Pluto Opposition Venus

@all:

Wie würdet ihr es deuten, wenn im Partnervergleich bei beiden Partnern eine Venus-Opposition-Pluto vorhanden ist? (Natürlich kommt's dann auch auf den Rest drauf an.)
 
Werbung:
Hola,

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Da hab ich ja glatt einen Aspekt bei mir im Radix entdeckt, der mich drauf zurückschließen lässt, dass wegen diesem netten Aspekt meine Beziehungen permanent in die Brüche gehen :schmoll:

Mein ganzes Leben dreht sich nur um neue Beziehung anfangen/beenden/neue anfangen/beenden...schrecklich!! Dazu kommt noch irgndne Angst sich emotional auf den anderen einzulassen/misstrauen und so!? und langsam bin ich echt am verzweifeln..please help me aus meiner misslichen Lage!

Da Pluto Opposition Venus in anderen Beiträgen ziemlich negativ getrampelt wird und ich auch schon ein wenig im Internet studiert habe, könnte doch dieses Problem schuld sein für die ständigen Beziehungsbrüche/anfänge!?

Zudem Pluto und Venus in Ihrem Domizil stehen sprich Pluto in Skorpion haus 4 und Venus in Stier haus 10. Kann mir da jemand behiflich sein, und mir sagen was dieser Aspekt genau auf sich hat?

Oder sind andere Aspekte in meinem Geburtshoroskop entscheidender für das Beziehungschaos!?

Wann ist das endlich vorbei!? Die Zeit zieht sich schon wie Kaugummi!
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen :confused:

08.04.1991, 13:09 Uhr/Kirchdorf an der Krems,Österreich

Liebe Grüße
CoZilla

hallo cozilla,

du hast am gleichen tag geburtstag wie ich :)

ich bin 08.04.1991, jedoch um 07:40 Uhr

somit habe ich wie du venus pluto in opposition
nur bei mir ist es beziehungstechnisch NOCH SCHLIMMER :schmoll:

weil ich aszendent stier habe und meine venus da drauf sitzt und der pluto gradgenau am deszendenten, dh beginn des 7. hauses welches für beziehungen steht..:cry3:

und ich habe leider genau das gleiche problem wie du, anscheinend ist es wirklich eine schwierige konstellation :bwaah:
 
Zurück
Oben