Prana-zum essen??

Werbung:
Wollte nur mal den frust abbauen , warum soll es das nicht geben dann würde es das ganze Esoterikforum nicht geben.
Ist doch alles auf so "Pseudonümen" aufgebaut:zauberer1

Mfg

PS.: Lichtnahrung ist für mich selber schon Alltag und spannend zu gleich
 
fight-Club warum nicht gleich:angry2::kuesse:

Zitat:
warum soll es das nicht geben dann würde es das ganze Esoterikforum nicht geben.
Ist doch alles auf so "Pseudonümen" aufgebaut

check i grad ned ganz
Esoterik kann man Doch immer wieder Wiederlegen mit der Wissenschft einmal stimmts beim nächstenmal wieder nicht ist doch verhext das ganze:D

War gerade 10 Tage im Urlaub in Italien Dort hab ich auch angefangen Eis:sabber: zu essen dann wurde es langsamm mehr. Resultat beim ersten Toast wurde mir schlecht :cry3: und war ständig am rumliegen und meistens nicht richtig Fit - allso scheiße ich wieder aufs essen und trinken(vielleicht ab und zu mal was trinken"für was...eigentlich")

NaJa -resultat meines geschreibslert = das Leben ist eine Spielwiese, man kann nur probieren und sehen was passiert? oder so ähnlich

:stickout2:confused4
 
fight-Club warum nicht gleich:angry2::kuesse:
:D aber fights gibt glaub ich erst wieder gegen abend
https://www.esoterikforum.at/threads/112002

Esoterik kann man Doch immer wieder Wiederlegen mit der Wissenschft einmal stimmts beim nächstenmal wieder nicht ist doch verhext das ganze:D
achso, ich sah dass immer so als "esoterik konnte nochnicht komplett von der wissenschaft bestätigt werden"

War gerade 10 Tage im Urlaub in Italien Dort hab ich auch angefangen Eis:sabber: zu essen dann wurde es langsamm mehr. Resultat beim ersten Toast wurde mir schlecht :cry3: und war ständig am rumliegen und meistens nicht richtig Fit - allso scheiße ich wieder aufs essen und trinken(vielleicht ab und zu mal was trinken"für was...eigentlich")

NaJa -resultat meines geschreibslert = das Leben ist eine Spielwiese, man kann nur probieren und sehen was passiert? oder so ähnlich

:stickout2:confused4

yeah :banane:

danke :blume:
 
Werbung:
esofrau schrieb:
also erst noch mal: Ich ernähre mich nicht ausschließlich von Licht (= Prana)!!! Ich hab experimentiert und ausprobiert und gemerkt, dass mein Hungergefühl weg war. Schmecken tut es gar nicht - ich atme es ein durch ein mit meinen Händen geformtes Dreieck (= beide Handflächen nach vorne, Zeigefinger und Daumen beider Hände berühren sich, so dass ein Dreieck entsteht). Ich bitte um das Licht hinter der Sonne (achso ja, ich wende mich Richtung Sonne) und halte das Dreieck vor mein Ajna-Chakra - dann mach ich die Prana-Atmung ca. 5 - 10 min. Es füllt mich ungemein und es tut saugut - und sättigt auch
Und was machst Du dann abends und nachts?
Die Frage ist ernst gemeint.
 
Zurück
Oben