Passen wir langfristig zusammen?

Ich glaub du verstehst nicht was ich meine...

Na, wenn er mir schreibt und sagt, dass meine Worte ihn getroffen haben - im positiven Sinn -, er das möchte (kam ja von ihm, nicht von mir), dass wir uns kennenlernen,
kennenlernen - ist aber doch was ganz anderes als dette hier....

"Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide
."


Aber meinen Segen hast du- bist ja schon gross und erwachsen...:) Und jedem das Seine.

.
 
Werbung:
:rolleyes::D:LOL:

Na, wenn er mir schreibt und sagt, dass meine Worte ihn getroffen haben - im positiven Sinn -, er das möchte (kam ja von ihm, nicht von mir), dass wir uns kennenlernen, dann hat er sich ggf. verguckt (?). Möglich soll's ja sein ;):whistle:.

Ich hab' da lediglich geschrieben, was ich so mag an Freizeitaktivitäten(n), was das auch immer "losgetreten" hat bei ihm (?).

Soviel kann ich aber sagen: Wassermann, AC Steinbock, Mond im Löwen, drei Planeten in Haus 1 (Sonne, Merkur, Venus) usw. Der scheint zumindest zu wissen, was er will. Ich habe - bisher - keinen anderen Eindruck gewonnen.

Achso, ja, er ist zwei Jahre jünger, als ich. Hatte ich vorhin vergessen, zu erwähnen Er kennt auch meine chron. Erkrankungen. Da kenne ich aber andere, die frühzeitig aufbrechen und sich erst gar nicht darauf einlassen, weil sie zu oberflächlich sind. Bisher hielt er stand :).

das gefällt mir,
jetzt schaust du dir einmal die positiven Möglichkeiten an (y)
 
Aber deine eigene Legung war ja auch eine ganz andere- wie ich jetzt erst gerade sehe.....


Stell du doch bitte hier mal deine gezogenen im Bild ein - zum Abgleich- - langsam müsstest du es doch auch selbst schon können. Wo ein Mann winkt ist auch der Wille und ein Weg.


Ich hab da jetzt keine Lust mehr zu. Ich hab schon einen :)

.

Würde ich gerne tun, nur, ich bin mit dem Smartphone hier drin, und, es klappt nicht mit der Übertragung... :(.

Dann sei zufrieden, dass Du jemanden gefunden hast :). In "unserem Alter" noch auf eine Suche zu gehen, ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei... .
 
n "unserem Alter" noch auf eine Suche zu gehen, ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei... .
Das stimmt wahrlich.....da beneide ich wirklich niemanden in dieser Zeit jetzt...

Ich habe in meinem Leben ja auch einiges verbockt....aber das habe ich richtig gemacht...bzw. mich richtig vom Richtigen finden lassen :)
 
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine...


kennenlernen - ist aber doch was ganz anderes als dette hier....

"Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide
."


Aber meinen Segen hast du- bist ja schon gross und erwachsen...:) Und jedem das Seine.

.

Das ist nur aus dem Zusammenhang gerissen ;). Ich sag' "kennenlernen" dazu, der will aber mehr, weil er nicht mehr suchen will, wie er sagte bzw. schrieb. Er sieht mich als "Seine" an... :whistle::rolleyes::cautious:.

Mit Astrologie hat er's nicht. Er sei er, und, ich solle ihn erstmal ohne Astrologie kennenlernen (y). Vielleicht isser ja verschossen? Weiss der Himmel... :rolleyes:. Möglich, dass er auch langsam wieder zu sich kommt (?). Wir werden es ja sehen.
 
Nun aber 'mal zur Internetlegung:
1. Reihe: 06, 04, 11, 20, 25, 14, 05, 18;
2. Reihe: 19, 17, 35, 28, 30, 13, 07, 09;
3. Reihe: 33, 15, 32, 12, 29, 02, 16, 24;
4. Reihe: 34, 01, 22, 03, 26, 36, 21, 27;
5. Reihe: 08, 10, 31, 23
Also, die letzte Reihe sieht gar nicht gut aus für meine Begriffe... .

Da der gute Mann jetzt so schlecht in meiner Deutung weggekommen ist- will ich fairerweise auch noch mal in dein eigenes KB schauen.... sonst krieg ich heut nacht kein Auge zu...:D







zum Vergleich zu ....

[
QUOTE="DruideMerlin, post: 6528680, member: 37800"]Aber gerne (y)




[/QUOTE]


.
 
Herz auf Herz liegt ja schonmal recht gut- und ihr auch nah beieinander.

Fische auf Ring - gefällt mir nicht so....hatten wir letzthin als Frage im Kartenforum- da fiel mir als erstes Heiratsschwindler ein - finanzielle Interessen in einer Beziehung.

Hast du ihm von deinem Haus erzählt ?

Und in deine bei dir verloren gegangene Sonne wird in deinem Blatt auch noch mit der Sense reingeschnitten.....auf Sonne selbst der Berg....

Herr rösselt auf die Bücher in deiner PK als Dame - er verschweigt dir da was- warum er es bei dir so eilig hat- mit Reiter auf den Büchern

.
 
@Lebensweisheit
ich finde es immer schade, das die Gedanken solch eine Macht haben können, das sie erfahrungen nicht mehr zulassen weil ein mögliches AUS nicht in Kauf genommen werden kann.
du hast dich jetzt schon gedanklich ins Aus geschossen, die Zweifel sind gesät und somit alles andere nicht mehr machbar.
die letzten 2 Karten sind für mich dafür sehr entscheidend mit,
allein der anker auff dem Kreuz beinhalten (mit weiteren dazu Karten) , das du an deinem Kreuz weiter tragen wirst und dich regelrecht dafür entscheidest, du belastest dich unnötig und somit ist das Ende vorprogrammiert.
somit ist weiteres Erfahrungsmuster gegeben dem du dich kaum entziehen kannst,

auch die ersten 4 Karten sind etwas , was ein Vorwärtskommen widerstrebt,
die Sterne auf 1 zeigen mir wie sachlich du da rangehst teilweise und Klarheit brauchst bei dieser sache,
die Hürde ist für dich so groß das jegliche Freude jetzt schon gedämpft wird
du wartest auf einen Impuls , dem du spüren kannst ob er stimmig ist
und somit , zieht diese Verbindung jetzt schon Energien ab ,

Das beste was ich je in diesem Forum gelesen habe
 
Herz auf Herz liegt ja schonmal recht gut- und ihr auch nah beieinander.

Fische auf Ring - gefällt mir nicht so....hatten wir letzthin als Frage im Kartenforum- da fiel mir als erstes Heiratsschwindler ein - finanzielle Interessen in einer Beziehung.

Hast du ihm von deinem Haus erzählt ?

Und in deine bei dir verloren gegangene Sonne wird in deinem Blatt auch noch mit der Sense reingeschnitten.....auf Sonne selbst der Berg....

Herr rösselt auf die Bücher in deiner PK als Dame - er verschweigt dir da was- warum er es bei dir so eilig hat- mit Reiter auf den Büchern

.

Ich frag' 'mal in nächster Zeit nach seiner Wohnsituation :ROFLMAO:.

Der Mann ist gelassen, beruhigt mich eher als das er mich aufregt.

Irgendwas mit einem Gestüt steht da wohl im Hintergrund. Wie er damit genau verbandelt ist, weiß ich (noch) nicht. Verschwiegen isser. Vielleicht auch daher, weil er sich einfach nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und erst einmal Vertrauen aufbauen will (?).
Möglicherweise ist er nachher noch berühmt, und, ich weiß nix :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::cool:. Schließlich kennen wir uns ja nicht sooo lange. Das merkt man schon, dass er eher weniger als zuviel sagt. Aber, ich werde es ja raushören oder rausbekommen. Da wäre natürlich astrologisches besser, denk' ich mir. Aber... .

Wo ist denn die gute Tugendengel verschollen?

Bei solchen Blättern sagt sie eher nix mehr, hm ;):eek:?
 
Werbung:
Das merkt man schon, dass er eher weniger als zuviel sagt.

Verschwiegen isser. Vielleicht auch daher, weil er sich einfach nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und erst einmal Vertrauen aufbauen will (?).
Vertrauen aufbauen mit schweigen..
a015.gif
..aha...

und er dann aber so...
Er sieht mich als "Seine" an... :whistle::rolleyes::cautious:.
 
Zurück
Oben