Passen wir langfristig zusammen?

ich habe am 09.08.2019 habe ich einen sehr attraktiven Mann angeschrieben, der mir am gleichen Tag antwortete.
Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide.
Nun die alles entscheidende Frage: Passen wir langfristig zusammen?

ganz ohne Kartenschau....wäre mir dieser schnelle Verlauf - vom 9.8.2019 bis heute- 23.8.2019 dann aber auch was fix und absolut ein ...
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste",
...wert ....

.
 
Werbung:






Die gerade Linie über und unter dem Herrn gefällt mir irgendwie nicht wirklich gut. Über ihm das Kind, Herr selbst auf dem Kind- was auch für jünger als du stehen kann- aber auch für unreif oder nicht mit dir auf Augenhöhe. Unter dem Herrn Fische/Geld auf dem Berg- (was auch für finanzielle Probleme stehen könnte), dann noch Bär und danach Turm auf dem Anker- was auch das Arbeitsamt sein könnte- auf Turm liegen die Bücher- Verschwiegenes- Akten die man öffentlich wo hat. Auf den Büchern liegen die Sorgen/Wolken..

Herr hat Verluste mit den Mäusen im Rücken und finanzielle Schwierigkeiten unter sich - aber oben drauf - finanzielle Interessen sich zu binden. Schiff in das Herr schaut- das auf dem Fuchs liegt-könnte auch eine Abhängigkeit von etwas anzeigen- wie auch Spielsucht- mit Herr auf dem Kind. Und Kind über sich. Herr rösselt auf Fuchs auf der Schlange...könnte auch ein falsches Spiel mit Frauen generell heissen. Schlange liegt im Haus des Herrn als doppelter Warnhinweis.

Eure Verbindung - Herr Dame läuft über das Schiff auf dem Fuchs- Vorspiegelung falscher Tatsachen (?) als eine Möglichkeit- Fuchs ist immer eine Warnkarte- und was auf dem Fuchs liegt- auch. Reiter auf dem Schiff reitet in den Berg hinein.

Du hast direkt das Kreuz vor dir liegen und den Sarg darunter auf den Lilien- Herz und Gefühle sind weit weg bei euch Beiden. Herr rösselt auf den Sarg, auf den Lilien und auf dem Sarg liegt dein Mond- er könnte dir Enttäuschung und Depresionen bereiten. Von Sorgen wegen Heimlichkeiten mal ganz abgesehen.


"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", wie ich immer zu sagen pflege.

halte ich hier wirklich für mehr als angebracht.

Nichts muss so sein- wie oben - aber es kann....

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt der Park für Abstand- Schlüssel selbst liegt auf dem Hund - Hund auf den Sternen - und Sterne sind Thema Nr. 1- da geht es für mich darum, dir selbst treu zu bleiben und unbedingt bedingungslos auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören... und das ist eins davon....was du schon sofort als Warnung hattest....
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", wie ich immer zu sagen pflege.
ob das nur eine Masche von ihm ist, um mich "abzuschleppen"?

das kommt hier nicht von ungefähr und sehe ich von dir als berechtigt an lt. deiner Karten.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit ist der Herr von weiter her? Sowohl im Blatt von @DruideMerlin wie ich auch in dem von dir selbst ausgelegtem Blatt (online) taucht das Schiff mit auf.. aber das nur so am Rande.

Mir kam beim Blatt von DruideMerlin in den Sinn, er ist nicht der, der vorgibt zu sein. Herr im Kind, Bär im Herren.. Der Bär an den du glaubst und denkst (Bär in deinem Haus), den scheint es so nicht zu geben. Schlange - Bär - Sarg..
 
@Lebensweisheit ist der Herr von weiter her? Sowohl im Blatt von @DruideMerlin wie ich auch in dem von dir selbst ausgelegtem Blatt (online) taucht das Schiff mit auf.. aber das nur so am Rande.

Mir kam beim Blatt von DruideMerlin in den Sinn, er ist nicht der, der vorgibt zu sein. Herr im Kind, Bär im Herren.. Der Bär an den du glaubst und denkst (Bär in deinem Haus), den scheint es so nicht zu geben. Schlange - Bär - Sarg..

Ja, er ist etwa 200 km weit entfernt, nicht gwrade um die Ecke wohnend. Das käme noch dazu.

Soviel kann ich aber - bisher - sagen: Er hat einen festen Job, kommt aus der Elektrobranche. Ee sei seit etwa 2,5 Jahres solo. Seine letzte Beziehung war lange andauernd.

Was da sonst noch so läuft, ist mir nicht bekannt.

Gekleidet ist er gut, wohlsituiert anscheinend auch. Und, wenn's nicht so wäre, wäre es für mich persönlich nicht ausschlaggebend, da mir Geld eher weniger bzw. gar nichts bedeutet. Das mag bei ihm anders sein (?).

Zu seinen Eltern besteht guter Klntqkt; er hat einen Bruder, def verheiratet ist ist. An ihm "klebt" es, dass er sich um seinen Vater kümmern muss, obwohl ef weiter weg wohnt, weil der Bruder mitsamt Ehefrau wohl keine Zeit habe... . Kennt man ja leider oft in manchen Familien. Soll mich nicht wundern, wenn's so wäre.

Er sagt, er sei eine ehrliche Haut. Warten wir es ab, was das erste Treffen in natura gibt. Ich zumindest bin immer auf der Hut und vorsichtig, höre zwischen den Zeilen und habe noch Augen im Kopf, die alles registrieren (Mimik und Gestik, Körperhaltung, Stimme usw.). Ich lasse mich an Ort und Stelle nicht blenden, dafür bin ich eher ein zu guter Menschenkenner.
Unfehlbar bin ich zwar nicht, kann mich aber immer auf meine Intuition verlassen :).

Liebe RedEireen, Du hattest in einem anderen Kartenblatt etwas von Dezember 2019 geschrieben? Da müsste ich nochmal nachschauen. War das beruflich oder privat gemeint? Ich meine, letzteres, richtig?

Danke schön :) :) :)!

LG,

Lebensweisheit
 
Warten wir es ab, was das erste Treffen in natura gibt.
Ach das war noch gar nicht mal ??

Und trotzdem schon so feste Absichten seinerseits ???
Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide.

smilie_schild_029.gif
 
Ach das war noch gar nicht mal ??

Und trotzdem schon so feste Absichten seinerseits ???


smilie_schild_029.gif

Nein, es hätte morgen stattfinden sollen, ich hab' s aber verschoben, weil im Bekanntenkreis jemand Krebs diagnostiziert bekam und ich zu fertig war deswegen. Da kam wieder alles hoch. Gestern und heute sind bei mir eher solche Tage im Moment, an denen ich mich zurückziehe, wenn ich kann. Dafür hatte er Verständnis und meinte, ich solle erstmal wieder auf die Beine kommen, er renne ja nicht weg... .

Ging mir auch alles etwas flott, anfangs. Aber, wenn man jemanden gut findet und kennenlernen möchte, möchte man das ja auch so schnell, wie möglich realiaieren, damit man sieht, ob es was ist oder nicht.
 
Aber, wenn man jemanden gut findet und kennenlernen möchte, möchte man das ja auch so schnell, wie möglich realiaieren, damit man sieht, ob es was ist oder nicht.
....aber echt jetzt- seine Entscheidung hat er dir aber jezt schon vorher mitgeteilt....
Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide.
...ohne dich je live gesehen zu haben- und noch nie Auge in Auge ?

Wie "bodenständig" ist das denn ?

Aber vllt. bin ich auch einfach schon zu alt und zu wenig modern :rolleyes: - sowatt käme mir nicht in die Tüte :whistle: ...

.
 
Nein, es hätte morgen stattfinden sollen, ich hab' s aber verschoben, weil im Bekanntenkreis jemand Krebs diagnostiziert bekam und ich zu fertig war deswegen. Da kam wieder alles hoch. Gestern und heute sind bei mir eher solche Tage im Moment, an denen ich mich zurückziehe, wenn ich kann. Dafür hatte er Verständnis und meinte, ich solle erstmal wieder auf die Beine kommen, er renne ja nicht weg... .

Ging mir auch alles etwas flott, anfangs. Aber, wenn man jemanden gut findet und kennenlernen möchte, möchte man das ja auch so schnell, wie möglich realiaieren, damit man sieht, ob es was ist oder nicht.

Aber deine eigene Legung war ja auch eine ganz andere- wie ich jetzt erst gerade sehe.....
Nun aber 'mal zur Internetlegung:
1. Reihe: 06, 04, 11, 20, 25, 14, 05, 18;

2. Reihe: 19, 17, 35, 28, 30, 13, 07, 09;

3. Reihe: 33, 15, 32, 12, 29, 02, 16, 24;

4. Reihe: 34, 01, 22, 03, 26, 36, 21, 27;

5. Reihe: 08, 10, 31, 23

Also, die letzte Reihe sieht gar nicht gut aus für meine Begriffe... .

Stell du doch bitte hier mal deine gezogenen im Bild ein - zum Abgleich- - langsam müsstest du es doch auch selbst schon können. Wo ein Mann winkt ist auch der Wille und ein Weg.


Ich hab da jetzt keine Lust mehr zu. Ich hab schon einen :)

.
 
Werbung:
....aber echt jetzt- seine Entscheidung hat er dir aber jezt schon vorher mitgeteilt....

...ohne dich je live gesehen zu haben- und noch nie Auge in Auge ?

Wie "bodenständig" ist das denn ?

Aber vllt. bin ich auch einfach schon zu alt und zu wenig modern :rolleyes: - sowatt käme mir nicht in die Tüte :whistle: ...

.

:rolleyes::D:LOL:

Na, wenn er mir schreibt und sagt, dass meine Worte ihn getroffen haben - im positiven Sinn -, er das möchte (kam ja von ihm, nicht von mir), dass wir uns kennenlernen, dann hat er sich ggf. verguckt (?). Möglich soll's ja sein ;):whistle:.

Ich hab' da lediglich geschrieben, was ich so mag an Freizeitaktivitäten(n), was das auch immer "losgetreten" hat bei ihm (?).

Soviel kann ich aber sagen: Wassermann, AC Steinbock, Mond im Löwen, drei Planeten in Haus 1 (Sonne, Merkur, Venus) usw. Der scheint zumindest zu wissen, was er will. Ich habe - bisher - keinen anderen Eindruck gewonnen.

Achso, ja, er ist zwei Jahre jünger, als ich. Hatte ich vorhin vergessen, zu erwähnen Er kennt auch meine chron. Erkrankungen. Da kenne ich aber andere, die frühzeitig aufbrechen und sich erst gar nicht darauf einlassen, weil sie zu oberflächlich sind. Bisher hielt er stand :).
 
Zurück
Oben