der Fall Julian Assange

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Kann auch eine plumpe Falle sein.

Ich glaube, dass die Situation genau so wie sie ist seinen Gegnern am besten gefällt. Besser wäre nur noch nen Herzinfarkt. Denn sollten sie ihn kriegen und in Haft nehmen wäre das ja nicht das Ende von Wikileaks aber der Anfang eines riesen Skandals und Diskussionen um Whistleblower usw. Manning war nichts gegen das was auf die USA zukäme, würden sie Assange schnappen. Größer wäre da wohl nur Snowden.
 
Julian Assange muß jetzt einfach mal den Friedensnobelpreis kriegen, das wäre ein Zeichen. Oder noch besser: Obama muß seinen rausrücken, und der wird dann Assange überreicht. :D
 
Werbung:
Was macht der Julian denn so?
Man hört gar nix mehr von ihm.

"Wikileaks veröffentlicht beunruhigende Daten über Hacker bei der CIA und niemanden interessiert es"


http://www.nachdenkseiten.de/?p=37327

Aus dem Artikel:" Die CIA spioniert also von Frankfurt aus. Interessant. Und wen spioniert man wo mit welcher Begründung aus? Ist das demokratisch legitimiert? Und juristisch? Fragen über Fragen … Fragen, die nicht gestellt werden und daher auch nicht beantwortet werden müssen."
 
Zurück
Oben