Plutonische Persönlichkeit......

ja, und das immer wieder erneut, und zwischendrin immer mal wieder etwas "unerlöst" sein, :D

Liegt auf der Hand, wenn man zunächst durch Dunkel muss....... Man könnte das "zwischendurch" auch mit Selbsterhaltungstrieb umschreiben - denn grenzenlos erneuern wäre ja eher ein Thema bei dem Neptun involviert ist
 
Werbung:
Liegt auf der Hand, wenn man zunächst durch Dunkel muss....... Man könnte das "zwischendurch" auch mit Selbsterhaltungstrieb umschreiben - denn grenzenlos erneuern wäre ja eher ein Thema bei dem Neptun involviert ist

ja, das grenzenlos erneuern würde mir auch mehr liegen :)
 
Alice:


Vielleicht auch Plutonier? (Stratege = Feldherr)

D.


Also ich sehe mit Plutoeigenschaften eine "natürliche" Macht- Herrschaft.

Der Feldherr als solches muss mit seinen Strategien ja nicht offen, direkt und kraftvoll sein - das geht auch hinterlistig und im Rückhalt
 
Hier habe ich noch was gefunden:

Leute, die einen "starken" Pluto im Horoskop haben( Pluto auf einer der Achsen z.B. oder das Skorpion Zeichen am AC,DC,IC ,MC), neigen dazu die anderen zu durchschauen, sie sehen sofort was da "unterschwellig" ist, man kann ihnen so leicht nichts vormachen! Und sie sind fasziniert von dem, was im verborgenen liegt!

Es ist nicht leicht mit Pluto umzugehen! Erstens gibt man ungern zu, daß man von unbewußten Mechanismen "getrieben" wird! Es vergehen viele Jahre , bis man sich dessen überhaupt bewußt wird! Und wahrscheinlich ist es auch gut so, es schützt uns davor zu früh Schmerz und Leid zu erfahren, Wahrheiten zu entdecken, über uns nahe stehenden Personen aber auch über uns selber. Pluto’s Transite über Geburtsplaneten oder über den Achsen gehen selten problemlos über die Bühne.

Doch obwohl sie oft mit bitteren Tränen gemischt sind , etwas radikal in unserem Leben ändern, sind sie dennoch der Anfang von einem neuen, festeren Ich, wenn man sich die Mühe macht zu analysieren was dieser "Schicksalsschlag" für uns nun zu bedeuten hat und wir von nun an, etwas bewußter durchs Leben marschieren! Schattenseiten werden aufgedeckt, Seiten , von denen wir nicht einmal geahnt haben, daß sie in uns existieren, oft haben wir diese einfach auf andere "projiziert", weil es vielleicht angenehmer war sie bei anderen zu bemängeln, als sie selbst in gewandelter Form zu leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben