Petition für Julian Assange

Werbung:
Es wird genau nichts bringen.


Aber ich steh auch drin, jetzt. Einfach, um irgendwas gegen das Gefühl der Wehrlosigkeit zu tun. Wenn Assange was zustößt und es kommt in Wien zu einer Demo, dann werd ich genauso dort sein.

Dieser Mann ist mein Held.
 
http://*********************************/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html


Falls das wer lesen will.


Assange will sich übrigens stellen. Ob er das überlebt?
 
Bin dabei.

Wenn die den länger festhalten, wird bald die Luft in England ganz schön brennen.

Aber am besten ist das Wikileaks jetzt erst richtig bekannt ist, nun auf über 700 Servern verteilt ist, noch mehr Spenden einsammeln kann und noch mehr Skandala der "Elite" veröffentlichen wird.

Bald wird es hunderte Seiten wie Wikileaks geben. Es hat sich ausgelogen.

wikileaks.ch
 
Werbung:
Nein. Bestimmt nicht. Das realistischste aller Szenarien ist natürlich, dass die CIA ein Mordkomplott schmiedet, um ihn aus dem Weg zu räumen. :rolleyes:

Europa will aber partout einen neuen Messias küren, oder?

Doch ,sollten wir !

Ein mutiger Mann ,alle Achtung!!!

Und nun der Meistverfolgte...Ich denke er wusste auf was er sich da einliess.

Hoffentlich hat er seine Lebensversicherung wirklich gut geplant und es finden sich genug Menschen ,die dieses Risiko auch eingehen,bevor noch mehr Schandtaten der Regierungen und der Geldmafia unter den Teppich gekehrt werden.

Ich unterschreibe seinen Mut !
 
Zurück
Oben