Petition für Julian Assange

Werbung:
Also ich würde ihm gerne in meinem Gästezimmer aufnehmen. Die Schweiz gibt ihm garantiert Asyl. Schliesslich kommen hier sogar Kinderschänder unter (Roman Polanski).
 
Habe irgendwo gelesen (nicht im Wortlaut): "Wenn Assange Chinese gewesen wäre (und die Machenschaften der Chinesen aufgedeckt hätte),und durch eine offensichtlich fingierte Anschuldigung verhaftet worden wäre, dann hätte er den Friedensnobelpreis bekommen"

Exakt;)

Und der Verteidigungsminister der USA bezieht dazu Stellung, dass jemand
wegen angeblicher Vergewaltigung in Schweden verhaftet wurde.
Interessant, dass so etwas zu den Aufgaben eines Verteidigungsminister gehört:rolleyes:

China ist "hier":banane:

LG PsiSnake
 
Wenn man sich überlegt wie harmlos die Depeschen sind, dann fragt man sich wovor die Amis eigentlich WIRKLICH Angst haben ;) :D
 
Wenn man sich überlegt wie harmlos die Depeschen sind, dann fragt man sich wovor die Amis eigentlich WIRKLICH Angst haben ;) :D

Ähm...harmlos????

hast du schon alles mitbekommen, was da so mittlerweile veröffentlicht wurde?
Teflon Merkel war nur zum warmwerden...
da wurden aber mittlerweile GANZ andere Fässer aufgemacht...
 
Wenn man sich überlegt wie harmlos die Depeschen sind, dann fragt man sich wovor die Amis eigentlich WIRKLICH Angst haben ;) :D

ja, gute Frage, angesichts der recht heftigen Reaktionen :)

die andere mögliche Seite von dieser Sache ist aber auch, daß demnächst alle möglichen *Aussagen* von Hinz und Kunz als *dokumentierte Wahrheiten* kursieren, ohne daß jemand nachprüfen kann, was da wenigstens noch ein bißchen stimmt oder gar nicht.

Das könnte echt zum totalen Chaos mutieren...:confused: :rolleyes:
 
Sollen doch die schwedischen Gerichte entscheiden, ob er gemäss den dortigen Gesetzen schuldig ist oder nicht. Es geht ja mittlerweile auch gar nicht mehr um den Vorwurf der Vergewaltigung, sondern der sexuellen Belästigung. Die schwedischen Gesetze sind in diesem Bezug ziemlich seltsam. Schweden gehört zu den Ländern mit der höchsten Vergewaltigungsrate, und das sicherlich nicht, weil dort mehr Gewalttäter hervorgebracht werden. Was dort teilweise als Vergewaltigung durchgeht, darüber würde man in Deutschland nur müde lächeln. Darum kann es auch sehr gut sein, dass die beiden Frauen sich tatsächlich hintergangen fühlten, womöglich, weil sie sich kannten und nicht gerade darüber erfreut waren, dass er mit beiden in die Kiste gestiegen ist. Ich sehe da keine internationale Verschwörung.

Das, was Assange mittlerweile veröffentlicht, enthält kaum noch wirklichen Zündstoff und unterstützt eigentlich nur die offizielle Propaganda der US-Regierung. Der könnte ebensogut als Agent tätig sein.
 
Sobald er in Schweden ist,wird er in die USA überstellt,deshalb wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Die USA wollen ihn mit allen Mitteln.
 
Werbung:
Und jetzt rüstet sich die Cyber-Welt zum Krieg gegen die Finanzdienstleister wie "Master Card", die die Spendengelder für Wikileaks blockieren. Die Schweizer Postbank Postfinance war ein weiteres Ziel von Cyber-Attacken, weil sie Assanges Konto gesperrt hatten. Die schwedische Staatsanwaltschaft und einige Firmen sind ebenfalls Ziel von Hacker-Angriffen, weil sie die Zusammenarbeit mit Wikileaks aufgekündigt haben.
So sieht Unterstützung im 21.Jahrhundert aus....
 
Zurück
Oben