Passen wir langfristig zusammen?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Huhu in die illustre Lenormand-Runde :), ich schon wieder :rolleyes::D,

am 09.08.2019 habe ich einen sehr attraktiven Mann angeschrieben, der mir am gleichen Tag antwortete. Das Schöne: Wir haben die gleichen Ansichten und einige gleiche Interessen (Tiere, Kurztrips am Wochenende, das Meer / Wasser, wo man entspannen kann). Romantisch sind wir obendrein.

Nun die alles entscheidende Frage: Passen wir langfristig zusammen?

Er sagte, er möchte nicht mehr suchen und mich als "seine" Partnerin haben und behalten. Er wäre glücklich, wenn ich "ja" zu der Partnerschaft sage und mich für ihn entscheide.

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", wie ich immer zu sagen pflege. Von daher meine Frage an Euch, ob diese Verbindung das ist, was sie zu sein scheint oder, ob das nur eine Masche von ihm ist, um mich "abzuschleppen"?

Wer möchte :)?

LG,

Lebensweisheit

P.S : Karten lege ich noch, falls gewünscht. Oder, möchte es hier jemand für mich tun? Seit ich im Frühjahr das Lenormand-Kartendeck bestellte und auslegte, fiel 1 Karte "Die Sonne" herunter und tauchte nie wieder seither auf... :eek:. Ich würde ja gerne selber legen, aber, ohne diese Karte ist es einfach unvollkommen :(. Da bleibt nur das Internet oder, Ihr :).
 
Werbung:
Huhu in die illustre Lenormand-Runde :), ich schon wieder :rolleyes::D,
smilie_winke_133.gif
Lebensweisheit - schön von dir mal wieder zu hören und zu lesen :)

Na klar doch, liebe @Lebensweisheit! Du kennst doch mittlerweile das hiesige Prozedere. :D
d025.gif
d025.gif
d025.gif


Da bleibt nur das Internet
hier nochmal den Link für dich
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

.
 
Ich dachte, bevor die Lennis liegen, schau ich mal in die SchwarzWeißen.

Mit deinem "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" hast du nicht ganz so Unrecht, denn dieser Mann liegt hier verbändelt mit einer Dame, fühlt sich einer Dame zugetan, sie will nicht so wie er will.

Keine Frage: Er hat viele Bekanntschaften, ist unterwegs, hat Charme und ist kein Dummer.

Er ist nicht einfach, hier liegen emotionale Blockaden, mit seiner Verbindlichkeit hapert es, schaut man tiefer, liegt der Selbstwert im Keller, Verlustängste (und auf der anderen Seite die Frauen, von denen er es oberflächlich bezieht), evtl. hat er Streß mit Geld/Geldprobleme ...

Hier gleich von "Partnerschaft" zu reden ist komisch.
 
Ich dachte, bevor die Lennis liegen, schau ich mal in die SchwarzWeißen.

Mit deinem "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" hast du nicht ganz so Unrecht, denn dieser Mann liegt hier verbändelt mit einer Dame, fühlt sich einer Dame zugetan, sie will nicht so wie er will.

Keine Frage: Er hat viele Bekanntschaften, ist unterwegs, hat Charme und ist kein Dummer.

Er ist nicht einfach, hier liegen emotionale Blockaden, mit seiner Verbindlichkeit hapert es, schaut man tiefer, liegt der Selbstwert im Keller, Verlustängste (und auf der anderen Seite die Frauen, von denen er es oberflächlich bezieht), evtl. hat er Streß mit Geld/Geldprobleme ...

Hier gleich von "Partnerschaft" zu reden ist komisch.

Oh, wer ist denn die mit ihm verbändelte, nicht so wollende Dame :whistle::cautious:?

Danke Dir schonmal für Deine Ersteinschätzung :):D!

LG

Lebensweisheit
 
smilie_winke_133.gif
Lebensweisheit - schön von dir mal wieder zu hören und zu lesen :)


d025.gif
d025.gif
d025.gif



hier nochmal den Link für dich
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

.

♀️♀️♀️ Huhu :)! Ich freue mich auch, wieder mitzumischen - im wahrsten Sinne des Wortes...!

Madame Lenormand's Seite habe ich schon bemüht, ich war nicht untätig :).

Morgen schicke ich es Euch hier herüber, heute bin ich zu kaputt, war einiges los, viel Rennerei usw.; positiver Stress, der aber dem Körper nicht so gut tat. Oder aber, das Wetter schlägt um :rolleyes::confused:?

Schlaft gut!

Bis morgen dann :)!

LG,

Lebensweisheit
 

@Lebensweisheit
ich finde es immer schade, das die Gedanken solch eine Macht haben können, das sie erfahrungen nicht mehr zulassen weil ein mögliches AUS nicht in Kauf genommen werden kann.
du hast dich jetzt schon gedanklich ins Aus geschossen, die Zweifel sind gesät und somit alles andere nicht mehr machbar.
die letzten 2 Karten sind für mich dafür sehr entscheidend mit,
allein der anker auff dem Kreuz beinhalten (mit weiteren dazu Karten) , das du an deinem Kreuz weiter tragen wirst und dich regelrecht dafür entscheidest, du belastest dich unnötig und somit ist das Ende vorprogrammiert.
somit ist weiteres Erfahrungsmuster gegeben dem du dich kaum entziehen kannst,

auch die ersten 4 Karten sind etwas , was ein Vorwärtskommen widerstrebt,
die Sterne auf 1 zeigen mir wie sachlich du da rangehst teilweise und Klarheit brauchst bei dieser sache,
die Hürde ist für dich so groß das jegliche Freude jetzt schon gedämpft wird
du wartest auf einen Impuls , dem du spüren kannst ob er stimmig ist
und somit , zieht diese Verbindung jetzt schon Energien ab ,

mit dieser Vorraussetzung scheint mir keine Beziehung möglich, vielleicht hilft es dir zu schauen, welch Enttäuschung oder welche negativen Emotionen da bei dir wirken, möglicherweise kommen sie aus der <kindheit,
zu oft kommt das Kind in den Berechnungen vor, sowie der <bär auch nicht ganz ohne wirkt, denn auf der 15 liegen die Wege und hier zeigt mir diese Kombi inAnbetracht der anderen Karten wohl, das du nicht eigenständig entscheidest sondern immer jemand für deine jetzigen Entscheidungen mit wirkt (unbewußt).

aber ungeachtet dessen was ich oben schrieb, glaube ich nicht das es langfristig was werden würde, bzw es überhaupt zu einer festen Beziehung wird,
natürlich liegt auf ihm die schlange, was natürlich auch eine Mama sein kann, ober eine Kollegin.
auf deinem Hausplatz liegt der Bär zu dem ich bereits etwas gesagt hatte.

Fazit, ich glaube es geht darum das du Erfahrungen nicht aus dem weg gehst und alte Muster aufbrichst.
 
@Lebensweisheit
ich finde es immer schade, das die Gedanken solch eine Macht haben können, das sie erfahrungen nicht mehr zulassen weil ein mögliches AUS nicht in Kauf genommen werden kann.
du hast dich jetzt schon gedanklich ins Aus geschossen, die Zweifel sind gesät und somit alles andere nicht mehr machbar.
die letzten 2 Karten sind für mich dafür sehr entscheidend mit,
allein der anker auff dem Kreuz beinhalten (mit weiteren dazu Karten) , das du an deinem Kreuz weiter tragen wirst und dich regelrecht dafür entscheidest, du belastest dich unnötig und somit ist das Ende vorprogrammiert.
somit ist weiteres Erfahrungsmuster gegeben dem du dich kaum entziehen kannst,

auch die ersten 4 Karten sind etwas , was ein Vorwärtskommen widerstrebt,
die Sterne auf 1 zeigen mir wie sachlich du da rangehst teilweise und Klarheit brauchst bei dieser sache,
die Hürde ist für dich so groß das jegliche Freude jetzt schon gedämpft wird
du wartest auf einen Impuls , dem du spüren kannst ob er stimmig ist
und somit , zieht diese Verbindung jetzt schon Energien ab ,

mit dieser Vorraussetzung scheint mir keine Beziehung möglich, vielleicht hilft es dir zu schauen, welch Enttäuschung oder welche negativen Emotionen da bei dir wirken, möglicherweise kommen sie aus der <kindheit,
zu oft kommt das Kind in den Berechnungen vor, sowie der <bär auch nicht ganz ohne wirkt, denn auf der 15 liegen die Wege und hier zeigt mir diese Kombi inAnbetracht der anderen Karten wohl, das du nicht eigenständig entscheidest sondern immer jemand für deine jetzigen Entscheidungen mit wirkt (unbewußt).

aber ungeachtet dessen was ich oben schrieb, glaube ich nicht das es langfristig was werden würde, bzw es überhaupt zu einer festen Beziehung wird,
natürlich liegt auf ihm die schlange, was natürlich auch eine Mama sein kann, ober eine Kollegin.
auf deinem Hausplatz liegt der Bär zu dem ich bereits etwas gesagt hatte.

Fazit, ich glaube es geht darum das du Erfahrungen nicht aus dem weg gehst und alte Muster aufbrichst.

Danke schön, liebe Flimm!

Ich bin ja gerade dabei, alte Muster zumindest zu lockern. Ich werde ihn auch treffen, das war so von Anfang an angedacht, um zu sehen, was er in natura für ein Mensch ist.
.Mag ja sein, dass es mich dann vom Stuhl schlägt (n):rolleyes:, weil ich mir denke: Was ist das denn für einer :cool:?

Auf jeden Fall ist er verschwiegen, ggf. aus gutem Grund (?).

Nein, Flimm, ich hab' da nichts im Hintergrund, was mich beeinflusst, nicht, dass mir das bewusst ist :). Du würdest Dir sicherlich auch ein paar Gedanken machen, wenn Du weißt, dieser Mann sieht umwerfend gut aus und, da gibt es ggf. nicht nur mich (u. U.); es ist ja eine Internetbekanntschaft, nichts, was in natura passiert isg, wo msn einen Menschen beobachten kann, wue er so tickt odef sieht, hört, riechg und fühlt.
Er ist jemand von Statur / Größe, war und ist alle zwei Jahre bei der Bundeswehr, sieht verdammt gut aus, hat Charisma (wenn er irgendwo hinkommt, fallen alle Blicke auf ihn...) usw. - das macht's nicht gerade ganz so einfach, weil ich mich nicht ständig mit anderen Frauen auseinandersetzen möchte, sondern meine Ruhe = Vertrauen(-können) insofern in einer Beziehung wünsche.

Stell' Dir bitte 'mal einen Mann vor, der sozusagen "an jeder Ecke" jemanden (nicht nur Eine) haben könnte. Das sind natürlich keine witzigen Situationen, mit denen ich mich da auseinandersetzen müsste. Das wäre eher Stress pur (zumindest für mich).

Aber, ich gehe immer auch mit dem "eingeschalteten Kopf" an etwas im Leben heran. Das war und ist so (geblieben). Und, da bin ich froh, etwas sachlich einschätzen zu können, was andere vielleicht in ihrer ersten Verliebtheit ausblenden (kam bei mir aber auch schon vor, so ist's ja nun nicht...:love::rolleyes:).

Vielleicht liegt's auch etwas am Älterwerden, dass man manche Hoffnungen streicht und in gewisser Weise schon Abstriche macht oder hin nimmt(?). Wer weiss.

Ich trage gleich die Legung meinerseits via Internet noch hier ein.

Auf jeden Fall erst einmal vielen, vielen und lieben Dank, liebe Flimm :)!

LG,

Lebensweisheit

P.S.: Aber, ist der Bär nicht ein (anderer?), eifersüchtiger Mann?
Schlange, hm... . Siehste! Da haben wir schon den Salat. Ob Kollegin oder sonstwer, irgendwas spielt da mit rein (beratend, selbst involviert oder was auch immer...?) - früher oder später -, so mein Eindruck. Bei "solchen" Männern kann man sich n i e sicher sein, so meine Vermutung. Hat zwar immer auch was mit dem Charakter des Mannes zu tun, wäre dann aber astrologisch eher etwas, hm ;)?

Seine Intention war es, dass e r es wissen wollte, wie eine Beziehung zwischen ihm und mir "astrologisch allerdings, aussehen würde, wenn's zu einer käme, weil er ja möchte, dass ich ihn "aussuche" als Lebenspartner, wie er sagte. Ich sei "so lieb" vom Charakter her, so sei er auch. Tja... . Dieses Mal war ich insofern eher unwirklicher beteiligt ;).
Seine Daten habe ich, aber, er möchte nicht, dass es öffentlicht bearbeitet wird, heisst, öffentliche Foren sind dann damit ausgeschlossen:D:rolleyes:.
 
Werbung:
Nun aber 'mal zur Internetlegung:

1. Reihe: 06, 04, 11, 20, 25, 14, 05, 18;

2. Reihe: 19, 17, 35, 28, 30, 13, 07, 09;

3. Reihe: 33, 15, 32, 12, 29, 02, 16, 24;

4. Reihe: 34, 01, 22, 03, 26, 36, 21, 27;

5. Reihe: 08, 10, 31, 23

Also, die letzte Reihe sieht gar nicht gut aus für meine Begriffe... .
 
Zurück
Oben