Plutonische Persönlichkeit......

Werbung:
Hm.. transformieren... vom Niederen ins Höhere. Pluto (und die gewissen anderen 3 ^^) werden aber eh erstmal auf niederer Ebene ausgelebt. Eine gelungene Transformation hat dann sozusagen schon mit Zerstörung zu tun, nämlich es wird das Niedere zerstört. Und dann kann Phönix aus der Asche aufsteigen. :zauberer1


.....genau so sehe ich es. Und es ist ein "dunkler" Weg dahin. Denn wo was neues entstehen soll, muss das alte sterben............
 
.....genau so sehe ich es. Und es ist ein "dunkler" Weg dahin. Denn wo was neues entstehen soll, muss das alte sterben............

Das eizige was Sterben braucht, ist das Korrupte Ego (missratene Verbindlichkeitszustände)..
Dann bleibt nur noch das Wahre Selbst übrig.. der Phönix aus der Asche ;)
 
Randel schrieb:


Alice, Randel stellt nur noch Fragen.

Wern kein Pluto-Problem hat, möchte ich sehen. Glaub ich nicht. Wer behauptet, er hat kein Pluto-Problem, der hat ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Pluto-Problem.

D.

Hmmmmm, jaein. Wer fragt, antwortet nicht und ist deshalb nicht angreifabr. Es könnte auch eine clevere Strategie dahinter stecken :rolleyes:
 
Das eizige was Sterben braucht, ist das Korrupte Ego (missratene Verbindlichkeitszustände)..
Dann bleibt nur noch das wahre Selbst übrig.. der Phönix aus der Asche ;)

Das einzige was sterben muss, ist der Glaube: ich bin nur gut, ich bin nur fair, ich bin nur...... Das ist KEINER. Stärke ist es, sich das einzugestehen. ;)

Sich selbst in Frage stellen - eine der größten menschlichen Herausforderungen
 
Werbung:
Zurück
Oben