Petition für Julian Assange

Ich glaube übrigens nicht, dass Assanges Leben sehr sicher ist. Sicher, wenn er jetzt stirbt wird sofort die USA verdächtigt und die Sache könnte eskalieren. Zum anderen soll er ja eine Art Lebensversicherung haben. Stösst ihm etwas zu werden sofort die ganze heisse Eisen ausgepackt, heisst es.

Aaaaber, gerade letzeres bringt doch Gefahrenpotential mit sich. Wer Assange tötet kann mit der Veröffentlichung der brisantesten Dokumente rechnen. Was, wenn genau das beabsichtigt wird (obwohl es ein Opfer kostet). Wahrheit vor Einzelschicksal sozusagen. Ich kann mir vorstellen, dass da draußen irgendwo einer lauert, der gerade so denkt.

Also irgendwie hat die ganze Aktion für mich was von *Psycho*...:D
 
Werbung:
Wie pervers ist denn das? Zunächst kickt Amazon Wikileaks vom Server mit der Begründung, Wikileaks veröffentliche illegal gestohlene Infos und dann verscherbeln sie diese angeblich "illegalen" Infos für 7 Pfund?????
:confused:
Geistesgestörter gehts doch nimmer.

Joh..und hast du auch die T-Shirts gesehen? 2,50 gehen auch noch an die Wau Holland- Stiftung.

:party02:
 
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind der Gipfel der Lächerlichkeit.

Jetzt gibt's schon Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien. Manche Leute haben echt nie genug - Hauptsache es ist IMMER ALLES Fake, was von den Mainstream Medien berichtet wird.


Der Grund, warum Julian Assange noch lebt ist klar: Weil er seit der Veröffentlichung im Rampenlicht steht wie kein Zweiter auf der Welt. Würde er jetzt umgebracht, wäre er ein Märtyrer und die Sache würde eskalieren.

Na, wenn hier von Aquanaut und Sidala munter Verschwörungstheorien gepostet werden, darf ich dann auch mal? :)
Danke. Also, meine These ist, daß die Verschwörungstheoretiker (Kopp&Co) vom Cia gekauft sind. Die sollen die Wikileaks Enthüllungen als bloße Inszenierungen hinstellen, um sie dadurch zu entschärfen.

Belege dafür? Brauche ich nicht. Den Verschwörungstheoretikern reicht ja auch die bloße Vermutung aus dem eigenen Weltbild heraus, daß alles und jedes ein Produkt von irgendwelchen Verschwörungen sei, die im Hintergrund ablaufen.
 
US-Senator Liebermann ist scharf auf eine Auslieferung:

Keine Zweifel hat Lieberman indes bei Wikileaks: "Ich bin davon überzeugt, dass Wikileaks gegen den Espionage Act verstoßen hat", sagte er. Die Veröffentlichung der Dokumente des diplomatischen Dienstes sei "die schlimmste Verletzung des Espionage Act in unserer Geschichte."

Er forderte deshalb das Justizministerium auf, sich um die Auslieferung von Julian Assange zu bemühen.

http://www.golem.de/1012/79987.html

Falls das nicht klappt, hat US-Senator Liebermann bereits Ersatz, wen die volle Wucht des *Landesverrats*-Prozesses treffen soll. Es ist die große Tageszeitung "New York Times":

US-Senator Joe Lieberman fordert weitere Konsequenzen in der "Cablegate"-Affäre. Lieberman will versuchen, die Zeitungen, die der Whistleblowing-Plattform WikiLeaks bei der Analyse der Geheimdokumente halfen - allen voran die New York Times - strafrechtlich zu belangen.

Joe Lieberman ist einer der entschiedensten Gegner der Whistleblowing-Plattform WikiLeaks. Bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung der geheimen Diplomaten-Kommunikation forderte er zusammen mit einigen anderen Senatoren ein "Anti-WikiLeaks-Gesetz" . Dieses soll es ermöglichen, künftig nicht nur die Informanten für die Weitergabe geheimer Informationen zu belangen, sondern auch die beteiligten Journalisten.

http://www.gulli.com/news/cablegate-lieberman-erw-gt-strafverfolgung-der-new-york-times-2010-12-07
 
Werbung:
US-Senator Liebermann ist scharf auf eine Auslieferung:



http://www.golem.de/1012/79987.html

Falls das nicht klappt, hat US-Senator Liebermann bereits Ersatz, wen die volle Wucht des *Landesverrats*-Prozesses treffen soll. Es ist die große Tageszeitung "New York Times":



http://www.gulli.com/news/cablegate-lieberman-erw-gt-strafverfolgung-der-new-york-times-2010-12-07


Fordern kann Herr Liebermann alles. Ist sein Recht der freien Meinungsäußerung.

Aber, er braucht zur Verwirklichung Mehrheiten. Und die hat er bisher nicht.

Müsste nämlich die Verfassung der USA geändert werden. Und ob das so einfach geht?

Bisher hat sich noch nicht einmal ein Staatsanwalt gefunden, der Anklage erhebt.

Ich finde Wikileaks gut. Ist der irdische Ausdruck des Strebens nach Klarheit, was seit 2006 spirituell in Gang gekommen ist.

:)

crossfire


 
Zurück
Oben