Energien übertragen ohne Energieverlust?

Na ja Asthma ist, wennst zu wenig Luft kriegst, obwohl genug da ist...
Energie ist auch genug da..

Asthmatiker bekommen dann ihr Spray das die Bronchen weitet ,damit sie wieder gut atmen können.

Leute die Reiki weitergeben wollen aber brauchen eine Einweihung.Ich kann es mir nicht vorstellen das es auch ohne geht.Obwohl einige behaupten es geht auch ohne.

Vielleicht hast du ja recht und es geht auch ohne Weihe.Bei mir ging es aber ohne net.Nah vielleicht sind die Kanäle einfach zu verstopft gewesen, wie beim Asthma, so dass die Weihe ( wie das Asthmaspray ) die Kanäle geweitet hat usw. Vielleicht.Ich kann das anderst leider nicht beurteilen. Ich kann auc h nicht sagen ob es die Reikienergie ist die Leute weitergeben die meinen Reike ohne Weihe weitergeben zu können. Aber das macht auch nichts.
Für mich war es richtig mit den Weihen.Und sehr lehrreich.Und vielleicht auch einfacher..)
 
Werbung:
Hallo Celtic dragon!

Habe dein Thema erst jetzt gesehen.

Also Energie fliessen können sicherlich viele Menschen ohne Einweihung auch.

Nur um sich von anderen Einflüssen abgrenzen zu können (Schutz)

wird es ohne Einweihungen nicht gehen. Da brauchts du auch Schulung dazu.

Die Menschen von denen du schreibst dass sie schnell altern, können sich vor allem nicht abgenzen und schützen und werden so allerhand von ihren
Klienten abbekommen.

Und wie das ist, dass man Energie auf Situationen und auf distanz (Zeit und Raum) ohne Einweihungen und Symbole auch Senden kann bezweifle ich sehr.

Vielleicht ist dir das auch ein bissers supspekt (Zeit und Raum)
Aber das gibt es eigentlich im Unerversum nicht, nur hier für uns, damit wir Anhaltspunkte haben.

Ich hoffe dass du damit doch einiges Anfangen kannst.

Hotei ist da mit seinen Ausführungen für meinen Geschmack doch ein bisschen zu oberflächlich.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
celtic_dragon schrieb:
Hello.

Ich hätt´mal ne Frage an euch:
Hab´hier schon einiges gelesen über Leute die keine Einweihung "brauchen" da sie ohnehin "geöffnet" sind.
Aber sind das nicht dann die Personen, die sozusagen schnell altern, da die Energie nicht (nur) durch sie weitergegeben wird, sonder von ihnen Energie nimmt?

Ich bin schon neugierig auf eure Antworten.

Mlg
celtic_dragon
Energie kann nicht verloren gehen, das ist nur eine Vorstellung. Um sich von dieser Vorstellung zu befreien, macht man Energiearbeit. Wenn man Energie im Körper nicht spüren kann, ist eine Einweihung ein gutes Mittel. Dabei wird Bewußtsein übertragen und die Energie kann im Körper wieder wahrgenommen werden. Wer freie Energie (Bewußtsein) im Körper spüren kann, der kann darauf verzichten. MusikerInnen spüren zum Beispiel sehr gut Energie, aber auch Leute, die schon Erfahrungen mit anderen Energie-Traditionen gemacht haben, die außerhalb von Bewußtseinsübertragungen vermittelt werden (Yoga, Taichi, Qigong, Aikido u.ä.)

Liebe Grüße, Christian
 
Zurück
Oben