Die Anti-Iran-Kampagne und die Weihnachtsbombe

N

Nightbird

Guest
Von KNUT MELLENTHIN, 3. November 2008:

Mit einer Sensation präsentierte sich am 28. Oktober in Berlin die STOP THE BOMB Kampagne, die dafür wirbt, den Iran „politisch und diplomatisch zu isolieren“: „Schon zu Weihnachten könnte die Islamische Republik Iran eine Atomwaffe haben, stellte Mohammed ElBaradei, der Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde in der letzten Woche fest.“ (1)

Konnte das wirklich stimmen? Hatte der IAEA-Chef denn nicht immer wieder das Gegenteil erklärt, nämlich dass es erstens keine Beweise für die Existenz eines iranischen Atomwaffenprogramms gebe (2), und dass der Iran, selbst wenn er ein solches Ziel verfolgen würde, noch sehr weit davon entfernt wäre, auch nur genügend hochangereichertes Uran zu produzieren? Von der Lösung aller technischen Schwierigkeiten, eine Waffe herzustellen und diese auch transportieren zu können, ganz abgesehen?

http://www.hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=292&Itemid=63
 
Werbung:
Werbung:

In diesem Sinne können wir jetzt schon FROHE WEIHNACHTEN wünschen.

Schlimmstenfalls sehen wir uns als Engel im Himmel wieder.

Engelsgrüße :engel::engel::engel:

eva07
 
Zurück
Oben