Pluto Trigon Pluto

AliceNRW

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.724
Guten Morgen an Alle, :)

ich suche Interpretationen zu tPluto im Trigon zu rPluto?!

Überzeugendes Nachschlagewerk habe ich zu diesem Pluto- Transit nicht gefunden!:confused:

R. Hand „vermutet“, dass sich dieser Transit ähnlich wie das Sextil auswirkt und somit vergleichbar ist.

Interpretation / Hand:

Die während dieses Transits stattfindenden Veränderungen sind für den Betroffenen Teil einer kreativen Evolution. Um das Ziel zu erreichen, braucht der Betroffene nichts zu tun, als den derzeit wirkenden Kräften freies Spiel zu gewähren.

Der Betroffene erhält durch diesen Transit zusätzliche Möglichkeiten für inneres Wachstum. Dieser Transit zeigt lt. Hand eine Periode der Stabilität inmitten von Veränderungen an?!

Gibt es hier andere / oder ergänzende Interpretationen?:confused:
 
Werbung:
Guten Morgen an Alle, :)

ich suche Interpretationen zu tPluto im Trigon zu rPluto?!

Gibt es hier andere / oder ergänzende Interpretationen?:confused:

Salü Gaby, :umarmen:

voilà, Pluto Trigon Pluto

aktuell für Dich ab Anfang März 2008 bis Ende September 2010


Rätselhafte Geheimnisse

Während vieler Monate gültig: Sie befinden sich in einem Lebensabschnitt der Stabilität, in dem Ihnen tiefe und ausdauernde Kräfte zur Verfügung stehen. Ob Sie diese nutzen oder nicht, ist Ihnen freigestellt. Falls Sie sich dafür entscheiden, haben Sie die Möglichkeit zu innerem Wachstum. Aus dieser Position heraus gelingen Ihnen tiefe Einsichten in die Funktion Ihrer Psyche, und Sie finden zu Erkenntnissen, die Sie zu anderen Zeiten vielleicht erschreckt hätten.

Lebensfragen, die sich mit großen Wandlungen befassen, also Tod, Wiedergeburt und Regeneration, gewinnen an Bedeutung für Sie, denn Sie sind auf der Suche nach Antworten auf rätselhafte Geheimnisse. Alle Erklärungen, die den Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen, lehnen Sie ab. Allerdings könnten Sie eine solche Haltung auch gegenüber weniger bedeutsamen Fragen einnehmen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo Christel :umarmen:


Rätselhafte Geheimnisse

Während vieler Monate gültig: Sie befinden sich in einem Lebensabschnitt der Stabilität, in dem Ihnen tiefe und ausdauernde Kräfte zur Verfügung stehen. Ob Sie diese nutzen oder nicht, ist Ihnen freigestellt. Falls Sie sich dafür entscheiden, haben Sie die Möglichkeit zu innerem Wachstum. Aus dieser Position heraus gelingen Ihnen tiefe Einsichten in die Funktion Ihrer Psyche, und Sie finden zu Erkenntnissen, die Sie zu anderen Zeiten vielleicht erschreckt hätten.

Lebensfragen, die sich mit großen Wandlungen befassen, also Tod, Wiedergeburt und Regeneration, gewinnen an Bedeutung für Sie, denn Sie sind auf der Suche nach Antworten auf rätselhafte Geheimnisse. Alle Erklärungen, die den Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen, lehnen Sie ab. Allerdings könnten Sie eine solche Haltung auch gegenüber weniger bedeutsamen Fragen einnehmen.

Danke - das ist ja eine Ergänzung zu dem, was R. Hand "vermutet".;) Da gilt es nur noch bedeutsam und eben nicht bedeutsam zu unterscheiden - da ich ja den ganzen lieben Tag "denke" - ich würde manchmal gerne den Ausschalter finden für das was ich auf dem Hals habe *gg* - nicht einfach.;)

Ich habe eben - mich gedanklich mit Neptun beschäftigend - eine Idee bekommen, die in Sachen Astro- Medizin vielleicht eine Überlegung wert wäre - da es aber Neptun betrifft, werde ich es unter diesem Thread schreiben.

Nochmals vielen Dank:umarmen:
 
Zurück
Oben