Passen wir langfristig zusammen?

Vertrauen aufbauen mit schweigen..
a015.gif
..aha...

und er dann aber so...

Es gibt Männer, die sabbeln, wie ein Wasserfalm (eher die ganz seltebere Variante), dann gibt's die, die nur das sagen, was nötig ist (dazu gehört er wohl), und, es gibt die, denen man die Würmer aus der Nase ziehen muss.

Aber, egal, was es ist oder, wie es wird, ich werde es dann sehen.

LG,

Lebensweisheit
 
Werbung:
Aber, ich werde es ja raushören oder rausbekommen. Da wäre natürlich astrologisches besser, denk' ich mir. Aber..
Was mir da astrologisch eher bei dir Gedanken macht....
am 09.08.2019 habe ich einen sehr attraktiven Mann angeschrieben,
ist - dass du ihn an dem Tag mit genauem Neptun Transit auf deinen 8. Haus Merkur als dein AC-Herrscher und Herrscher von Haus 5 angeschrieben hast und Neptun rückläufig war - genau wie auch t-Jupiter rückläufig in seinem genauen Quadrat auf deinen rückläufigen Pluto im 5. Haus war.

Dein 8. Haus - wo das Unterbewusstein und alte gespeicherte Erinnerungen sitzen- aber auch das Geld der Anderen - durch Transit von Saturn als Herrscher von Haus 8 ausgelöst war - Saturn an dem Tag aber auch rückläufig war- und Herrscher der Partnerschaft - Jupiter- noch gar nicht ausgelöst war und ist.

Die laufende Venus in deinem 4. Haus war - im Quadrat zu deinem Skorpion-Neptun und im Halbsextil zu deinem Jungfrau-Pluto.

Pass halt auf dich auf - es könnte unter der Oberfläche unsichtbar um etwas Anderes gehen- als du denkst.

.
 
Wasser hat er ja schon mal in seiner PK.....und ein Schiff auch .....vllt doch ein Yachtbesitzer ;)- eher als ein Gestüt...

Jetzt bringst Dj mich auf etwas: Der hat sich vor einem Schiff oder einem Sonstwas fotografieren lassen. Vielleicht hast Du gar nicht unrecht (?). Wäre aber für mich zuviel des Guten.

Ich kann mir das schon vorstellen, warum er nicht alles sagt. Vielleichg hat er sogar Angst davor, wegen Geldes genommen zu werden?Das gibt's ja auch noch. Was weiß ich?
 
Was mir da astrologisch eher bei dir Gedanken macht....

ist - dass du ihn an dem Tag mit genauem Neptun Transit auf deinen 8. Haus Merkur als dein AC-Herrscher und Herrscher von Haus 5 angeschrieben hast und Neptun rückläufig war - genau wie auch t-Jupiter rückläufig in seinem genauen Quadrat auf deinen rückläufigen Pluto im 5. Haus war.

Dein 8. Haus - wo das Unterbewusstein und alte gespeicherte Erinnerungen sitzen- aber auch das Geld der Anderen - durch Transit von Saturn als Herrscher von Haus 8 ausgelöst war - Saturn an dem Tag aber auch rückläufig war- und Herrscher der Partnerschaft - Jupiter- noch gar nicht ausgelöst war und ist.

Die laufende Venus in deinem 4. Haus war - im Quadrat zu deinem Skorpion-Neptun und im Halbsextil zu deinem Jungfrau-Pluto.

Pass halt auf dich auf - es könnte unter der Oberfläche unsichtbar um etwas Anderes gehen- als du denkst.

.

Sag' doch, was Du damit meinst, liebe RedEireen. Wenn nicht hier und, es sollte zu intim oder sonstwas sein, dann schreib's doch bitte per PN (?), wenn Du magst. Ich kenn' mich da doch nicht so aus... .
 
Sag' doch, was Du damit meinst, liebe RedEireen. Wenn nicht hier und, es sollte zu intim oder sonstwas sein, dann schreib's doch bitte per PN (?), wenn Du magst. Ich kenn' mich da doch nicht so aus... .
Ich kenn' mich da doch nicht so aus... .
wusste ich ja nicht- du schreibst und fragst ja auch des öfteren auf Astro und Astro-com

Es geht bei dir schon lange und immer noch um Ver- und Bearbeitung von unterbewussten gespeicherten Erinnerungen, die der Vorbereitung einer neuen Beziehung im nächsten Jahr dienen. Aber jetzt aktuell gerade noch nicht um eine eine neue Beziehung, weil Beziehung nicht aktiviert und noch nicht ausgelöst ist bei dir - aber alte Machtspiele- und nicht bewusste Bereiche und Verhalten deinerseits- mit aktiviertem Neptun im Skorpion im 6. Haus- eigenes Verhalten.

Du suchst in ihm einfach nach einem Gegenüber dafür - durch den du etwas bemerkst- und vor allem wo du dich selbst um die Wahrheit betrügst. Eigenes Wissen verdrängst- und dir etwas vormachst.

Unwahrheit kann man immer eher und besser am Anderen entdecken- als in sich selbst finden. Er wird dir etwas spiegeln, was für dich wichtig ist- und du für dich zum Erkennen brauchst.

Du hattest bereits ein ungutes Bauchgefühl mit dem und wegen dem du hier gefragt hast und die Karten eingestellt hast.

Und da ist was dran. Du hast nicht umsonst die Merkur/Pluto Spürnase für Unrat in deinem 8. Haus stehen- und dein Merkur ist hier ja auch der Auslöser für dein ihm schreiben.

Leih ihm auf keinen Fall Geld. ! Lass dich da nicht bequatschen ....
Also, die letzte Reihe sieht gar nicht gut aus für meine Begriffe... .
Da hast du verdammt Recht mit.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste ich ja nicht- du schreibst und fragst ja auch des öfteren auf Astro und Astro-com

Es geht bei dir schon lange und immer noch um Ver- und Bearbeitung von unterbewussten gespeicherten Erinnerungen, die der Vorbereitung einer neuen Beziehung im nächsten Jahr dienen. Aber jetzt aktuell gerade noch nicht um eine eine neue Beziehung, weil Beziehung nicht aktiviert und noch nicht ausgelöst ist bei dir - aber alte Machtspiele- und nicht bewusste Bereiche und Verhalten deinerseits- mit aktiviertem Neptun im Skorpion im 6. Haus- eigenes Verhalten.

Du suchst in ihm einfach nach einem Gegenüber dafür - durch den du etwas bemerkst- und vor allem wo du dich selbst um die Wahrheit betrügst. Eigenes Wissen verdrängst- und dir etwas vormachst.

Unwahrheit kann man immer eher und besser am Anderen entdecken- als in sich selbst finden. Er wird dir etwas spiegeln, was für dich wichtig ist- und du für dich zum Erkennen brauchst.

Du hattest bereits ein ungutes Bauchgefühl mit dem und wegen dem du hier gefragt hast und die Karten eingestellt hast.

Und da ist was dran. Du hast nicht umsonst die Merkur/Pluto Spürnase für Unrat in deinem 8. Haus stehen- und dein Merkur ist hier ja auch der Auslöser für dein ihm schreiben.

Leih ihm auf keinen Fall Geld. ! Lass dich da nicht bequatschen ....

Da hast du verdammt Recht mit.

.

Also, bevor irgendjemandem Geld leihe, vergewissere ich mich über deren/dessen Zahlungsmoral, das kann man tun.

Aber, im Leben leihe ich nichts aus, höchstens ein Buch. Da mach' Dir 'mal keine Sorgen. Denn, ab dem Zeitpunkt, wo ich das bemerke, und, das ziemlich schnell, friert bei mir alles ein - Geld, Vertrauen usw.
 
Er sagt, er sei eine ehrliche Haut. Warten wir es ab, was das erste Treffen in natura gibt. Ich zumindest bin immer auf der Hut und vorsichtig, höre zwischen den Zeilen und habe noch Augen im Kopf, die alles registrieren (Mimik und Gestik, Körperhaltung, Stimme usw.). Ich lasse mich an Ort und Stelle nicht blenden, dafür bin ich eher ein zu guter Menschenkenner.
Unfehlbar bin ich zwar nicht, kann mich aber immer auf meine Intuition verlassen :).

Das ist gut :) dann warte einfach mal das Treffen, das Kennenlernen überhaupt, ab und geh unvoreingenommen hinein. In jeglicher Hinsicht. Weder mit zu viel Zweifel noch allzu gutgläubig. Denn Schreiben und erzählen aus der Ferne kann man viel. Pack stattdessen positive Neugierde mit einer gesunden Portion Skepsis mit rein :)

Bin jedenfalls der Meinung ganz ist er nicht der, der er vorgibt zu sein bzw du glaubst, dass er sein könnte.
 
Das ist gut :) dann warte einfach mal das Treffen, das Kennenlernen überhaupt, ab und geh unvoreingenommen hinein. In jeglicher Hinsicht. Weder mit zu viel Zweifel noch allzu gutgläubig. Denn Schreiben und erzählen aus der Ferne kann man viel. Pack stattdessen positive Neugierde mit einer gesunden Portion Skepsis mit rein :)

Bin jedenfalls der Meinung ganz ist er nicht der, der er vorgibt zu sein bzw du glaubst, dass er sein könnte.

Vielleicht ist er nicht ganz derjenige, der er vorgibt zu sein in Bezug auf sein Anliegen. Das war für meine Begriffe etwas flott in eine bestimmte Richtung gehend :cautious:. Der erste Eindruck war meinerseits anhand seines Fotos, da, wo ich ihn angeschrieben habe: Aufschneider und / oder Luftikus, als ich das eingestellte Foto von ihm sah.

Möglicherweise gibt er vor, ein treuer Mensch zu sein und ist ganz was anderes mit ganz anderen Zielen = Sexbekanntschaft (?). Kommt da eventuell etwas in einem Kartenblatt vor?
.
Aber, was er da über seinen Charakter angab, hörte sich nicht ersponnen an.

Er sucht etwas festes. Er stellt Schusseligkeit mit Beispielen dar, was ihm passiert ist oder passiert und was ja nicht unbedingt förderlich bei der Partnersuche ist ;).

Ich hab' ihn schon länger im Visier gehabt und wollte ihn anschreiben - im April oder Mai, meine ich. Ich hab's aber immer sein gelassen, hatte zuviel um die Ohren usw. Nun hatte ich es doch gemacht :rolleyes:. Tja. Unsympathisch ist er ja nun nicht. Stimmlich nicht so ganz meins - Stimme zu dunkel für meine Begriffe, aber, man kann bekanntlich nicht alles haben ;) oder, muss warten, bis Methusalem :ROFLMAO:.
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Lebensweisheit!

Nun aber 'mal zur Internetlegung:

1. Reihe: 06, 04, 11, 20, 25, 14, 05, 18;

2. Reihe: 19, 17, 35, 28, 30, 13, 07, 09;

3. Reihe: 33, 15, 32, 12, 29, 02, 16, 24;

4. Reihe: 34, 01, 22, 03, 26, 36, 21, 27;

5. Reihe: 08, 10, 31, 23

Also, die letzte Reihe sieht gar nicht gut aus für meine Begriffe... .

Welche konkrete Frage hast Du eigentlich beim Ziehen Deiner Karten im Internet gestellt?

Du hast übrigens immer eine meines Erachtens herrliche Ausdrucksweise, wenn Du uns von Deinen Erlebnissen und Erkenntnissen aus Deinem "prallen Leben" berichtest, weshalb ich Deine Beiträge immer sehr gerne lese, liebe @Lebensweisheit - wirklich köstlich! :D :love:

Zum Beispiel das hier:
In "unserem Alter" noch auf eine Suche zu gehen, ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei... .
Der hat sich vor einem Schiff oder einem Sonstwas fotografieren lassen. Vielleicht hast Du gar nicht unrecht (?). Wäre aber für mich zuviel des Guten.
Aber, im Leben leihe ich nichts aus, höchstens ein Buch. Da mach' Dir 'mal keine Sorgen. Denn, ab dem Zeitpunkt, wo ich das bemerke, und, das ziemlich schnell, friert bei mir alles ein - Geld, Vertrauen usw.

:lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben