Petition:Jetzt bevor es zu spät ist!Den Krieg gegen Iran verhindern !

Werbung:
Den Krieg gegen Iran verhindern!



Bitte !!!!!!!!!!!

Mach auch du mit!

Hier geht`zur Petition.

http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php?option=com_foxpetition&view=foxpetition&Itemid=109

Danke!



Also wenn ich mir diese Petition so durchlese, gehts nicht darum einen Krieg zuverhindern sondern sich auf eine Seite zu schlagen - Partei zu ergreifen mit Forderungen...............
und ganz ehrlich! glaubst du wirklich man verhindert einen Krieg durch eine Petition??
 
Hier wird undiffernziert Iran und Syrien in einen Topf geworfen. In Syrien würde es darum gehen, Teile des Volkes zu unterstützen, gegen die der Staatsapparat Krieg führt, so wie es in Lybien war. Iran ist eher mit dem Irak zu vergleichen, wo ein Staat funktioniert und das Volk mitläuft und von außen versucht wird, einen Grund zum Krieg zu finden. Ich persönlich hab schon letztes Jahr an unsere verantwortlichen Politiker (aber auch an das israelische Konsulat) geschrieben so einen Krieg gegen den Iran auf jeden Fall zu verhindern, aber auf keinen Fall zu unterstützen.
LGInti
 
Ich werde die Weltgeschichte nicht ändern.


Da stelle ich mir schon mal ein paar Bier kalt um die Live Übertragung auf CNN genießen zu können.
 
welche alternativen hat israel, wenn überleben will?

(wer das interwiew im ard angehört hat musste ertaunt sein, dass es nicht sofort abgebrochen wurde! ich könne den iraniscschen präsidenten wirklich .... *auf mond schiessen*)


shimn a.
 
Werbung:
Zurück
Oben