Pluto in Fische???

HStN

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
109
Ort
Tirol
Hallo!

als interessierte Laie habe ich mir bei Astro com mein Horoskop angeschaut, und dabei etwas komisches entdeckt.
Unter Astroclick Portrait kann man sich ja versicheidene Teile des eigenen Horoskopes anschauen und dazu interessante Erklärungen lesen.
Laut der Zeichnung hätte ich mein Pluto in Fische, was aber laut derselben Seite nicht möglich ist:

"Pluto in Fische

Diese Stellung wird hier nicht interpretiert, da keine momentan lebende Person Pluto in Fische im Geburtshoroskop hat. "

Wie soll ich das verstehen?
was meint ihr, habe ich jetzt Pluto in Fische oder stimmt die automatisch erstellte Zeichnung nicht? Und warum soll keine momentan lebende Person Pluto in Fische haben? (komme mir aber noch recht lebendig vor!! :) )

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Heidi

PS. hier noch meine Daten, falls jemand nachschauen mag:
geb. 12.10.1965 um 13:13 Uhr in Hämeenlinna Finnland
 
Werbung:
Ich denke du hast dich da verguckt,

vom Geburtdatum her, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, gehe ich aber davon aus das dein pluto in der Jungfau ist.


ja er steht 17° in der Jungfrau


LG
flimm
 
:)
Ok, ich glaube, dass ich bestimmt was falsch verstanden habe.
Wenn man mit der Maus auf die verschiedenen Planeten klickt, kommen die Erklärungen - darunter eben "Pluto in Fische" - ich selbst wüßte nicht mal, was für ein Zeichen Pluto hat... und eben dort bekam ich die Aussage, dass mein Pluto in Fische wäre... :)

jedenfalls vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße aus Tirol,
Heidi
 
Hallo

ich kann es mir nur so erklären dass du dich beim eingeben des geburtsjahres verschrieben hast. Schau lieber mal nach..sonst stimmt das ganze horoskop logischerweise nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben