1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Petition zu bedingungslosem Grundeinkommen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ahorn, 25. Januar 2009.

1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist zwar keine private Seite, allerdings auch nicht kommerziell, und ich wusste nicht wohin damit, da ich keine Diskussion aufrollen wollte, sondern nur informieren:

Für Deutsche gibt es derzeit eine Petition für das bedingungslose Grundeinkommen beim Bundestag, welche man online mitzeichnen kann:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

Leider nur für deutsche Bürger und sie läuft noch bis zum 10.2.09. 50.000 Mitzeichner werden benötigt, um effektiv etwas zu bewirken, aber auch wenn diese Zahl nicht erreicht wird, ist es eine Möglichkeit, diese Idee mehr in die Öffentlichkeit zu bringen je mehr Menschen mitmachen.

Diese Seite empfehlen