Postet über die Person, die vorher gepostet hat!

astralengel hat aber spannende augen im profilbild.

übrigens war das mit dem spiderman ein versehen, jetzt kann ich ihn nicht mehr hochladen *heul*

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
aleister schrieb:
naivchen ist ein sehr lieber menschen, auch wenn sie mit der aussage fingal sein spinnentierchen madig gemacht hat, so dass er nun in schwarz erscheint ... :D

ups *schäm*

aber er steht schon wieder als letzter, also muß ich warten, bis sich noch jemand meldet*g*

_sorry- fingal:kiss3:
 
Die liebe Elke kenne ich nicht ,

wünsche ihr aber schöne Weihnachten ,
und für das Neue Jahr 2006 Gesundheit und viel Glück


maja-tara:schnl:
 
maja-tara ist noch ein Frischling und postet gene zum Thema Weihnachten und menschlichem Miteinander, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Alles Liebe auch für Dich zu Weihnachten
 
Werbung:
also...

mir ist aufgefallen das die ElkeB gerne dichtet. leider weiß ich nicht viel mehr über dich ausser was in deinem profil drin steht. ;-)

ausserdem möchte ich noch einem etwas sagen.
Muka ich liebe dich und wir sehen uns bald wieder. =)
(wollt ich grad los werden)
 
Zurück
Oben