Petition für Julian Assange

Das Internet gibt den Menschen eine kleine Hilfestellung, auch etwas zu sagen zu haben in dieser Welt. Das ist gut.
 
Werbung:
Und jetzt rüstet sich die Cyber-Welt zum Krieg gegen die Finanzdienstleister wie "Master Card", die die Spendengelder für Wikileaks blockieren. Die Schweizer Postbank Postfinance war ein weiteres Ziel von Cyber-Attacken, weil sie Assanges Konto gesperrt hatten. Die schwedische Staatsanwaltschaft und einige Firmen sind ebenfalls Ziel von Hacker-Angriffen, weil sie die Zusammenarbeit mit Wikileaks aufgekündigt haben.
So sieht Unterstützung im 21.Jahrhundert aus....

Das ist das erste Mal, daß ich bereue
mich nie mehr für Computer interessiert zu haben...
Wenn ich das könnte, würde ich da jetzt mitmachen...
 
Thx, Origenes, :danke:

Insgesamt grosse Zustimmung von meiner Seite... wobei kleine Zweifel bleiben...
 
Werbung:
Naja, ich sach ja, das wird ein Ding, bei dem am Ende jeder jedem Misstraut... :schmoll:

Schauenwa mal...
 
Zurück
Oben