das bewußtwerden dieser DNS, die sich ja im feinstofflichen Bereich befindet.
Dies bedarf allerdings mehr als nur hin u wieder bewußt Prana zu sich zu nehmen. Aber das ist ein anderes Thema.


Hab grad festgestellt dass ich Pranaesserin bin, ich könnte mich weglachen *ggg*

L.G.
Elvira
 
Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!

Nach Deutschem Gesetz muss jemand, der öffentlich behauptet, ein übrlicherweise tödliches Verfahren zu beherrschen, den Beweis dafür abliefern, dass er dies eben beherrscht, ansonsten macht er sich unter Umständen des Todschlags verantwortlich

lG

FIST
 
Ich esse energetisch hochwertiges Essen - da bin ich dann rundum zufrieden und satt.

Und mit Menschen, die behaupten, alleine von Prana zu leben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr viele Probleme mit der materiellen Welt haben und sich wundern, warum die Finanzen nicht so fliessen, wie es schön wäre...
Mein Tipp für diese Menschen wäre, sich mehr mit der Materie (auch in Form von Nahrung) zu beschäftigen, dann funktioniert das auch besser mit dem Fliessen derselben.

Jemand, der sich nur mit dem Geistigen auseinandersetzt, hat in der materiellen Welt weniger Möglichkeiten.
Ist allerdings nur meine Beobachtung.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Nach Deutschem Gesetz muss jemand, der öffentlich behauptet, ein übrlicherweise tödliches Verfahren zu beherrschen, den Beweis dafür abliefern, dass er dies eben beherrscht, ansonsten macht er sich unter Umständen des Todschlags verantwortlich

lG

FIST

:confused: Sorry Fist - mit deinen Beiträgen habe ich manchmal meine Probleme - ich verstehe öfter nicht, was du eigentlich sagen willst...
Wenn du magst, kannst du es vielleicht deutlicher sagen?

LG
Esofrau



Und mit Menschen, die behaupten, alleine von Prana zu leben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr viele Probleme mit der materiellen Welt haben

Kann ich bei denen, die ich "kenne" nicht beurteilen - ich kenne sie nicht wirklich. Ich habe aber öfter davon gelesen :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben