Passen wir langfristig zusammen?

Guten Morgen, liebe @Lebensweisheit! :winken5:

Hast Du meine vorstehend zitierte Deutung schon gelesen und war diese von mir von den Deutungserklärungen her verständlich genug für Dich geschrieben?

Huhu, liebe Tugendengel :)!

Ja, habe alles gelesen u n d verstanden :confused::ROFLMAO:!
Ich danke Dir für Deine Mühe :)!

Ganz lG,

Lebensweisheit
 
Werbung:
Huhu, allesamt :)!

Noch eine Nachfrage habe ich zu den Großbuchstaben bei manchen Karten (auf meinen gibt's die nicht): Was bedeuten "A", "B" und "K" denn da drauf (n)(n):whistle:?
 
Was bedeuten "A", "B" und "K" denn da drauf (n)(n):whistle:?

Ganz einfach liebe @Lebensweisheit:

Alle Großbuchstaben beziehen sich auf das zusätzliche Kartendeck des Skat, und zwar:

A = Ass

B = Bube

K = König

(auf meinen gibt's die nicht)

Doch, auf Deinem Kartendeck der Blauen Eule gibt es - lediglich als andere optische Form der Darstellung - die entsprechenden Bilder, also z. B. die Könige oder die Buben als Personen dargestellt und nicht - wie im hiesigen Forums-Kartendeck - lediglich mit einem Großbuchstaben abgekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe @Lebensweisheit! :winken5:

Wie ich gesehen habe, hast Du gerade einen neuen Thread zu einem beruflichen Thema eröffnet.

Dein hiesiges Erscheinen erinnerte mich dann sofort wieder an den hiesigen Thread, in dem Du gefragt hattest:
am 09.08.2019 habe ich einen sehr attraktiven Mann angeschrieben, der mir am gleichen Tag antwortete. Das Schöne: Wir haben die gleichen Ansichten und einige gleiche Interessen (Tiere, Kurztrips am Wochenende, das Meer / Wasser, wo man entspannen kann). Romantisch sind wir obendrein.

Nun die alles entscheidende Frage: Passen wir langfristig zusammen?

Hierzu hatten ich und viele andere Deuterinnen Dir ja unsere Karteninterpretationen geschrieben, weshalb ich mal bitte nachfragen wollte, in welche Richtung es sich mit dem in diesem Thread von Dir gemeinten Mann aus dem Internet bislang weiterentwickelt hat?

Liebe Grüße!
 
Hallo liebe @Lebensweisheit! :winken5:

Wie ich gesehen habe, hast Du gerade einen neuen Thread zu einem beruflichen Thema eröffnet.

Dein hiesiges Erscheinen erinnerte mich dann sofort wieder an den hiesigen Thread, in dem Du gefragt hattest:


Hierzu hatten ich und viele andere Deuterinnen Dir ja unsere Karteninterpretationen geschrieben, weshalb ich mal bitte nachfragen wollte, in welche Richtung es sich mit dem in diesem Thread von Dir gemeinten Mann aus dem Internet bislang weiterentwickelt hat?

Liebe Grüße!

Huhu, liebe Tugendengel :)!

Danke, dass Du danach fragst :). Also, bisher hattd ich das erste Treffen verdchoben, dann wurde sein Vater notfallmäßig kns Krankenhaus gebracht = Not-OP. Num hieß es, sein Vater habe Leukämie. Daher hatte er zwei angedachte Termine verschieben müssen.

Wir hatten eben noch miteinander telefoniert und gesagt, dass wir uns persönlich kennenlernen wollen.

Er meinte, es sei bei ihm mittlerweile schon "mehr, als ein Liebhaben". Ich habe lt. seinen Aussagen sein "Herz getroffen", weil auch er "sehr tierlieb" ist und man "selten das Glück" habe, "einen solchen Menschen", wie mich "zu finden."

Da ist etwas zwischen uns, ohne, dass wir uns bisher gesehen haben. Schon komisch... .

Ich bin aber der Überzeugung, dass wir uns noch kennenlernen werden.

LG,

Lebensweisheit
 
Guten Abend liebe @Lebensweisheit!

schön, dass Du mal wieder hier im Forum vorbeischaust. Gerade musste ich an Deinen seinerzeitigen hiesigen Thread zurückdenken. Magst Du bitte mal berichten, in welche Richtung es sich mit dem in diesem Thread von Dir gemeinten Mann aus dem Internet zwischenzeitlich weiterentwickelt hat - mittlerweile sind ja schon wieder einige Monate vergangen.

Liebe Grüße!
 
Guten Abend liebe @Lebensweisheit!

schön, dass Du mal wieder hier im Forum vorbeischaust. Gerade musste ich an Deinen seinerzeitigen hiesigen Thread zurückdenken. Magst Du bitte mal berichten, in welche Richtung es sich mit dem in diesem Thread von Dir gemeinten Mann aus dem Internet zwischenzeitlich weiterentwickelt hat - mittlerweile sind ja schon wieder einige Monate vergangen.

Liebe Grüße!

Guten Abend allerseits :),

wir haben uns in natura gesehen. Das zu einem Zeitpunkt, wo er "fertig" war, wie er schon im Vorfeld sagte. Er sah auch irgendwie mitgenommen aus.

Das Treffen war angenehm bis verhalten, freundschaftlich.

Was mich mach meinem Ersteindruck wunderte, war die Tatsache, dass er mich fragte, ob er am darauffolgenden Wochenende zu mir komnen könne. Das musste ich verneinen, weil ich arbeiten musste.

Es wäre "schön gewesen", dass ich dort war. Seither sind wir in Kontakt stehend, wir schreiben uns und rufen uns an.

Mit seinem Vater wurde es wieder schlimmer.

Er macht sich anscheinend große Sorgen um ihn und fühlt sich scheinbar mit Vielem überfordert. Ich kann ihm dabei nicht helfen, das ist es ja leider.

Was sagt denn bitte eine Legung dazu? Soll ich das dann morgen lieber machen oder wollt Ihr doch lieber?

LG
 
Was sagt denn bitte eine Legung dazu? Soll ich das dann morgen lieber machen oder wollt Ihr doch lieber?

Und du weisst auch genau warum - nein.... @Lebensweisheit

Kruzitürken - das ist doch hier nicht deine erste Anfrage und Nachfrage nach Antworten.

Wenn du es gern bequem haben willst - ohne ein Minimum an eigenen Einsatz und Mitarbeit - dann ruf von deinem Soffie sprich Sofa aus bequem per deinem Handy, das hier keine "Karten ziehen" kann eine Hotline an. Die haben die ganze Nacht lang Zeit und eine Engelsgeduld und Ausdauer und du musst nicht mal was sagen - während ihr Minutenzähler tickt....
 
Werbung:
Und du weisst auch genau warum - nein.... @Lebensweisheit

Kruzitürken - das ist doch hier nicht deine erste Anfrage und Nachfrage nach Antworten.

Wenn du es gern bequem haben willst - ohne ein Minimum an eigenen Einsatz und Mitarbeit - dann ruf von deinem Soffie sprich Sofa aus bequem per deinem Handy, das hier keine "Karten ziehen" kann eine Hotline an. Die haben die ganze Nacht lang Zeit und eine Engelsgeduld und Ausdauer und du musst nicht mal was sagen - während ihr Minutenzähler tickt....

Hallo, Red Eireen,

am Wochenende hatte ich viel zu tun, und, es wäre nur gehuddelt gewesen, werde aber heute 'mal Zeit investieren und die Karten auslegen, muss es dann hier eingeben.

Bis später 'mal.
 
Zurück
Oben