Positive Energien schicken?

samedi schrieb:
einfach der heiligen seele "guten tag" sagen und sehen, dass es gut ist. dann ist es gut.
Okay. Auch wenn dieses "Guten-Tag-Sagen" vornehmlich dem Willen des eigenen Wohlgefühls entspringt, hört es sich nach einer akzeptablen Kompromiss-Lösung an für die, die unbedingt "schicken" wollen.
 
Werbung:
Man könnte dem anderen ja einfach Energien schicken, indem man ihm/ihr wünscht, er/sie möge das an Glück und Gesundheit etc. erfahren, was er selbst gerade möchte und bereit ist zu erfahren. Da kann man wohl nicht allzuviel verkehrt machen...
 
Werbung:
wenn ich an einen menschen denke, dann schicke ich ihm ja automatisch energie in form eines energieaustauschs. wir senden und empfangen permanent "irgendwas". ich denke nur den punkt der ewigen bewertung von positiv oder negativ kann und darf man verlassen. wenn ich zb in meinem gegenüber die manifestation des göttlichen erkenne, dann kann ich sie ohne makel sehen. das ist nicht positiv oder negativ, es ist rein.
warum also nicht diese reinheit verschenken?



lg - samedi.
 
Zurück
Oben