Plutonische Persönlichkeit......

Werbung:
Das eine plutonische P. Spaß hat den anderen ein "bisschen" zu quälen, kann ich mir vorstellen. Das sich ein Plutonier quälen läßt, eher weniger;)

Aber wenn ich für Pluto jetzt mal das Macht und Ohnmacht thema, nehme dann müsste eine plutonische Person entweder Macht oder Ohnmacht erleben können, oder liege ich jetzt falsch:confused:

Jdenfalls nachtragend sind sie und vergessen nichts, sie rächen sich noch nach langer Zeit, sie warten den richtigen Moment ab;)

LG
flimm
 
Aber wenn ich für Pluto jetzt mal das Macht und Ohnmacht thema, nehme dann müsste eine plutonische Person entweder Macht oder Ohnmacht erleben können, oder liege ich jetzt falsch:confused:

Jdenfalls nachtragend sind sie und vergessen nichts, sie rächen sich noch nach langer Zeit, sie warten den richtigen Moment ab;)

LG
flimm

Hmmmmmmmmm, das mit dem nachtragend kenn ich nur vom "unerlösten" Plutonier. Denn wer Macht hat und in ihr ruht, braucht keine Rache
 
Pluto steht auch für Entrümpeln, also raus mit dem alten Schrott.
Platz schaffen für Neues, also Baumwurzeln im Garten entfernen.

D.
 
Annie,

muss "transformieren" gleich Zerstörung bedeuten? Mein Pluto hängt ja auch nahe am AC und 2 Planeten im Skorpi - aber Zerstörung ist nicht mein Ding, überhaupt nicht;)

Hm.. transformieren... vom Niederen ins Höhere. Pluto (und die gewissen anderen 3 ^^) werden aber eh erstmal auf niederer Ebene ausgelebt. Eine gelungene Transformation hat dann sozusagen schon mit Zerstörung zu tun, nämlich es wird das Niedere zerstört. Und dann kann Phönix aus der Asche aufsteigen. :zauberer1
 
Weil er die von Pluto geforderte "Transformation" zulassen kann. "Wie ein Phönix aus der Asche"................

alice,

aber es gibt auch genug plutonische Persönlichkeiten die die Transformation nicht leben wollen, willst du ihnen jetzt die plutonischen Attribute, ob unerlöst oder nicht sei dagingestellt, absprechen?
Das kann man doch auch nicht tun.

Ich denke man kann beide Pole leben und ist doch trotzdem eine plutonische Persönlichkeit!

LG
flimm
 
Werbung:
Randel schrieb:
Was ist eine Plutonische Persönlichkeit?
Wer ein oder wer kein Pluto-Problem hat?

Alice, Randel stellt nur noch Fragen.

Wern kein Pluto-Problem hat, möchte ich sehen. Glaub ich nicht. Wer behauptet, er hat kein Pluto-Problem, der hat ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Pluto-Problem.

D.
 
Zurück
Oben