Positive Energien schicken?

Nein so meinte ich das nicht, ich meinte einfach rumlaufen mit einem lächeln, weil vllt. trifft sich ja ein nettes Mädel... während man geht imaginieren und den glauben und willen einsetzen dann noch terminieren und feritg.
 
Werbung:
Einfach in einer Stadt mit einem Lächeln rumlaufen und alle mal kurz heilen. Bei einigen wirds klappen bei anderen nicht und da du nicht wissen kannst was karmisch ist kann man dir nix vorwerfen. Bist du aber hellsichtig oder sowas in der art dann lieber nicht weil dann bekommt man nur ärger.

hat folgende Bedeutung:

Nein so meinte ich das nicht, ich meinte einfach rumlaufen mit einem lächeln, weil vllt. trifft sich ja ein nettes Mädel... während man geht imaginieren und den glauben und willen einsetzen dann noch terminieren und feritg.

Aha. Liest Du Mr. B auch so ? :D :D :D

LG
 
hallo so etwas geht ganz bestimmt, den an meiner Person wurde viel diesbezuglich gemacht bis hin zu einer heilung.ich kann es nur bestaetigen und es hat mir nur gutes gebracht.
 
Hallo. :zauberer1
Ich wollte hier mal fragen, ob es möglich ist, jemandem von der Ferne positive Energien zu schicken, die ihm beispielsweise auch Angst, Traurigkeit,...etc.
lindern/besser bewältigen lassen?

Ich freue mich über jede Antwort.
Mlg celtic_dragon

Also, mir hat mal jemand positive Energie für eine Gerichtsverhandlung gesendet und es lief fantastisch. Objektiv betrachtet wars eine sehr schwierige Verhandlung. Die besseren Chancen hatte eigentlich die Gegenseite aber ich habe haushoch, mit Pauken und Trompeten gewonnen. Ob es auch ohne meinen Energiesender so gelaufen wäre ? Vielleicht ja, vielleicht nein. Geschadet hat es mir nicht und ich glaub auch dran.

LG
 
Also Energie schicken ist kein Problem .... wir tun das ständig ..auch mit anderen die oft nicht mal davon wissen und sich mit einem mal Wundern wieso sie sich so güt fühlen....
Ist auch eine Super sache für kleine Mädchen die Abends einfach nicht schlafen wollen...bischen Müdigkeit schicken und tschüß :weihna1

Habe dazu unter anderem bischen was geschrieben wenn es interessiert

https://www.esoterikforum.at/threads/42043

Das einzige was man benötigt ist ein gewisses Maß an Bewußtsein und eben auch Eigenenergie....wer nix hat kann nix schicken :)

Und es würde euch um ein vielfaches Weiterhelfen wenn ihr diesen Mystikscheiß weglassen würdet.....das hemmt euch nur.
Besser ihr wisst genau worum es geht und warum es geht....sämmtliche sachen von Engelchen und Teufelchen, Dämonen und Erzengeln verursachen nur Unsicherheit und Angst.

Alles liebe
Staubkorn
 
Also Energie schicken ist kein Problem .... wir tun das ständig ..auch mit anderen die oft nicht mal davon wissen und sich mit einem mal Wundern wieso sie sich so güt fühlen....

oder auch so bescheiden, wenn sie entzogen wird. ich sehe das auch eher nüchtern, und als Tatsache, werde mir Deinen anderen Thread mal genauer durchlesen. Ich ziehe nämlich auch gerne die Schmerzen von andern weg aber dummerweise dann zu mir, wenn ich Pech habe. Ich weiß, Empathie kann einem schwer zu schaffen machen. Und ich muss dazu sagen, ich MERKE starke Sender. Wenn ich Pech habe, kann ich mich dann schlechter konzentrieren. Auch unlustig.

LG
:)
 
Besser ihr wisst genau worum es geht und warum es geht....sämmtliche sachen von Engelchen und Teufelchen, Dämonen und Erzengeln verursachen nur Unsicherheit und Angst.

...aber erheblich spannender ... von Kriegerschamanismus hast Du auch noch nie was gehört. Ha ? Wobei die Erzengel sagen wir mal Fort Nox darstellen, .... *ggggg...sozusagen plantetarische Verteidigung ....ob die wohl auf unsere Ufochannler aufpassen ? :kuss1: :kuss1: :kuss1:

Verzeih mir bitte diesen kleinen schrägen Scherz *g.

Alles Liebe und einen schönen Tag !
Sol
 
Hallo die Moeglichkeit besteht allerdings sollte man es nicht einfach mal so machen den Energiearbeit ist eine sehr ernste Angelegenheit die auch Verantwortung fordert .Man kann mit Energiearbeit sowohl negative Energien nehmen als auch Positives nehmen allerdings sollte derjenige der es ausuebst auch geistig und spirutuell soweit sein den anderen sehen zu koennen dass heisst nicht aufs blaue handeln sondern nur zum besten des anderen.
 
Warum versuchen, zu verbessern? Warum nicht akzeptieren, so wie es ist?

Sehe ich genauso.
Nur, wenn mich jemand explizit um Hilfe bitten würde, würde ich es tun.

Auch die aus eigener Sicht "positiven" Gedanken wirken für jemand anderen nicht immer "positiv". Das zu behaupten bzw. "das Richtige" für jemand anderen zu wissen, ist in meinen Augen eher Anmaßung als Hilfe.
Lieber Kekse schicken. Dann kann derjenige bewusster entscheiden, ob er sie annehmen möchte oder nicht. ;)
 
Werbung:
hallo,

wenn ich jemandem energie schicke, dann frage ich mein herz.
ich sehe den empfänger als vollkommen gesunden und glücklichen menschen. diesen "heiligen" zustand tragen wir ja alle in uns. ich muss mich dann nicht mit positiv oder negativ befassen, das ist meine bewertung, mein persönlicher sermon, den darf ich behalten, den braucht mein gegenüber nicht. sich keine sorgen um jemanden machen. kein defizit beheben wollen. nicht glauben, dass der andere es nicht alleine kann. einfach der heiligen seele "guten tag" sagen und sehen, dass es gut ist. dann ist es gut.


lg - samedi.
 
Zurück
Oben