Petition für Julian Assange

Zum Fall WIKILEAKS gibt es mittlerweile auch einige nachdenkenswerte Artikel auf der KOPP-Website. Was haltet ihr von dieser alternativen Darstellung?

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...lt-dreifach-und-mehrfach-falschen-spiel-.html
1.12.2010 Ein Artikel von Andreas von Rétyi den ich persönlich für sehr kompetent halte ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...liam-engdahl/etwas-ist-faul-an-wikileaks.html

Mir war zum Beispiel nicht bewußt daß Assange die offizielle Darstellung der 9-11 Geschichte tatsächlich für wahr hält - damit kann ich mich wiederum überhaupt nicht anfreunden ...
Seine (angebliche) Aussage z
ur Frage nach dem 11. September: »Es ärgert mich immer, wenn die Leute durch falsche Verschwörungen wie den 11. September abgelenkt werden, während wir überall Beweise für echte Verschwörungen liefern, sei es zum Krieg oder zu groß angelegtem Finanzbetrug.«

Kann diese Aussage von ihm jemand hier bestätigen oder ist das etwa auch nur eine gezielte Desinformation über Assange ?

 
Werbung:
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind der Gipfel der Lächerlichkeit.

Jetzt gibt's schon Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien. Manche Leute haben echt nie genug - Hauptsache es ist IMMER ALLES Fake, was von den Mainstream Medien berichtet wird.


Der Grund, warum Julian Assange noch lebt ist klar: Weil er seit der Veröffentlichung im Rampenlicht steht wie kein Zweiter auf der Welt. Würde er jetzt umgebracht, wäre er ein Märtyrer und die Sache würde eskalieren.
 
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind der Gipfel der Lächerlichkeit.

Jetzt gibt's schon Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien. Manche Leute haben echt nie genug - Hauptsache es ist IMMER ALLES Fake, was von den Mainstream Medien berichtet wird.


Der Grund, warum Julian Assange noch lebt ist klar: Weil er seit der Veröffentlichung im Rampenlicht steht wie kein Zweiter auf der Welt. Würde er jetzt umgebracht, wäre er ein Märtyrer und die Sache würde eskalieren.

Besser kann mans nicht sagen/schreiben! :danke:
 
Wer z.B.?

Und auf Basis welcher rechtlichen Grundlage?

Bedrohung für den Weltfrieden zum Beispiel. Denen fällt doch sonst auch immer was ein. Und rechtliche Grundlagen können entweder geschaffen werden oder es kann an ihnen vorbei gehandelt werden. Beispiel: Festplattenspionage in Deutschland. Gabs jahrelang ohne Rechtsgrundlage.
 
Zum Fall WIKILEAKS gibt es mittlerweile auch einige nachdenkenswerte Artikel auf der KOPP-Website. Was haltet ihr von dieser alternativen Darstellung?

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...lt-dreifach-und-mehrfach-falschen-spiel-.html
1.12.2010 Ein Artikel von Andreas von Rétyi den ich persönlich für sehr kompetent halte ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...liam-engdahl/etwas-ist-faul-an-wikileaks.html

Mir war zum Beispiel nicht bewußt daß Assange die offizielle Darstellung der 9-11 Geschichte tatsächlich für wahr hält - damit kann ich mich wiederum überhaupt nicht anfreunden ...
Seine (angebliche) Aussage z
ur Frage nach dem 11. September: »Es ärgert mich immer, wenn die Leute durch falsche Verschwörungen wie den 11. September abgelenkt werden, während wir überall Beweise für echte Verschwörungen liefern, sei es zum Krieg oder zu groß angelegtem Finanzbetrug.«

Kann diese Aussage von ihm jemand hier bestätigen oder ist das etwa auch nur eine gezielte Desinformation über Assange ?


Ich finde, man kann zumindest mal darüber nachdenken. Mir nix dir nix auszuschliessen ist da nix.
 
Backe Backe Kuchen, der Dada hat gerufen:
Willst du falsches Wissen schaffen,
brauchst du Assange und seine Machenschaften:
Ein angebliches Leck
(in Wirklichkeit Mittel zum Zweck)
Plattform und Falschspiel
Desinformation ist Assange Ziiiel

Was kommt noch auf den Kuchen?
Na, ein wenig Streuung von Fehlinformation,
denn ECHTE Information bieten immer mehrere selbst nachprüfbare Quellen.

Verschwörungstheorien?
Stimmt, die Bildzeitung bietet auch immer seriöse Neuigkeiten.

Meine Güte, die ganzen Politiker und Machtstrukturen sind durch Assange jetzt aber ganz schön ins Wanken gekommen. Guck Sie dir an, der Westerwelle und die Merkel gehen vor Angst nicht einmal mehr aus ihrem Haus und beleidigt sind sie mit den USA auch. Keine Gespräche mehr mit der führenden hierarchischen Unternehmensmacht.
Seitdem du uns aufgeklärt hast Assange, ist die Welt ein ganzes Stück besser geworden? Endlich können ALL die Leute, die Gerechtigkeit fordern nur DURCH dich, sich ein ganzes Stück besser fühlen und meine Güte
ENDLICH KOMMT DIE WAHRHEIT ANS LICHT, UND ALL DIE GEHEIMAGENTEN DER WELTMÄCHTE SCHÄMEN SICH, DASS SIE SELBST NICHT EIN SO GROSSARTIGES NETZWERK AN INFORMANTEN HABEN, DIE FREIWILLIG TEURE, WERTVOLLE INFORMATIONEN PREISGEBEN.

:ironie: :thumbup:

sich vor Assange verneigt, der mit wenigen Spenden sich die besten Infos beschafft.
MEIN HELD.
 
Ich glaube übrigens nicht, dass Assanges Leben sehr sicher ist. Sicher, wenn er jetzt stirbt wird sofort die USA verdächtigt und die Sache könnte eskalieren. Zum anderen soll er ja eine Art Lebensversicherung haben. Stösst ihm etwas zu werden sofort die ganze heisse Eisen ausgepackt, heisst es.

Aaaaber, gerade letzeres bringt doch Gefahrenpotential mit sich. Wer Assange tötet kann mit der Veröffentlichung der brisantesten Dokumente rechnen. Was, wenn genau das beabsichtigt wird (obwohl es ein Opfer kostet). Wahrheit vor Einzelschicksal sozusagen. Ich kann mir vorstellen, dass da draußen irgendwo einer lauert, der gerade so denkt.
 
Werbung:
Ich glaube übrigens nicht, dass Assanges Leben sehr sicher ist. Sicher, wenn er jetzt stirbt wird sofort die USA verdächtigt und die Sache könnte eskalieren. Zum anderen soll er ja eine Art Lebensversicherung haben. Stösst ihm etwas zu werden sofort die ganze heisse Eisen ausgepackt, heisst es.

Aaaaber, gerade letzeres bringt doch Gefahrenpotential mit sich. Wer Assange tötet kann mit der Veröffentlichung der brisantesten Dokumente rechnen. Was, wenn genau das beabsichtigt wird (obwohl es ein Opfer kostet). Wahrheit vor Einzelschicksal sozusagen. Ich kann mir vorstellen, dass da draußen irgendwo einer lauert, der gerade so denkt.

Wenn er tot sein sollte, dann wäre er es längst.
Du weißt doch, die Terroristen sind überall. :D
 
Zurück
Oben