Postet über die Person, die vorher gepostet hat!

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Suria ist seeehr erfrischend und versüßt uns mit wunderschönen Engelsbilder den Tag !!! Auch ist sie für jeden Spaß zu haben (ich sag nur BANANE :D )
:kiss4:

sterngeborene hat von mir getraeumt... und wuerde sich falsch sie ploetzlich mit anderem geschlecht aufwacht wuenschen das ihr schwarm homosexuell wuerde lol

und der jimmy kennt seine geburtszeit nicht... seine beitraege haben hohe moralvorstellungen
 
Ahriman schrieb:
sterngeborene hat von mir getraeumt... und wuerde sich faslch sie ploetzlich mit anderem geschlecht aufwacht wuenschen das ihr schwarm homosexuell wuerde lol
:lachen: Ahriman ist seeehr (fast schon ZU!!) aufmerksam :D
Er weiß, dass er alles kann, und schleicht sich gerne in anderer nächtlichen Träume.
 
Sterngeborene ist einmalig
g055.gif
 
suria ist ein ganz besonderer mensch und vielleicht waren wir ja in einem früheren leben wirklich mal zwillinge. (wenn ahriman das so sieht und sagt, und der kann ja schließlich alles :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben