Pluto/Venus

Hallo Believe.

Ganz oft passiert mir folgendes. Da stehen welche an der Ampel. Und ich stelle mich unauffällig daneben hin.Stelle mich also lieber nicht direkt in die Menschenmasse sondern ein wenig versetzt hin. Ich drücke auf den Knopf. Und dann werden manche neben mir unruhig.Andererseits bin ich auch unruhig, weil ich lieber etwas mehr Platz um mich herum habe. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Und laufen die plötzlich bei Rot über die Straße und bringen sich in Gefahr. Ist das jetzt einfach nur die Ungeduld der Menschen. Aber warum passiert das dann, wenn ich mich neben die Personen stelle? Die laufen doch nicht vor mir weg? Also manchmal kommt mir das so vor. Obwohl das warscheinlich nur die Ungeduld ist?


Viele Grüße

Jonas
Hallo Jonas, du fühlst dich einfach unbewusst bevollmächtigt wie im Beruf so auch im öffentliche Leben zu kontrolieren. Hast du nicht diese fremde Konzept von deine Mutter geerbt?
 
Werbung:
Hallo Jonas, du fühlst dich einfach unbewusst bevollmächtigt wie im Beruf so auch im öffentliche Leben zu kontrolieren. Hast du nicht diese fremde Konzept von deine Mutter geerbt?
Hallo @doby48 ,

sei herzlich Gegrüßt hier im Astrologie Forum :winken5:
ich würde, da du neu bist aber gerne einen kleinen Hinweis geben. Du reagierst hier auf einen Beitrag von 2008 Beide Teilnehmer hier sind seit ca 2011 nicht mehr online und hier tätig gewesen, das ist 12 Jahre her.
Vielleicht besser nur auf die neueren Beiträge reagieren, es wäre sonst vielleicht einfach nur Zeit und Kraftverschwendung.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude hier und freue mich schon auf deine Beiträge.

Liebe Grüße :) Rea
 
Hallo @doby48 ,

sei herzlich Gegrüßt hier im Astrologie Forum :winken5:
ich würde, da du neu bist aber gerne einen kleinen Hinweis geben. Du reagierst hier auf einen Beitrag von 2008 Beide Teilnehmer hier sind seit ca 2011 nicht mehr online und hier tätig gewesen, das ist 12 Jahre her.
Vielleicht besser nur auf die neueren Beiträge reagieren, es wäre sonst vielleicht einfach nur Zeit und Kraftverschwendung.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude hier und freue mich schon auf deine Beiträge.

Liebe Grüße :) Rea
Danke dir, ich bin in diese alter extren vergeslich Merkur 90° Saturn, die motorische Nerven sind im blockieren. Danke nochmal!
 
Pluto ist normale weise Tod, solange du kein Beziehung hast, oder mit jemand Zusammenwohnt - Pluto 4. Haus. Pluto ist das was man fremd Bestimung nent, was du geerbt hast von deine Mutter. Man wird lernen müssen mit seine Gefühle und Bedürfnise wahrhafter in der Famillie zu sein, ohme zu unterdrucken oder maniepulieren. Dann ist der Update geschaft Jonas 2.0, oder?
 
Werbung:
Da würde mich Deine Deutung, lieber @doby48 zu Pluto Haus 5 in Opposition zu Venus in Haus 11 interessieren...
Oposition für mich ist kein negative Aspekt. Ich nene es Duel zwischen zwei Eigenschafte. So bald im Begleitung bist mit deine Kinder oder Freunde lebt dein Pluto im 5. Haus - beginen seine vergnügte Spielchen. Manchmal macht es Spass andere Mal Provokationen. Die Frage ist, nach welche Pfeife sollten wir tanzen, nach meine oder nach andere - Kinder oder Freunde. Für dich ist kein Problem, oder?.
 
Zurück
Oben