Petition zu bedingungslosem Grundeinkommen

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
Ist zwar keine private Seite, allerdings auch nicht kommerziell, und ich wusste nicht wohin damit, da ich keine Diskussion aufrollen wollte, sondern nur informieren:

Für Deutsche gibt es derzeit eine Petition für das bedingungslose Grundeinkommen beim Bundestag, welche man online mitzeichnen kann:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

Leider nur für deutsche Bürger und sie läuft noch bis zum 10.2.09. 50.000 Mitzeichner werden benötigt, um effektiv etwas zu bewirken, aber auch wenn diese Zahl nicht erreicht wird, ist es eine Möglichkeit, diese Idee mehr in die Öffentlichkeit zu bringen je mehr Menschen mitmachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben