Prana-zum essen??

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es hier im Forum jemandem gibt der sich nur von Prana ernährt??:sekt:


LG,
Angel.
 
Werbung:
gab es mal - in zwischenzeit sind sie verhungert :escape:

d045.gif


Hallo Angel

Wenn man es genau nimmt, ist in jedem LEBENSMITTEL Prana enthalten ;-)

Natürlich gibts auch weniger pranareiche Nahrung, so z.Bsp. McDonald und Co.

Falls du darauf abzielst was Jasmuheen versucht haben soll ..... die ganze Lichtnahrungsshow war ein Fake, was sie inzwischen sogar öffentlich zugegeben hat.

Es gibt Menschen die nix mehr essen, aber die schwirren nicht in Foren rum ;-)

http://www.spiritproject.de/home/personality/we/prahlad_jani.htm

L.G.
Elvira
 
Mit dem habe ich einige private emails gewechselt.
Ich würde aber sagen, daß ich trotzdem nur seine HP kenne.

Horst Weyrich.

Er steht ganz oben auf der google Trefferliste.
 
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es hier im Forum jemandem gibt der sich nur von Prana ernährt??:sekt:


LG,
Angel.

Ich habe mir mal überlegt ob man sich nur mit Prana ernähren kann und bin dann zu dem Schluss gekommen; "Nein!" Klar ist es so, dass in jeden normalen Nährstoff das man zusich nimmt Energie auch enthalten ist, aber der Körper brauch ja nicht nur die Energie dieser Nährstoffe, sondern auch die Substanz ansich selbst zum Körperaufbau, dass er quasi wachsen kann und ich denke, dass Prana nur gut fürs Immunsystem ist, für gute Laune, für mehr Motivation und mehr Leistungsfähigkeit, aber zunehmen kann man durch Prana denke ich nicht^^
 
Hallo Angel,

ich nehme deine Frage etwas ernster und gehe auch mal drauf ein ;)

Wir (die Menschen und die Erde) befinden uns im Aufstiegsprozess, d.h. die Schwingungen unserer Energie(felder) erhöhen sich - ganz vereinfacht ausgedrückt!
Im Rahmen des Aufstiegsprozesses wird viel darüber gesprochen (in Channelings), dass es Lichtnahrung gibt. Für diejenigen, deren Energiefelder sich bereits erhöht haben, kann das "Symptom" auftreten, dass sie von "normaler" Nahrung nicht mehr satt werden und eben Lichtnahrung brauchen. Es gibt dazu auch "Gebrauchsanweisungen", wie man diese Lichtnahrung zu sich nehmen kann, um dann auch tatsächlich Sättigung zu erfahren.
Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!
Natürlich können jetzt wieder die "Kopfmenschen" von der Ratio gesteuert alles Mögliche entgegnen, denn der Verstand findet immer Gegenargumente, weil er Beweise braucht - ich appelliere ans Gefühl - probiers aus und bilde dir deine eigene Wahrheit. Alles andere wäre Außenorientierung und Fremdeinfluss ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
guten Morgen Esofrau,

...Es gibt dazu auch "Gebrauchsanweisungen", wie man diese Lichtnahrung zu sich nehmen kann, um dann auch tatsächlich Sättigung zu erfahren.
Ich persönlich habe das ausprobiert und muss sagen - ja, es funktioniert!...

könntest du da bitte etwas konkreter werden? das interessiert mich jetzt.

L.G.
Elvira
 
Zurück
Oben