1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto in Fische???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von HStN, 6. November 2010.

1. HStN

HStN Mitglied

Werbung:
    Hallo!

als interessierte Laie habe ich mir bei Astro com mein Horoskop angeschaut, und dabei etwas komisches entdeckt.
    Unter Astroclick Portrait kann man sich ja versicheidene Teile des eigenen Horoskopes anschauen und dazu interessante Erklärungen lesen.
    Laut der Zeichnung hätte ich mein Pluto in Fische, was aber laut derselben Seite nicht möglich ist:

"Pluto in Fische

Diese Stellung wird hier nicht interpretiert, da keine momentan lebende Person Pluto in Fische im Geburtshoroskop hat. "

Wie soll ich das verstehen?
    was meint ihr, habe ich jetzt Pluto in Fische oder stimmt die automatisch erstellte Zeichnung nicht? Und warum soll keine momentan lebende Person Pluto in Fische haben? (komme mir aber noch recht lebendig vor!! :) )

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Heidi

PS. hier noch meine Daten, falls jemand nachschauen mag:
    geb. 12.10.1965 um 13:13 Uhr in Hämeenlinna Finnland

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Ich denke du hast dich da verguckt,

vom Geburtdatum her, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, gehe ich aber davon aus das dein pluto in der Jungfau ist.

ja er steht 17° in der Jungfrau

LG
    flimm

3. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Ist schon ne Weile her, dass Pluto dort war.. ich weiss nicht mal ob Vampire so lange leben..

4. HStN

HStN Mitglied

:)
    Ok, ich glaube, dass ich bestimmt was falsch verstanden habe.
    Wenn man mit der Maus auf die verschiedenen Planeten klickt, kommen die Erklärungen - darunter eben "Pluto in Fische" - ich selbst wüßte nicht mal, was für ein Zeichen Pluto hat... und eben dort bekam ich die Aussage, dass mein Pluto in Fische wäre... :)

jedenfalls vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße aus Tirol,
    Heidi

5. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Hallo

ich kann es mir nur so erklären dass du dich beim eingeben des geburtsjahres verschrieben hast. Schau lieber mal nach..sonst stimmt das ganze horoskop logischerweise nicht.

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

pluto in fische? :D vor ca. 200 jahren...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen